Kader 2016/2017


mapok

Recommended Posts

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 19 Stunden:

Pichlmann verlässt mit heutigem Tag den FC Wacker Innsbruck, da er bei den Swarco Raiders spielen will (und da die Saison nur von Mitte April bis Mitte Juli geht, würde er laut Spielervertrag nur von Juni bis Juli spielen können).

Und dort kann er Mitten in der Saison einsteigen? Beim österreichischen Meister? ... Ich glaub das stellt er sich um einiges leichter vor, als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, das dürfte ohne weiteres gehen, da in der Wettspielordnung keine Regelungen festgehalten sind, wann es einen allgemeinen Anmeldeschluss von Spielern gibt.
hat ja schon ein paar mal (zum Unmut von Hörtnagl)  bei den raiders mit trainiert, wenn die tt/krone richtig recherchiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

hat ja schon ein paar mal (zum Unmut von Hörtnagl)  bei den raiders mit trainiert, wenn die tt/krone richtig recherchiert hat.

Versteh ich das richtig? Der trainiert unter der Saison ohne Genehmigung einfach mal irgendwoanders mit? Und solche Typen, will man bei uns ev. sogar noch im Nachwuchs miteinbinden? 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

ja, das dürfte ohne weiteres gehen, da in der Wettspielordnung keine Regelungen festgehalten sind, wann es einen allgemeinen Anmeldeschluss von Spielern gibt.
hat ja schon ein paar mal (zum Unmut von Hörtnagl)  bei den raiders mit trainiert, wenn die tt/krone richtig recherchiert hat.

ich glaube auf das wollte @robocop_de_hiro nicht hinaus, eher ob er es sportlich schafft. Aber ebenfalls interessant wegen dem Anmeldeschluss.

Zum Kader: Das Eler Thema wird uns wohl bis zum 31.8. verfolgen, mal schauen wie das finanzielle Loch am Ende der Saison aussieht, hoffe man braucht es nicht mit einem Eler Transfer stopfen. Wenn ein "Angebot das man nicht ablehnen kann" kommt soll es so sein, aber ein Notverkauf wär schade.

Auch interessant das mit Baumgartner und Pirkl noch 2 andere Kicker auf dem Zettel anderer Vereine stehen sollen, da spielt der Verein eine Grottensaison und schlussendlich könnte es für uns durch Transfererlöse finanziell eine sehr gute werden. Obwohl es natürlich zum Großteil dann wieder reinvestiert werden müsste.

Kofler und Casali als 1er Torhüter hauen mich jetzt nicht vom Hocker, da würde mir Knett besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum glaubt der Verein eigentlich eine neue Nr. 1 holen zu müssen? Mir gefällt Wedl eigentlich ganz gut. Klar hat er noch einige Unsicherheiten, aber insgesamt scheint der mir um nichts schlechter als der durchschnittliche BL/Erste Liga Goalie.

Pirkl, Baumgartner, Freitag, Eler... mal schauen ob wir die alle halten können. Wär schade, wenn's am Ende nur der Siller sein sollte.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

hat ja schon ein paar mal (zum Unmut von Hörtnagl)  bei den raiders mit trainiert, wenn die tt/krone richtig recherchiert hat.

Bei Bayern darf man als Profi nicht einmal skifahren, bei uns darf man als "Profi" American Football spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten:

ich glaube auf das wollte @robocop_de_hiro nicht hinaus, eher ob er es sportlich schafft. Aber ebenfalls interessant wegen dem Anmeldeschluss.

, da spielt der Verein eine Grottensaison und schlussendlich könnte es für uns durch Transfererlöse finanziell eine sehr gute werden. Obwohl es natürlich zum Großteil dann wieder reinvestiert werden müsste.

Kofler und Casali als 1er Torhüter hauen mich jetzt nicht vom Hocker, da würde mir Knett besser gefallen

Den Ball richtig treffen, ist jetzt nicht sonderlich schwierig....das haben schon andere Leute geschafft.

das habe ich mir auch schon gedacht, das würde diese komische Saison perfekt abrunden

casali wäre insofern ein Blödsinn, da er ja nur ein Monat jünger als Wedl ist und weitaus weniger Einsätze heuer zu Buche stehen hat.

gidi schrieb vor 57 Minuten:

Versteh ich das richtig? Der trainiert unter der Saison ohne Genehmigung einfach mal irgendwoanders mit? Und solche Typen, will man bei uns ev. sogar noch im Nachwuchs miteinbinden? 

wie gesagt, das mit dem Unmut und einem probetraining hat die krone/tt aufgebracht, inwiefern es den Tatsachen entspricht, kann ich nicht genau sagen. wobei es ja dann ein offensichtlicher Vertragsbruch wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.