Der Sponsoren Thread


pennywise

Recommended Posts

Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Baumgartner ist ja fast genau so abartig wie das Urschlecht was man im Stadion bekommt. 

Naja man hat so ein Baumgartner Angebot schon einmal abgelehnt wenn die aber deutlich mehr Zahlen kann ich das schon verstehen. Man will ja auch was weiter bringen selber würde man auch nicht nein sagen wenn man für den gleichen Job mehr Geld in der Nachbarfirma bekommt. 

Wenn ich seit 100 Jahren bei der Firma arbeiten würde, und immer zufrieden war, könnte ich mir schwer vorstellen wegen ein paar Euros zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich seit 100 Jahren bei der Firma arbeiten würde, und immer zufrieden war, könnte ich mir schwer vorstellen wegen ein paar Euros zu wechseln

Stimmt. Daher wärs interessant wie weit die beiden Angebote tatsächlich auseinander liegen. Erfahren werden wir das aber wahrscheinlich nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das Baumgartner mehr zahlen KANN als Riederbier so klein sind die nicht. Wie schon geschrieben 1x hat man schon abgelehnt aber wenn es echt ein großer Unterschied ist verstehe ich das schon den mithalten sollte Riederbier da schon können. Doch ob sie wollen ist die Frage wenn kein großer Unterschied zwischen den Angeboten wäre würde wohl nicht überlegt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Posting-Pate

Ich hole mal diesen etwas angestaubten Thread aus der Versenkung.
Über Sponsoren gibt es doch recht regelmäßig etwas zu berichten.

Aktuell hat die OÖ-Versicherung das Sponsoring um ein Jahr verlängert.

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/ooe-versicherung-auch-in-der-saison-202223-partner-der-sv-guntamatic-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
since1912 schrieb vor 3 Stunden:

Mal was pikantes aus der Sponsorenecke: Manfred Zauner, ehemaliger "Freund des LASK", ist mit seiner Zauner Group nun unter unseren Business-Partnern zu finden. :RiedWachler:

Screenshot_1.png

Geld stinkt nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Frage an die Mods: Könnte man diesen Thread zum "Der Sponsoren Thread" migrieren?

Oder zumindest diesen Thread umbenennen - das "ab Saison 2016/17" ist doch schon a Zeiterl etwas fehl am Platz. Dann wär hier wieder a bissl mehr Ordnung drin.


Danke und LieGrü. :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1912 schrieb vor 4 Stunden:

Frage an die Mods: Könnte man diesen Thread zum "Der Sponsoren Thread" migrieren?

Oder zumindest diesen Thread umbenennen - das "ab Saison 2016/17" ist doch schon a Zeiterl etwas fehl am Platz. Dann wär hier wieder a bissl mehr Ordnung drin.


Danke und LieGrü. :RiedWachler:

 

erledigt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass irgendwann mal ein facc-chef kommt, der auch recht viel Kohle in den Fußball stecken will

Was ist eigentlich mit FACC als Sponsor geworden? Die hatten in Liga 2 ja ein paar kleine Banden bei der Nord (ehemals den riesigen bet-at-home Fleck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

 

Was ist eigentlich mit FACC als Sponsor geworden? Die hatten in Liga 2 ja ein paar kleine Banden bei der Nord (ehemals den riesigen bet-at-home Fleck)

Was ich da mal mitbekommen habe wollten die in unsrem 2. Jahr bei einem Aufstieg mit einem Großsponsoring einsteigen. Leider sind wir dann nicht aufgestiegen und das hat sich dann alles zerschlagen. Die Chinesen sind halt auch sprunghaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Was ich da mal mitbekommen habe wollten die in unsrem 2. Jahr bei einem Aufstieg mit einem Großsponsoring einsteigen. Leider sind wir dann nicht aufgestiegen und das hat sich dann alles zerschlagen. Die Chinesen sind halt auch sprunghaft.

dann würden's eh gut zu uns passen :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
come on you boys in green
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Alveri ist als Businesspartner und Trikotsponsor dazu gekommen.
Wieder ein weißes Kastl mehr.

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/alveri-neuer-trikotsponsor-der-sv-guntamatic-ried/

ist schon seit beginn der saison auf dem trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.