SK Vorwärts Steyr - DSC Deutschlandsberg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nach diesen extrem peinlichen Vorfällen ist das Projekt "Südchaos Neu" oder besser gesagt Südchaos Kindergarten hoffentlich endlich Geschichte.

Es sind wirklich viele Leute die wegen dieser peinlichen Gruppe nicht mehr im Block oder rundherum stehen wollen.

Sich dann auch noch grundlos mit der Polizei bzw den eigenen Ordnern anzulegen und dann wegen einem blauen Auge weinen.

Richtig lächerlich und peinlich wenn Minderjährige bereits vor dem Spiel schwerst besoffen herumpöbeln und man schon beim Eingang unseren "Capo" in hitzigen Diskussionen sieht, wo er sichtlich kaum mehr stehen kann.

Hoffe das hat sich erledigt und der Support wird so fortgesetzt wie gestern in HZ2.

Gerne würde ich ehemalige Größen wie Sturmtank, Franzferdinand oder Steyrtalbahn wieder auf dem Geländer sehen.

Blöder Spruch aber sehr passend leider zurzeit: Früher war (fast) alles besser.

Ich hoffe die Ausgrenzung aller nicht SCler hat nun ein Ende und es gibt auch wieder Erwachsene Supporter.

Das jetzt war lächerlich und peinlich und wäre gegen Gegner mit Fans nur höchst blamabel.

Zum Spiel: schöner Freistoß vom Vladimir. Ein X wäre gerecht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

aber diese vereinsschädlingschaoten deppad nennen, darf man schon, oder? :D

Wenn manche Mods anfangen zu löschen, weil jemand jemanden "Deppad" nennt, wären die Channels gewisser Vereine leer :D

Aber nun kommen wir wieder zum Thema:

Ich würde dem Verein nahe legen, das Gespräch mit dem Grundstücksbesitzer hinter der Nordtribüne zu suchen und darüber zu reden, ob man den Stadionverbotlern nicht in Zukunft den Zutritt zu dem Grundstück (der ja einem Zutritt zum Stadion fast gleichkommt) untersagen sollte...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Nach diesen extrem peinlichen Vorfällen ist das Projekt "Südchaos Neu" oder besser gesagt Südchaos Kindergarten hoffentlich endlich Geschichte.

Es sind wirklich viele Leute die wegen dieser peinlichen Gruppe nicht mehr im Block oder rundherum stehen wollen.

Sich dann auch noch grundlos mit der Polizei bzw den eigenen Ordnern anzulegen und dann wegen einem blauen Auge weinen.

Richtig lächerlich und peinlich wenn Minderjährige bereits vor dem Spiel schwerst besoffen herumpöbeln und man schon beim Eingang unseren "Capo" in hitzigen Diskussionen sieht, wo er sichtlich kaum mehr stehen kann.

Hoffe das hat sich erledigt und der Support wird so fortgesetzt wie gestern in HZ2.

Gerne würde ich ehemalige Größen wie Sturmtank, Franzferdinand oder Steyrtalbahn wieder auf dem Geländer sehen.

Blöder Spruch aber sehr passend leider zurzeit: Früher war (fast) alles besser.

Ich hoffe die Ausgrenzung aller nicht SCler hat nun ein Ende und es gibt auch wieder Erwachsene Supporter.

Das jetzt war lächerlich und peinlich und wäre gegen Gegner mit Fans nur höchst blamabel.

Zum Spiel: schöner Freistoß vom Vladimir. Ein X wäre gerecht gewesen

+ 1

und so nebenbei finde ich es gut, dass der verein gleich reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

"Schade, dass sich manche unserer "Fans" einfach nicht vernünftig benehmen (wollen)..."

Wichtig wär es, seitens der medien, seitens der executive, solche dumpfbacken nicht ständig als FANS zu bezeichnen !!

...auch noch wichtig !!: ...nicht alle in einen topf werfen und pauschal alle, die sich zB im südchaos einbringen, einbrachten....mit der krawallfraktion gleichzusetzen...dass aber in "deren" block dann schon die problematik mit den problemkindern entglitten ist, wird man aber wohl so in den raum stellen müssen?!

:nein: ...und ich wollt eigentlich erst wieder in der sommertransferzeit hier reinschauen....aber manchmal brauchts eben ausnahmen ...hilft nichts

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die sogenannten "Radaubrüder" waren ja auch vorige Woche nach dem Stadl Paura Spiel am Garstener Fußballplatz & wollten bei der Karaoke Show nur eines. Im Namen der Vorwärts eine 3. Halbzeit starten. Was tun diese Chaoten eigentlich in Garsten. Natürlich auch wieder etliche OFC Sympathisanten dabei.Ich distanziere mich sehr woll von dieser Fanfreundschaft die nur für Ärger,Sinnlosen Radau & Gewalt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man muss jedoch auch dazu sagen dass es sich bei den jeweiligen Problemfällen nicht kollektiv um das gesamte Sc handelt sondern nur um einige wenige, da einige des Sc die Süd nicht verlassen haben und der Süd treu geblieben sind!

Beim grossteil der sorgenfälle handelt es sich um alkoholsüchtige pubertierende jugendliche der als Mitbringsel vom unangenehmen teil des Sc hervorging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Man muss jedoch auch dazu sagen dass es sich bei den jeweiligen Problemfällen nicht kollektiv um das gesamte Sc handelt sondern nur um einige wenige, da einige des Sc die Süd nicht verlassen haben und der Süd treu geblieben sind!

Beim grossteil der sorgenfälle handelt es sich um alkoholsüchtige pubertierende jugendliche der als Mitbringsel vom unangenehmen teil des Sc hervorging!

In diesem Fall sollten diejenigen vom SC, die auf der Tribüne geblieben sind ein deutliches Zeichen setzen und entweder aus der Gruppierung austreten oder die Störenfriede davon ausschließen...

Über kurz oder lang wird ein Fanclub mit solchen Krawallmachern unter den Mitgliedern dazu führen, dass alle Mitglieder davon pauschal verurteilt werden und zu ungern gesehenen Gästen auf der eigenen Tribüne werden. Und um das zu verhindern sollten sich diejenigen deutlich als Fans des SKV und Gegner der Raudaumacher deklarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man kann den paar lichtblicken des österreichischen bildungssystem gratulieren, dass der verein wieder negativ in den medien österreichweit vertreten ist! macht es sicherlich einfach für die neue vereinsführung sponsoren zu finden!

hoffentlich geht der neue präsi den weg konsequent fort und schmeißt diese leute lebenslang aus dem stadion! zusätzlich sollen sie gscheid blechen. beim großteil werden es dann eh deren eltern blechen und dann gibts ein paar gsunde watschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin im Wesentlichen ein Anhänger der Theorie, dass auf dem Fußballplatz gilt, was auch im Kino gilt.

Welcher Trottel sich eine Karte für den Platz neben Dir kauft, kannst Du nicht beeinflussen.

Dass sie sich jetzt auf der Nord recht schön gezeigt haben (und das vermutlich auch jene Helden haben, die spätabends ein wenig mit der Polizei gerauft haben) ist es für den Verein vermutlich recht leicht, besucherlenkende Maßnahmen zu ergreifen.

Das schöne ist, sie gehen niemandem ab.
Noch schöner ist: dass sie gedacht haben, dass sie jemandem abgehen.

Nicht schön ist: 2 Stunden am Vorwärtsplatz sieht man ein paar Gfraster weniger. Die restlichen 6 Tage und 22 Stunden leben diese Leute unter uns.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TEAM DER RUNDE

Regionalliga Mitte 15/16: "EFM Versicherungmakler" Team der Runde 25

Montag, 02. Mai 2016 17:44

Bevor es am Mittwoch in die nächste Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at geht, wird es wieder Zeit, für die Veröffentlichung des "EFM Versicherungsmakler Teams der Runde 25". Zugegebenermaßen...

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/team-der-runde/8642-regionalliga-mitte-15-16-efm-versicherungmakler-team-der-runde-25

Gligoric im Team der Runde

Sein Freistoß-Tor war für mich das Tor des Monats! :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.