Bordeaux


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

The connemara irish pub mitten in bordeaux ....waren 98 bei der wm schon dort.

Das werd ich mir zum aufwärmen für Wales - Slowakei merken. Danke.

Arcachon von 10. bis 17., dann Paris von 17. bis 20.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Auf Bordeaux bin ich schon am meisten gespannt.

Wir haben jetzt mal einen Tagesausflug nach Arcachon geplant und eine Weintour bereits gebucht. Aber zu dieser Zeit ist zumindest bei den großen schon nahezu alles weg. Wir wollten unbedingt die Tour nach Saint-Emilion machen, da uns die Stadt sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir werden am Mittwoch mit dem Zug ans Meer fahren .

Gibts scho an Treffpunkt vor dem Spiel ?

Ja, würde auch gerne wissen ob es einen Treffpunkt in Bordeaux gibt vor dem Spiel zwecks gemeinsamen Marsch zum Stadion? Wenn ja, wer organisiert den? Die Hurricans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.