Der Sponsoren Thread


pennywise

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Hoi,

nachdem mir grad' in Villach ziemlich fad ist und ich im T-Mobile Bundesliga Channel ein "interessantes" Gerücht gelesen hab, hier der neue Sred (als konsequente Fortsetzung zur Eigenständigkeit des Presse Sreds ^^):

Laut User "Wolfi-Maier-Fan" (jaja...) ziehen sich dragon und erima zurück und nike wird ab nächster Saison Ausrüster der SVR. Quellen oder gar Bestätigungen für diese Vermutungen liegen noch keine vor.

vg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sollte die Meldung mit Nike stimmen, dann muss ich Ried dazu gratulieren, denn Nike dürfte man ziemlich schwer bekommen. Dann stellt sich aber die Frage inwiefern der Millionenschaden bei Ried eingetreten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Sollte die Meldung mit Nike stimmen, dann muss ich Ried dazu gratulieren, denn Nike dürfte man ziemlich schwer bekommen. Dann stellt sich aber die Frage inwiefern der Millionenschaden bei Ried eingetreten ist...

najo, und was is jetzt gut daran, außer dass nike schwer zu bekommen ist? so viel besser wird die qualität ihrer ausrüstung auch nicht sein und die wahnsinns sponsorsummen werden wohl auch nicht fließen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

najo, und was is jetzt gut daran, außer dass nike schwer zu bekommen ist? so viel besser wird die qualität ihrer ausrüstung auch nicht sein und die wahnsinns sponsorsummen werden wohl auch nicht fließen, oder?

Falls die Meldung mit Nike stimmt, dann frag ich mich, was unser HP Berger macht mit seinem privaten Ausrüstervertrag mit ADIDAS. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nike damit einverstanden wäre, das bei einem von ihnen ausgerüsteten Verein der Torhüter in einem Trikot des direkten Konkurenten spielt. :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

najo, und was is jetzt gut daran, außer dass nike schwer zu bekommen ist? so viel besser wird die qualität ihrer ausrüstung auch nicht sein und die wahnsinns sponsorsummen werden wohl auch nicht fließen, oder?

Mehr als bei irgendwelchen Herstellern, von denen noch nie irgendwer etwas gehört hat, mit Sicherheit. Nike hat einfach mit Puma gemeinsam die schönsten Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Mehr als bei irgendwelchen Herstellern, von denen noch nie irgendwer etwas gehört hat, mit Sicherheit. Nike hat einfach mit Puma gemeinsam die schönsten Dressen.

die schönheit der dressen kann man unter den ganzen werbebanden, die auf den spielern kleben, eh nicht mehr feststellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

die schönheit der dressen kann man unter den ganzen werbebanden, die auf den spielern kleben, eh nicht mehr feststellen...

Aber da auf den "Fandressen" nicht sämtliche Kleinsponsoren auch drauf sind, freue ich mich schon auf ein schönes Leiberl. Falls wir hier keiner Falschinformation aufsitzen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Mehr als bei irgendwelchen Herstellern, von denen noch nie irgendwer etwas gehört hat, mit Sicherheit. Nike hat einfach mit Puma gemeinsam die schönsten Dressen.

puma find ich ziemlichen stylermist und nike ist auch nicht so unbedingt sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Hoi,

nachdem mir grad' in Villach ziemlich fad ist und ich im T-Mobile Bundesliga Channel ein "interessantes" Gerücht gelesen hab, hier der neue Sred (als konsequente Fortsetzung zur Eigenständigkeit des Presse Sreds ^^):

Laut User "Wolfi-Maier-Fan" (jaja...) ziehen sich dragon und erima zurück und nike wird ab nächster Saison Ausrüster der SVR. Quellen oder gar Bestätigungen für diese Vermutungen liegen noch keine vor.

vg,

penny

gestern hat mir ein SVR naher Mitarbeiter gsagt dass Nike fix ist.... nur zu diesem Thema ;)

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gestern hat mir ein SVR naher Mitarbeiter gsagt dass Nike fix ist.... nur zu diesem Thema ;)

hat dir der nicht auch gesagt, dass kuljic zurück kommt? das hast du ja vor kurzem leider wieder zurück genommen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.