Radsportsaison 2017


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

:eek:

Somit wohl 2/4 Trikots (eigentlich alle 4, da Sky das Gelbe und Yates das Weiße auch nicht mehr verspielen wird) vergeben.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, Matthews hat die letzte Woche wirklich alles (und das verdammt gut, siehe gestern) gemacht, um den Kampf um Grün wieder spannend zu machen. Hätte das gerne bis zum Ende gesehn :( 

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 52 Minuten:

Die Frage ist, würde es ohne Doping besser aussehen. Oder ist das Doping erst der Grund für die schönen Beine.

Interessant wenn man sich die Fotos auf dem Instagram Account anschaut die vor etwas mehr als 1nem jahr gemacht wurden.

Da hatte er noch nicht diesen sehr niedrigen Körperfettanteil. ERst auf den Fotos von der heurigen TdF sieht man das er schon ziemlich "auszaht" ist. 

Hab den Fahrer nicht am Schirm was seine Ergebnisse betrifft. Körperlich dürfte er sicher einen Schritt nach vorne gemacht haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden:

Gibt es wirklich noch Fans der "Internationalen Tour der Apothekervereinigung"?

Wer mit Doping im Radsport ein Problem hat, der sollte garkeinen Sport anschaun.

Aber klar, ein Basketballer verdient eh nur das 250 Fache von einem Radfahrer, da ist sicher alles sauber. Oder auch im Fußball... :D 

Was für ein sinnloser Kommentar, ehrlich...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich hoffe doch, dass sie heute nochmal alles raushauen ... Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich nicht mehr viel tut. Landa, dem ich es am ehesten zutraue, dass er nochmals ein g'scheites Feuerwerk abbrennt, wird nicht dürfen. Aru hat gestern schon sehr schlecht ausgeschaut. Uran und Bardet könnten sich belauern und keiner wirklich eine Attacke fahren, weil man im Hinterkopf hat, dass man vllt doch zum Schluss hin eingeht. Der lachende 5te wird, so fürchte ich, Froome sein.

Hoffen tu ich persönlich auf Bardet und AG2R. Wohl (auch wenn im Prolog der beste) der schwächste Zeitfahrer und mit dem besten Mitstreitern ausgestattet. Anbieten würde sich mMn schon eine Attacke ungefähr bei der Halbzeit Col de Vars, wo es dann steiler wird. Ich hoffe, dass ich zeitig aus der Arbeit kann ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Flana schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe doch, dass sie heute nochmal alles raushauen ... Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich nicht mehr viel tut. Landa, dem ich es am ehesten zutraue, dass er nochmals ein g'scheites Feuerwerk abbrennt, wird nicht dürfen. Aru hat gestern schon sehr schlecht ausgeschaut. Uran und Bardet könnten sich belauern und keiner wirklich eine Attacke fahren, weil man im Hinterkopf hat, dass man vllt doch zum Schluss hin eingeht. Der lachende 5te wird, so fürchte ich, Froome sein.

Hoffen tu ich persönlich auf Bardet und AG2R. Wohl (auch wenn im Prolog der beste) der schwächste Zeitfahrer und mit dem besten Mitstreitern ausgestattet. Anbieten würde sich mMn schon eine Attacke ungefähr bei der Halbzeit Col de Vars, wo es dann steiler wird. Ich hoffe, dass ich zeitig aus der Arbeit kann ... 

Dort sollten sie dann gegen 15.40 frühestens sein, eher später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.