Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Pöllhuber weg, Roth weg, luxbacher auch (frag mich wieso wegen luxbacher ), Seeger ...

Kobras wird bleiben , war ein kurzes Gerücht nach

Lustenau zu wechseln...

Goller, Melk, Wießmaier ein Thema ...

Jo irgendwas hob i vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute steht in der VN, dass die Option bei Tajouri mit Ende Mai angeblich nicht gezogen wurde. Für mich eine sehr verwirrende Aussage da die Option ja mit 30 April fällig war und Zellhofer persönlich meinte man wolle ihn verplichten? Also in letzter Zeit verstehe ich so einiges nicht mehr..

Zu Luxbacher: Gut dass er geht. Hat meiner Ansicht nach nicht genug Quallität für die Bundesliga.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Somit gibt's einen 3 Torhüter (das kleinste Problem), da Brandner Tormanntrainer in da neua Saison würd. Bisheriger Tormanntrainer Thomas Schneider geht in Pension.

Ein neuer Stürmer wäre echt mal wichtig, Aigner hat noch 1 Jahr Vertrag. 1-2 junge Stürmer ala Aigner wären ein Hit, mehr Durchschlagskraft nach vorne. Bei Topcagic wäre mal gut wenn er da bleibt und die ganze Vorbereitung unter Canadi mitmacht und wenns dann nicht klappt im Winter verschicken.

Hoffe sehr es klappt doch irgendwie mit Tajouri und Prokopic.

4-6 Neuzugänge würden der Mannschaft gut tun und vorallem verjüngen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem, da Tajouri jetzt auch nich als Österreicher aufläuft wäre es mehr als eine Farce seine Option nicht zu ziehen. Ich glaube diesmal stehen die Chancen nicht schlecht das ihn die Austria nicht zurück holen will, also drauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vor allem, da Tajouri jetzt auch nich als Österreicher aufläuft wäre es mehr als eine Farce seine Option nicht zu ziehen. Ich glaube diesmal stehen die Chancen nicht schlecht das ihn die Austria nicht zurück holen will, also drauf ...

Bei der Austria würde er nur wieder in der RLO versauern oder auf der Tribühne hocken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wäre schade um Tajouri wenn er wieder zurück müsste. Fink hat ja schon im Sommer nicht auf ihn gesetzt, ich glaube das wäre jetzt ähnlich.

Wießmaier ist mir im Frühjahr nicht sonderlich aufgefallen dafür Chabbi. 10 Tore im Frühjahr hineingestolpert. Ist jetzt sogar ablösefrei zu haben?Bräuchte ihn jetzt aber nicht unbedingt.

Kapfenberg hat auch ein paar interessante Spieler mMn.

Edit Seeger bleibt uns doch erhalten soll aber vermehrt in der Regionalliga auflaufen. Quelle :Neue

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit gibt's einen 3 Torhüter (das kleinste Problem), da Brandner Tormanntrainer in da neua Saison würd. Bisheriger Tormanntrainer Thomas Schneider geht in Pension.

3. Torhüter wird Stemmer von den Amateuren!

Einen Neuen Stürmer haben wir ja quasi schon mit Topcagic. Der im Frühjahr leider verletzt war.

Eine ergänzung in der IV wäre nach dem Pöllhuber abgang ganz gut.

Am wichtigsten ist mMn aber das mittelfeld.

Wir brauchen unbedingt 1-2 Spielmacher in der Zentrale.

Denn bei allem Respekt vor Netzer,Prokopic und Salomon, brauchen wir da mal einen echten Leader der die bälle verteilt.

nach Seeger und Luxbacher abgang hoffe ich auch noch auf 2 Junge Schnelle Flügelspieler. Und dann wäre der Kader perfekt.

Ich hoffe also auf 5 Neuzugänge.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verträge von Prokopic und Salomon jeweils um 2 Jahre verlängert!

Prokopic war sehr wichtig :clap::clap:

Salomon ist jetzt zwar nicht der über drüber Spieler aber als Backup in Ordnung.

Fehlen nur noch Jäger und Tajouri!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verträge von Prokopic und Salomon jeweils um 2 Jahre verlängert!

Prokopic war sehr wichtig :clap::clap:

Salomon ist jetzt zwar nicht der über drüber Spieler aber als Backup in Ordnung.

Fehlen nur noch Jäger und Tajouri!!

Zech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Zech?

Hat schon um drei Jahre verlängert :);)

Jäger wär ein langfristiger Kontrakt noch perfekt sonst einfach die Option ziehen

Proko ist auch perfekt sehr wichtig, Salomon als Kaderergänzung auch nicht schlecht

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ja schon erwähnt wurde wird TW-Trainer Schneider in rente gehen und Brandner übernimmt.

Neuer 3. TW soll Stemmer von den Amateuren werden.

Grabherr wird neuer 2 Co-Trainer von Damir Canadi. Und soll für die zukuft als mögliche nachfolge aufgebaut werden.

Seeger wird denn Verein nicht verlassen! Er wird aber bei den Amateuren eingesetzt und soll eine stelle in der Marketingabteilung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie ja schon erwähnt wurde wird TW-Trainer Schneider in rente  gehen und Brandner übernimmt.

Neuer 3. TW soll Stemmer von den Amateuren werden.

 

Grabherr wird neuer 2 Co-Trainer von Damir Canadi. Und soll für die zukuft als mögliche nachfolge aufgebaut werden.

 

Seeger wird denn Verein nicht verlassen! Er wird aber bei den Amateuren eingesetzt und soll eine stelle in der Marketingabteilung übernehmen.

Ein erfahrener Spieler für die Amateure und zugleich beim Verein arbeiten, eine

sehr gute Lösung. Freut mich fürn Seeger.

Kein Geld rausschmeißen für einen neuen Trainer sondern einen selber hochziehen , ebenfalls eine sinnvolle Entscheidung für die Zukunft.

Stemmer rauf, auch gut und Brander Tormanntrainer .

Tut sich einiges im Verein im Moment, ein Schritt mehr in Richtung Professionalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.