Österreich - Türkei 1:2


Billie

Recommended Posts

V.I.P.

Der nächste Test steht an, diesmal bin ich vor Ort.

Von welcher Aufstellung geht ihr aus?

Für mich ist fix dass die Anfangsformation

dieselbe wie gegen Albanien ist.

Und das wird auch so bei den restlichen Testspielen sein.

Die Einserpanier also

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Almer

Klein Dragovic Hinteregger Fuchs

Baumgartlinger Junuzovic

Harnik Schöpf Arnautovic

Janko

Wäre mein Wunsch. Alaba darf draußen gelassen werden, der ist eh verletzungsanfällig. Dafür Juno zurückziehen und Schöpf zentral setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Koller wird Junuzović niemals im ZM einsetzen.

Ich habe auch klar geschrieben, dass das meine Wunschelf ist. Es war kein Tipp. Mir kommt es hin und wieder vor, dass hier manche jeder noch so kleine Satzbaustein gern mal genutzt wird, um klugzusch*****. Überhaupt nicht nötig sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Erste Hälfte soll die Stammelf (so wie gestern) spielen.

2. Halbzeit würd ich mir folgende Mannschaft wünschen:

Özcan

Garics Dragovic Wimmer Fuchs

Baumgartlinger Ilsanker

Harnik Schöpf Burgstaller

Okotie

Falls Prödl noch grippegeschwächt ist, dann eher kein Einsatz. Hinterseer könnte auch ein paar Minuten kriegen. Bitte keinen Suttner mehr.

Schöpf und Burgstaller bewähren sich morgen, bleiben am Ende im Kader und Sabitzer rutscht statt Jantscher rein, dann passt alles. :)

Um Kavlak tut´s mir leid, wüsste aber derzeit nicht, statt wen er noch einberufen werden könnte.

Versteh nicht ganz, warum Viele von euch meinen, dass sich die erste Elf noch großartig einspielen muss. Die spielt seit 2 Jahren so zusammen und hat in jedem Spiel bewiesen, wie gut sie harmoniert - so wie auch gestern in der 1. Hälfte.

Würd sogar sagen, dass wir damit ziemlich gesegnet sind im Vergleich zu manchen anderen EM-Teilnehmern. Koller und die Mannschaft wissen im Prinzip, wer da in Frankreich auflaufen wird.

Wenn man die Deutschen gestern gesehen hat, denke ich, dass Löw bei Weitem noch nicht weiss, wen er bei der EM auf´s Feld schicken wird.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich habe auch klar geschrieben, dass das meine Wunschelf ist. Es war kein Tipp. Mir kommt es hin und wieder vor, dass hier manche jeder noch so kleine Satzbaustein gern mal genutzt wird, um klugzusch*****. Überhaupt nicht nötig sowas..

:lol:

Iss ein Snickers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War das eine rhetorische Floskel von Alaba über Müdigkeit? Das kann ja nicht wirklich stimmen.

Bin gespannt auf das Publikum - werden sehr viele Türken im Stadion sein, was ja auch schon als Vorbereitung auf Frankreich gesehen werden kann.

Bin mir sicher, dass unser Team wieder Vollgas anfangen wird. Aber dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

War das eine rhetorische Floskel von Alaba über Müdigkeit? Das kann ja nicht wirklich stimmen.

Bin gespannt auf das Publikum - werden sehr viele Türken im Stadion sein, was ja auch schon als Vorbereitung auf Frankreich gesehen werden kann.

Bin mir sicher, dass unser Team wieder Vollgas anfangen wird. Aber dann???

Das ist irgendwie witzig denn früher waren wir ja nicht gerade dafür bekannt die Sau durchs Dorf zu treiben wie die Wilden sondern eher schlafende Schlaftabletten. Falls das jemand versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Koller wird Junuzović niemals im ZM einsetzen.

Du meinst wohl DM, weil ZM spielt er eh immer.

Und ich wäre mir da gar nicht so sicher. Er hat ja gemeint, dass er im Zentrum was probieren möchte. Vielleicht schwebt ihm vor, Junuzovic zurück zu ziehen und dafür Schöpf vorne reinzustellen? Es wäre für mich zumindest logisch als umgekehrt, da Schöpf wohl eher offwnnsivstärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.