Der Sponsoren Thread


pennywise

Recommended Posts

rockstar

Fände SV Hargassner Ried witzig. Aus Gründen.

das hätte definitiv etwas. ich würde mir das trikot auf der stelle signieren lassen.

in wahrheit habe ich aber etwas angst vor "sv fussl modestrasse ried" :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Egal wer es wird, Hauptsache der Sponsor macht keinen Scheiß hinsichtlich Heimtrikot, Logo und Vereinsfarben. Rein namentlich präferiere ich Fussl ohne Modestraße. Aus Gründen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsfarben kann kein Sponsor was machen. ;)

By the way => jeder Fan sollte Vereinsmitglied werden, falls er es noch nicht ist. Der Verein hat ca 200 Mitglieder, bei der JHV sind immer maximal 100. Wenn genug Fans Mitglieder sind, kann man jede Abstimmung in Richtung "Änderung von Vereinsfarben" o.ä. unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Vereinsfarben kann kein Sponsor was machen. ;)

By the way => jeder Fan sollte Vereinsmitglied werden, falls er es noch nicht ist. Der Verein hat ca 200 Mitglieder, bei der JHV sind immer maximal 100. Wenn genug Fans Mitglieder sind, kann man jede Abstimmung in Richtung "Änderung von Vereinsfarben" o.ä. unterbinden.

ich bin mir nicht sicher, ob man nicht nur unterstützendes mitglied (statt ordentlichem) wird. dann hat man nämlich kein stimmrecht. würd mich bei der kleinen mitgliederzahl und grundsätzlich bei uns wundern, wenn man volles stimmrecht besitzt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den jährlichen Mitgliederversammlungen darf man schon immer brav Händchen heben - auch bei den wichtigen Themen wie Ausgliederung der Profimannschaft in eine GmbH

jährlich hat es die noch nie gegeben, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.