Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Da waren wahrscheinlich nur die Umrisse des Vertrags ausgehandelt, zuvor sollten gestern ja die Leistungstests durchgeführt werden und danach gibt es erst eine endgültige Unterschrift. Und solange da nichts fixiert ist wird der Berater den Spieler weiterhin diversen Vereinen anbieten und das er in Darmstadt natürlich viel mehr verdienen wird ist auch kein Geheimnis (selbst in der 2.BuLi)

 

Darmstadt wirds also :http://www.transfermarkt.at/w-kamavuaka-zu-sv-darmstadt-98-/thread/forum/154/thread_id/1025958/page/1#anchor_2366102

Bei anderen Clubs gibts dann halt eine art Vorvertrag, der dann wirksam wird wenn der Medizinische Test positiv ist. Das hätten wir auch mal gebraucht, statt 3-4 tage zu warten ;) Außer es war doch nicht so weit wie die Zeitungen schreiben, dann ist es natürlich einfach pech.

Aber klar, wenn man wartet und dann Darmstadt daher kommt haben wir natürlich keine Chance mehr.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altach1 schrieb vor 55 Minuten:

Bei anderen Clubs gibts dann halt eine art Vorvertrag, der dann wirksam wird wenn der Medizinische Test positiv ist. Das hätten wir auch mal gebraucht, statt 3-4 tage zu warten ;) Außer es war doch nicht so weit wie die Zeitungen schreiben, dann ist es natürlich einfach pech.

Aber klar, wenn man wartet und dann Darmstadt daher kommt haben wir natürlich keine Chance mehr.

glaub das da der georg vom fach ist und weiß wie das geht, denke das die zeitungen mal wieder zu weit waren .

er macht einen Tollen JOB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRA1929 schrieb vor 22 Minuten:

glaub das da der georg vom fach ist und weiß wie das geht, denke das die zeitungen mal wieder zu weit waren .

er macht einen Tollen JOB!

Georg macht einen sensationellen Job, das stimmt. Doch jeder kann auch mal Fehler machen. Kann sein, dass man hier zu nachlässig war oder so. Ist halt schade.. Kann man aber leider auch nicht mehr ändern. Und dass er kurz vor Vertragsabschluss noch einen Rückzieher macht, zeigt den Charakter dieses Spielers....

schneider78 schrieb vor 2 Minuten:

 

Seit Tagen redet man in Salzburg von einer Kaderverkleinerung und dann bleibt er noch... Naja, auch wenn sie es immer wieder dementieren. Der einzige Grund dafür, ist es uns zu schwächen... Ich glaube es wäre auch im Interesse von Oberlin gewesen, wieder nach Altach zurückzukehren. Im Sommer hätte er dann wieder ganz andere Perspektiven gehabt. Naja... In dieser Woche wird uns eben die dunkle Seite des Transfermarktes gezeigt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Oberlin habe ich eh schon länger abgeschrieben. Red Null ging es ja nie darum was das beste für den Spieler ist. Gott sei Dank haben die keine Zuschauer, da wird sich schon ein Platz auf der Tribüne finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr gute Verpflichtung für mich - somit sind im Sommer zwei Legionärsplätze frei um auf mögliche Abgänge zu reagieren und den Kader zu verstärken.

Ich gebe zwar zu, dass ich ihn persönlich nicht kenne, aber bisher habe ich eigentlich nur positives gelesen und relativ jung ist er auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vorarlberger schrieb am 30.1.2017 um 17:19 :

Schade, wenn es sich wirklich um Kamavuaka gehandelt hat. Wird jetzt interessant was passiert. Könnte mir vorstellen, dass Janeczek ein Thema wird

Da muss ich mich selbst zitieren :D

Janeczek hat in Ried viele Spiele in einer Dreierkette gemacht (glaube ich). Könnte ein Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Herzlich Willkommen in Altach und viel Erfolg. Bei Dinamo Bukarest hat er im gesamten Herbst genau 1 Spiel gemacht und von einer Verletzung habe ich nichts gelesen?

Ist mir aber noch aus seiner Ried Zeit ein Begriff, ich hoffe er kann an diese Zeit anschließen und in Altach sind wir ja sehr gut darin ,aus in der Entwicklung steckengebliebenen Spieler ,bessere zu machen ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.