SCR Altach - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Heute gibt es zum ersten mal seit langem nichts zu kritisieren.

Zum ersten mal seit monaten haben wir wieder versucht fußball zu spielen, und man konnte endlich wieder ein System erkennen und nicht alles nur auf zufall aufgebaut.

Das war über weite strecken altach so wie wir sie kennen.

Mit 11 Punkten vorsprung ist der Klassenerhalt wohl endgültig fix.....

Das einzige was mich wundert ist das wir unter Kobras erst ein Tor bekommen haben.....Wie in jedem Spiel wirkte Kobras auch heute seeehr unsicher....Aber zum glück wieder zu Null gespielt, also alles ok. Wobei ich trd glücklich bin wenn Lukse zurück ist!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie die Vorposter gesagt haben, endlich mal wieder geiler Fußball im Stadion. Das war von Anfang an was ganz anderes, ordentlich Feuer und Biss drin. Kurz nach der Pause hab ich schon wieder eine Ultra-Defensive befürchtet als die Austria mit 10-Mann zu einigen Chancen gekommen sind, aber wir haben dann eh gleich mit einem Tor gekontert.

Lienhart hat mir gestern auch wieder richtig gut gefallen, erinnerte stark an letzte Saison !

Irre diese Saison .. schade das die Admira gewonnen hat, sonst könnte man wirklich schon wieder richtung EL schielen :augenbrauen: (nicht zu ernst nehmen)

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das war das beste match im frühjahr!

durch das hohe verteidigen sah das auch für die zuschauer gleich attraktiver aus. gegen rapid funktionierte das system noch nicht, da die grünweissen einfach besser dagegen spielten, aber gegen die austria war es perfekt.

ausserdem fand ich die passquote gestern für altacher verhältnisse extrem gut. sehr schön von hinten herausgespielt, leider im letzten drittel dann noch immer etwas zu ungenau. man sieht aber das das selbstvertrauen zurückkommt.

für mich waren die stärksten gestern lienhart und zwischenbrugger.

galvao wird wieder stärker (gottseidank)

schwach fand ich mahop, vor allem erste hälfte. zweite war er besser.

er spielt abundzu so lustlos, ich rege mich immer wieder auf.

auch hofbauer war nicht so toll gestern.

noch was zu kobras, da ich immer zwei meinungen zu ihm höre und lese.

für mich war er immer ein guter goalie, er strahlt ruhe aus, ist sehr reaktionsschnell, super auf der linie, und in 1 zu 1 situationen oft der sieger.

allerdings hat er eine sehr grosse schwäche. und das sind die hohen bälle.

bei eckbällen oder flanken/freistösse in den strafraum zeigt sich das leider immer wieder. sehr schade, ich denke ohne diesen makel wäre er die nummer 1 geblieben.

aber wichtig sind die 3 punkte, dritter sieg en suite, und viertes spiel ohne gegentor. das liest sich doch super, oder?

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kayode sollte nachträglich ein paar Spiele gesperrt werden. Ist ja nicht das erstemal dass er sich aufführt wie ein Clown.

und den Fink darf man dafür auch mal anständig konfrontieren mit den Dingen, der geht nämlich auch regelmäßig die Schiris aufs übelste an (gestern hab ich's nach dem Spiel grad auch noch beobachtet in der Kabine) und im Interview hat er sich ordentlich beschwert das Netzer keine rote Karte bekommen hat .. kann ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kayode sollte nachträglich ein paar Spiele gesperrt werden. Ist ja nicht das erstemal dass er sich aufführt wie ein Clown.

Die Austria ist ein einziger Kasperlverein, fängt beim Sportdirektor an geht über den Trainer weiter und endet dann bei den Spielern. Aber Kayode sticht dabei noch heraus. Wenn der nicht so schnell wäre würde er vielleicht Landesliga spielen. Rotpuller und Friesenbichler sind auch vom selben Schlag. Alles völlig unnötige Spieler.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und den Fink darf man dafür auch mal anständig konfrontieren mit den Dingen, der geht nämlich auch regelmäßig die Schiris aufs übelste an (gestern hab ich's nach dem Spiel grad auch noch beobachtet in der Kabine) und im Interview hat er sich ordentlich beschwert das Netzer keine rote Karte bekommen hat .. kann ja nicht sein

Austria: schlechte Verlierer....

Die rote Karte war halt hochgradig verdient..

Und gegen Spielende einfach auf die Knochen hauen ist schon primitiv (wenns um nix mehr geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus dem Austria Channel:

Angeblich hat Inferno gestern einen Fetzen an Altacher "verloren".

wtf?! 

das ist ja noch peinlicher als die Niederlage ansich.

Wer schon mal in Altach war weiß, dass dort die gefährlichste Szene in Westeuropa daheim ist...

Köstlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.