Kader 2016/2017


mapok

Recommended Posts

gidi schrieb vor 2 Minuten:

naja... wie genau sieht man das?

 

 

derp schrieb vor 2 Stunden:

plötzlich können vorher unmögliche 5-Meter-Pässe angenommen werden, 2 Meter entfernte freie Mitspieler werden gesehen oder Schüsse aus rund 11 Metern bleiben sogar innerhalb des Stadions.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

d.h. du siehst einen klaren Unterschied in Sachen 5m Pässe in den Leistungen von Piesinger, Wernitznig, Schütz und Co.? Na gut, wenn du meinst. Ich hab eher den Eindruck, dass diese Spieler sowohl beim FCW, als auch danach nur schwacher Durchschnitt waren. Vielleicht waren sie bei uns noch 20% schlechter, aber das zu genau quantifizieren würd' ich mich dann doch nicht trauen.

 

i.a. Worten: die haben alle beim FCW wirklich und nachhaltig das Kicken verlernt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht waren sie bei uns noch 20% schlechter, aber das zu genau quantifizieren würd' ich mich dann doch nicht trauen.

Bei Schütz und Wernitznig vielleicht schon, bei Piesinger muss man fast sagen, dass der bei uns sogar um 30% besser war als das Gekicke, das er aktuell bei Graz abliefert (und für den hat Sturm sogar Ablöse bezahlt :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

als piesinger zu sturm kam, konnte man eindeutig erkennen, dass er sich wieder ganz dunkel daran erinnern konnte, wie man fußball spielt! da hat er kurze zeit gespielt, wie man es bei uns nie für möglich gehalten hat!

edomwonyi fällt mir da noch ein! auch aigner oder prokopic geht es ohne wacker besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DropkickMurphy schrieb vor 8 Stunden:

edomwonyi fällt mir da noch ein! auch aigner oder prokopic geht es ohne wacker besser!

korrekt! viel besser sogar.

Eine Aufstellung der jew. Spielerkarriere von Kickern aus unseren letzten beiden Abstiegsmannschaften wär mal interessant. Daran könnte man die obigen Theorien dann mal genauer untersuchen. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
AlexR schrieb am 28.3.2017 um 03:14 :

Bei Schütz und Wernitznig vielleicht schon, bei Piesinger muss man fast sagen, dass der bei uns sogar um 30% besser war als das Gekicke, das er aktuell bei Graz abliefert (und für den hat Sturm sogar Ablöse bezahlt :laugh: )

Naja, im ersten Jahr hat er bei uns absolut positiv überrascht. Er war damals einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler Europas, und der Sager "No Piesi, no Party" ist heute noch legendär. Man hätte im anschließenden Sommer sogar die Möglichkeit gehabt, ihn zu verkaufen. Wollte man aber nicht, auch die Fans lehnten das ab, weil er so beliebt war und man ihn als wichtigen Teil der Mannschaft ansah. Das folgende Halbjahr war nicht mehr so gut und dann kam eh schon der Kreuzbandriss. Davon hat er sich offensichtlich nicht mehr erfangen und ist inzwischen nicht mehr brauchbar.

Als einen Transferflop von Sturm Graz würde ich ihn aber definitiv nicht einordnen, dafür war seine erste Saison bei uns zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es geht halt nicht um das erste Jahr bei euch, sondern um die längere Begutachtung. Natürlich war er verletzt, es ist jetzt aber jetzt das dritte Jahr in der zweiten Liga von uns und somit das dritte Jahr bei euch. Signifikant verbessert hat er sich in den Leistungen nicht, wenn man den ein oder anderen Spieltagsthread im Sturm-Forum durchliest.


Bergmann und Schilling würden mir noch einfallen, wobei erster nächstes Jahr wieder auf uns treffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

die restliche Saison mit dem "neuen" kader bzw. den potenziellen Spielern für eine Verlängerung fertig spielen. Die sind bestimmt motiviert, und da wird noch 1 oder 2 Plätze raufgeklettert.

 

Die Anderen kann man ja im nächsten Heimspiel "ehren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Es geht halt nicht um das erste Jahr bei euch, sondern um die längere Begutachtung. Natürlich war er verletzt, es ist jetzt aber jetzt das dritte Jahr in der zweiten Liga von uns und somit das dritte Jahr bei euch. Signifikant verbessert hat er sich in den Leistungen nicht, wenn man den ein oder anderen Spieltagsthread im Sturm-Forum durchliest.

Er ist das gesamte Jahr 2016 ausgefallen, da sich als Folgeerscheinung des Kreuzbandrisses weitere Probleme am Knie ergaben. Erst seit der Wintervorbereitung ist er wieder vollständig fit. Die bisherigen Frühjahrsspiele waren in der Tat katastrophal von ihm und es gibt aktuell wirklich kaum Hoffnung auf Besserung, wobei es im Fußball sehr schnell auch wieder in die andere Richtung gehen kann. Es ändert so oder so aber nichts an der Tatsache, dass er eine komplette Saison eine gute bis sehr gute Performance abgeliefert hat, was viele bei uns (wo teilweise auch Ablösen gezahlt wurden) nie geschafft haben. Für mich einfach nicht dieser Floptransfer, wie er gerne hingestellt wird. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DropkickMurphy schrieb vor 2 Stunden:

wo ist der schilling zur zeit?

Altach, ist laut tm.at aber gerade mal zu 3 einsätzen gekommen und hat insgesamt 91 Minuten gespielt´; in der letzten Saison 12 Einsätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

Pichlmann verlässt mit heutigem Tag den FC Wacker Innsbruck, da er bei den Swarco Raiders spielen will (und da die Saison nur von Mitte April bis Mitte Juli geht, würde er laut Spielervertrag nur von Juni bis Juli spielen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.