Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

wir haben ohnehin viel zu wenig user hier die schon jetzt wissen wie scheisse alles kommende saison wird obwohl wir noch nicht ein pflichtspiel gesehen haben. gorgon ist plötzlich unersetzbar, die verantwotlichen alle ahnungslos weil sie zb nicht so tolle isländer um 2mio kaufen, asb, what else.

Zudem wird sich @FKAustriaWien von einem Spieler mit nicht AUT Pass trennen. Welcher das ist wollte #Wohlfahrt nicht verraten #faklive

Viel möglichkeiten gibt es ja eh nicht oder?

Ronivaldo,Vukojevic,Stronati,De Paula -bin gespannt wenn es erwischt-gehe davon aus das man sich fix trennen will und keine leihe gemint ist^^-hoffentlich Vukojevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das interessiert aber keinen, dass du nicht selber denken kannst ist auch nicht neu, also behalts für dich und zitier nicht elendslange beiträge ohne selbst etwas beizutragen, das vermüllt nur den thread. Und deine quote an threadvermüllung hast eh schon übererfüllt.

Hoits zaum und steh zu deiner Meinung.

Spätestens nach der 2. Niederlage bist eh wieder auf der Sudererseite.

Wurscht ob Suderer od. Schönredner. Am schlimmsten sind Wendehälse wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Viel möglichkeiten gibt es ja eh nicht oder?

Ronivaldo,Vukojevic,Stronati,De Paula -bin gespannt wenn es erwischt-gehe davon aus das man sich fix trennen will und keine leihe gemint ist^^-hoffentlich Vukojevic

Pechlivanis? Der ist es auch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das mit Pechlivanis hat sich angekündigt, da war sicher net gedacht, dass der zu uns kommt, nur um bei den Amateuren netmal wirklich eine große Rolle zu spielen. Bei dieser Ausgangslage hats mich eh sehr gewundert, dass Fink ihn bei den Testspielen so sehr gepusht hat, gemessen daran, dass er nur mit viel Phantasie überhaupt zur Kampfmannschaft gezählt werden konnte. Seltsames Timing, aber wohl richtige Entscheidung.

Zu den anderen Transferaktivitäten muss ich sagen, dass ich den Filipovic Transfer schon verstehe und mich wundere, warum der keinem von euch so recht auffiel. In einer absoluten Seuchensaison von Ried war er der wohl Einzige, der sich net anstecken ließ, sondern eine richtig solide Saison spielte. Und wir Veilchen wissen, wie schnell das mit dem Anstecken geht, auch bei ganz anderen Kalibern. Er ist jetzt kein Transfer, wos einem das Zelt in der Hose aufbaut, aber vom Gefühl her hätte man schon sagen müssen, für den gehts Richtung 2. deutsche Liga. Dafür, dass der Geldspeicher grad bisschen leerer ist, als man es gewöhnt ist, haben wir mit Rotl, Richie, Filipovic und einem jungen vielversprechenden Riesentalent schon eine echt geile Innenverteidigung.

Und dass Gorgon nicht zu ersetzen ist, war leider absehbar. Besonders, wenn man aufgrund der finanziellen Lage statt im Schaufenster eher im Wühltisch suchen muss. Tajouri und Pires müssen jetzt halt echt Gas geben. Einige hier scheinen sich ja wirklich einen Kader zu wünschen, der in der CL-Gruppenphase mitziehen kann, dabei waren wir jetzt hundert Jahre netmal mehr in der EL. Wir haben eine eingespielte Mannschaft mit um Welten mehr Potential als es ihr manche Suderanten hier zugestehen.

Der ach so unschlagbare Fixmeister hat sich gestern gegen eine Scherztruppe zu einem geschenkten 1:0 gemüht daheim und Rapid wird zeigen müssen, dass die zwei Spieler, die das Team am Leben erhalten haben, Kainz und Petsos, ersetzbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoits zaum und steh zu deiner Meinung.

Spätestens nach der 2. Niederlage bist eh wieder auf der Sudererseite.

Wurscht ob Suderer od. Schönredner. Am schlimmsten sind Wendehälse wie du.

was ist denn meine meinung ? aus prinzip auf der "suderseite" ist alles aber nur keine meinung haben bzw vertreten. Am schlimmsten sind so dermaßen unintelligente Leute wie du die nicht mal wissen was eine Meinung ist aber tdm glauben sie hätten eine und würden diese vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Passt gut zum aktuellen Thema "1 Mio. für Friesi ist zu viel, aber wir wollen junge Österreicher zum Nulltarif".

Anbei der aktuelle ÖFB Kader für die U19 EM. Wenn man jetzt mal alle Leginäre, Dosen und Grüne (die allesamt nicht zu uns wechslen werden) abzieht, sowie unsere eigenen, bleibt nicht mehr viel über........

post-44481-0-01874300-1468419682_thumb.j

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ist denn meine meinung ? aus prinzip auf der "suderseite" ist alles aber nur keine meinung haben bzw vertreten. Am schlimmsten sind so dermaßen unintelligente Leute wie du die nicht mal wissen was eine Meinung ist aber tdm glauben sie hätten eine und würden diese vertreten.

Ich habe keine Meinung? Und du redest wen die Intelligenz ab? :laugh: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.