Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Man darf bei Aigner aber das alter nicht vergessen.....Wir wissen das er ein Klasse spieler ist, aber in diesem alter ist ein halbes jahr ohne Fußball, auch für einen Spieler seiner klasse, extrem schlecht. Und kann einen sehr weit zurückwerfen.

Aigner wird natürlich einige spiele machen, und hoffentlich auch wieder so kämpfen wie er es immer getan hat. Aber ich erwarte mir von ihm keine 10 tore im frühjahr.

Sollten wir eine gute alternative bekommen muss man aufjedenfall zuschlagen!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine typisch unsportliche Red-Bull-Aktion!

Klar, Dimitri Oberlin gehört Salzburg und er wurde an Altach verliehen. Nur dachten die Bullen nie im Leben, dass Altach in der Winterpause vor ihnen steht, und damit ihrem Meistertitel im Weg steht.

Oberlin wird zurückgeholt und man hört aus Salzburg, er soll evtl. an einen anderen Verein weiterverliehen werden. Also ganz klar, um Altach zu schwächen.

Aber das kennt man von Red Bull, wenn sie in einer Sportart nicht auf Platz 1 sind, dann motzen sie ohne Ende (Formel 1 - Schuld ist immer der Motor, nie Red Bull) oder sie greifen wie hier zu unfairen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb am 5.1.2017 um 19:23 :

Angeblich haben die auch 80.000 Zuschauer bei jedem Spiel. Diese Angebots-Märchen sind bekannt.

Ich hoffe sowieso nicht, dass er kommt. Bei seiner Fallsucht passt der eher zur violetten Austria.

Nachdem er nicht beim Afrika Cup auflaufen wird, ist diese Million sowieso nur in Huberts Kopf realistisch, damit die Lizenz nicht wieder in Gefahr kommt. Niemand wird so blöd sein für einen Zweitligastürmer mit grad mal einer guten halben Saison soviel zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, den Leihvertrag aufzulösen war so vereinbart und geht somit auch in Ordnung. Ob es als Eingriff in den Wettbewerb zu sehen ist bleibt jedem selbst überlassen. Was mich an der Aktion stört ist nur das sie keinerlei Plan zu haben scheinen. Zurückholen und danach woanders hin zu verleihen oder doch wieder nach Altach zurück. Selber auf die Tribüne setzen oder erst recht verkaufen... egal an wen. Es wirkt einfach schräg und planlos. :facepalm:

Wenn wir sonst keinen Abgang haben bin ich eh schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nachdem er nicht beim Afrika Cup auflaufen wird, ist diese Million sowieso nur in Huberts Kopf realistisch, damit die Lizenz nicht wieder in Gefahr kommt. Niemand wird so blöd sein für einen Zweitligastürmer mit grad mal einer guten halben Saison soviel zu zahlen.


Sehe ich genauso!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 38 Minuten:

Nachdem er nicht beim Afrika Cup auflaufen wird, ist diese Million sowieso nur in Huberts Kopf realistisch, damit die Lizenz nicht wieder in Gefahr kommt. Niemand wird so blöd sein für einen Zweitligastürmer mit grad mal einer guten halben Saison soviel zu zahlen.

die Million ist nicht zu erzielen, trotzdem kann ich mir vorstellen das die Austria, Sturm oder ein deutscher 2. Ligaverein wie Nürnberg investieren. 600.000 bis 800.000 sind durchaus möglich. Es hängt einfach davon ab wie dringend ein Verein Ersatz benötigt. Es sind ja einige Gerüchte im Raum. Alar, Kayode oder Burgstaller werden immer wieder genannt. Wird ein Transfer getätigt spielt das den Lustenauern in die Karten. Wen nicht haben sie die Möglichkeit weiter um den Aufstieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Im Kurier sagt Scherb, dass er schon länger wusste, dass Salzburg die Option auf Oberlin ziehen würde. Das heißt also, dass Freund bewusst gelogen hat oder noch weniger in die Red Bull Geschäfte involviert ist als man bis jetzt geglaubt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem er nicht beim Afrika Cup auflaufen wird, ist diese Million sowieso nur in Huberts Kopf realistisch, damit die Lizenz nicht wieder in Gefahr kommt. Niemand wird so blöd sein für einen Zweitligastürmer mit grad mal einer guten halben Saison soviel zu zahlen.

Wo hat Hubi von einer Million geredet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 4 Stunden:

Das heißt also, dass Freund bewusst gelogen hat ...

Was ein Sportdirektor in der Transferzeit sagt oder genauer im Bezug auf Transfers kann man doch schon lange nimmer ernst nehmen, sagt eh keiner die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es nun die klausel gab oder nicht.....Es ist in dem moment einfach keine schöne aktion. Vorallem da ja klar ist das Oberlin wohl kaum eine minute für RB machen wird, sondern gleich weiterverliehen oder gar verkauft wird.

Der einzige grund für diese Aktion ist, dass man angst hat Altach könnte tatsächlich Meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wirklich die angst in salzburg regiert halte ich für ausgeschlossen. allerdings wäre ein altacher titel ein wahnsinn für die gesamte liga und die bullen im speziellen. im frühjahr ohne doppelbelastung wird bald klar sein wohin unsere reise geht. ich glaube an den 3. platz, träume vom Titel aber auch der 4. wär noch immer gut. eine überzogene erwartung tut uns sicher nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
BARON schrieb vor 4 Stunden:

das wirklich die angst in salzburg regiert halte ich für ausgeschlossen. allerdings wäre ein altacher titel ein wahnsinn für die gesamte liga und die bullen im speziellen. im frühjahr ohne doppelbelastung wird bald klar sein wohin unsere reise geht. ich glaube an den 3. platz, träume vom Titel aber auch der 4. wär noch immer gut. eine überzogene erwartung tut uns sicher nicht gut.

edit

bearbeitet von Unique
falscher thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt das die angst regiert....aber RB will jedes jahr Meister werden,und wenn es eine möglichkeit gibt einen möglichen konkurrenten zu schwächen dann tun sie es. Und das habens sie hiermit getan! Klausel hin oder her, war das letztenendes auch der einzige grund ihn vorerst zurückzuholen! Hätte er genauso gut gespielt, aber wir wären 10 Punkte hinter ihnen, wäre er jetzt sicher noch bei uns.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe nie gesagt das die angst regiert....aber RB will jedes jahr Meister werden,und wenn es eine möglichkeit gibt einen möglichen konkurrenten zu schwächen dann tun sie es. Und das habens sie hiermit getan! Klausel hin oder her, war das letztenendes auch der einzige grund ihn vorerst zurückzuholen! Hätte er genauso gut gespielt, aber wie wären 10 Punkte hinter ihnen, wäre er jetzt sicher noch bei uns.

Mateschitz will laengst nicht mehr jedes Jahr Meister in Oesterreich werden, sein Ehrgeiz liegt jetzt in Deutschland. Ihm waere sogar Altach als Meister lieber als ein Wiener Club. Die Oberlin-Geschichte laeuft dort nach rein internen Ueberlegungen. Oberlin spielt gut, deshalb wird er geholt und (aus welchen Gruenden auch immer) woanders hingeschickt. Punkt. Das hat mit Altach eigentlich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 7 Stunden:

Mateschitz will laengst nicht mehr jedes Jahr Meister in Oesterreich werden, sein Ehrgeiz liegt jetzt in Deutschland. Ihm waere sogar Altach als Meister lieber als ein Wiener Club. Die Oberlin-Geschichte laeuft dort nach rein internen Ueberlegungen. Oberlin spielt gut, deshalb wird er geholt und (aus welchen Gruenden auch immer) woanders hingeschickt. Punkt. Das hat mit Altach eigentlich nichts zu tun.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

Was sollen denn die großen internen überlegungen sein wenn man einen spieler zurückholt, obwohl man ihn eigentlich garnicht braucht, um ihn dann wieder zu verleihen?

Das kann doch offensichtlich nur einen grund haben!

Aber egal. Das thema ist vorerst eh durch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.