Der Sponsoren Thread


pennywise

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die dressen waren auch nicht einfärbig grün

stimmt. dennoch wunderschön.

aber dann wechsle ich einfach das lager:

den uic haben wir einfärbig gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich muss da etwas korregieren!

Die Profis hab noch einen bestehenden Vertrag mit Dragon Sport der noch eine Saison läuft also 2007/2008 also Nike wird erst in der Spielsaison 2008/2009 Dressen sponser der SV Ried.

Nur die Akademie bekommt ab Sommer schon Nike als Ausrüster.

Ried bekommt Nike als Sponser weil eine ehemalig Nike-Österreich-Chefin von Ried abstammd und die diesen Vertrag ausgehandelt hat.

Quelle: zuverlässig...Zeugwart von Ried

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich muss da etwas korregieren!

Die Profis hab noch einen bestehenden Vertrag mit Dragon Sport der noch eine Saison läuft also 2007/2008 also Nike wird erst in der Spielsaison 2008/2009 Dressen sponser der SV Ried.

Nur die Akademie bekommt ab Sommer schon Nike als Ausrüster.

Ried bekommt Nike als Sponser weil eine ehemalig Nike-Österreich-Chefin von Ried abstammd und die diesen Vertrag ausgehandelt hat.

Quelle: zuverlässig...Zeugwart von Ried

:ears:

Exakt!

Wurde auch nie anders behauptet!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Silver Torah

Ich hoffe noch immer auf Microsoft, Siemens oder Morgan Stanley. Wahrscheinlich wird's dann aber die OKA, max.mobil oder Raider.

Raider :love:

Ich hoffe, Lokale wie City, Uhrwerk, Hafner, Kolm oder Meißl sponsern mehr als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wie mir der bretwalda gesteckt hat, dürft zumindest der hauptsponsor feststehen. angeblich über die gleiche agentur gekommen, mit der auch schon atletico zusammengearbeitet hat. die animation für die vidiwall dürft stehen:

post-3268-0-81904200-1458806009_thumb.gi

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich habe keine Quelle, vermute jedoch stark, dass bet-at-home Stadionsponsor wird. Habe dies jetzt schon sehr oft gehört. Jedoch ohne vorlegbare Quelle.

würde mich nicht überraschen, von denen ist ja immer wieder von einem grösseren engagement gesprochen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.