Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

 

Veilchen33 schrieb vor 6 Minuten:

Ja genau  verkaufen wir no grünwald und holzhauser gute Idee beide voll orsch und überhaupt San alle viel besser und top Kicker 

 

 

manchmal muss man den trainer zu seinem glück zwingen, ag und hh gemeinsam gegen tiefstehender gegner haben in dieser liga oft genug nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht gleich köpfen Leute,glaubt ihr könnte es sein das für unsre damaligen Spieler die von "Gönnern" finanziert wurden eigentlich nur das Geld ausgeborgt wurde und wir es mit unseren jetzigen Einkommen für Spieler zurück zahlen? Quasi ne Art Kredit ?

Und deshalb vielleicht nicht groß eingekauft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die biedere Leistung von Heute ist weder auf RH noch auf AG zurückzuführen.

Das Spiel wurde einfach vercoucht.

Die Defensive muss stabilisiert werden und somit wäre ein neuer IV wünschenswert.

Von einem Schranz oder Jantscher wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt, sind beides tolle Kicker welche unsere Offensive verstärken würden und den Konkurrenzkampf noch mehr antreiben würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ezio schrieb vor 7 Stunden:

Das Spiel wurde einfach vercoucht.

 

Bin da bei dir. Ich glaube ich hab gestern vorm tv auch der Couch mehr leistung u einsatz gezeigt als unsere spieler auf dem feld....bedenklich! Im vorbeigehen gewinnt man halt mal nix - nichtmal in ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Nach dem fw interview von heute muss man nicht unbedingt noch von einem neuzugang ausgehen meine ich

Hab ich nach dem Interview auch so gesehen, da er ja betont man muss 100% überzeugt sein. In der heutigen Krone steht allerdings wieder dass man mit einem Spieler bei den Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.