Welche Mannschaften steigen ins Achtelfinale auf


Steffo

  

422 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Portugal und Österreich wird sich durchsetzen. Bei Island und Ungarn fehlt leider die Qualität.

leider ist gut ja hehe

Hab auf Portugal und Island getippt, irgendwie traue ich unserem Team noch nicht ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Portugal heute mit miserabler Vorstellung, aber vor allem total lustlos. Kann mir nicht vorstellen, dass sie bei der EM so abgefuckt spielen. Viele starke Einzelkönner aber so was von Null Zusammenspiel. Meinen bulgarischen Wurzeln solls heute recht sein :D Hoffe dass sie ähnlich gegen uns in der Gruppe spielen :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine ausgeglichene Gruppe.

Wird vorallem aus österr Sicht sehr viel von der 1.Partie gegen Ungarn abhängen.

Gewinnt man schauts mit dem Aufstieg schon mal gut aus. Verliert man kanns passieren das ma auch gleich punktelos als 4.nach der Vorrunde heimfahren.

Persönlich wäre mit das "frei Spiel" gegen die Portugiesen als 1.Spiel lieber gewesen.

So haben wir zu Beginn gleich das Spiel mit dem "Pflicht" Sieg und müssen gleich 100% abrufen können.

Warum so ängstlich?

Find ich nicht, dass das Spiel gegen Portugal mehr oder weniger ein "Frei-Spiel" ist. Mit der Mannschaft, die ihr da diesmal am Start habt, ist diese Gruppe durchaus gewinnbar und das muss doch auch das Ziel sein. Gegen den vermeintlich schwächsten Gegner Ungarn zuerst, ist keine schlechte Sache, da kann man vielleicht gleich den Grundstein für einen guten Lauf legen. 100% abrufen können von Anfang an, musst sowieso, sonst schlägst bei so einer Endrunde eh keinen.

Ist auf jeden Fall eine sehr interessante Gruppe und verdammt schwer zu tippen.

Bei Island und Ungarn fehlt leider die Qualität.

Die Isländer würd ich mal lieber nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut ist dass man die Isländer bereits unter Lagerbäck in einem Freindly gespielt hat (Sieg?, oder wars ein 0:0?) also es ist nicht so, dass sie Koller und der Truppe total unbekannt sind. Lagerbäck wird sich wahrscheinlich für das 1:4 seiner Landsleute in der Quali rächen wollen. Genau diesen persönlichen Faktor würd ich überhaupt nicht unterschätzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

als zweiter schaut das achtelfinale interessanterweise besser aus als als erster, deshalb hoffe ich, dass die portugiesen wenigstens ihre anderen zwei partien gewinnen, wenns schon nicht gegen österreich gewinnen.


Sehr gut ist dass man die Isländer bereits unter Lagerbäck in einem Freindly gespielt hat (Sieg?, oder wars ein 0:0?) also es ist nicht so, dass sie Koller und der Truppe total unbekannt sind. Lagerbäck wird sich wahrscheinlich für das 1:4 seiner Landsleute in der Quali rächen wollen. Genau diesen persönlichen Faktor würd ich überhaupt nicht unterschätzen ;)

1-1

der rest deines postings ist an den haaren herbeigezogener schwachsinn. sorry.

bearbeitet von grundhuepfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als zweiter schaut das achtelfinale interessanterweise besser aus als als erster, deshalb hoffe ich, dass die portugiesen wenigstens ihre anderen zwei partien gewinnen, wenns schon nicht gegen österreich gewinnen.

1-1

der rest deines postings ist an den haaren herbeigezogener schwachsinn. sorry.

Also wenn ein Team gg das ich spiele oder coache meine Landsleute in alle Einzelteile zerlegt hat und das auch noch in Schweden (die höchste Heimniederlage seit 50 Jahren war das?), dann hab ich das sicher im Hinterkopf und gehe die Sache mit einem anderen Feuer an als wenn ich überhaupt keinen Bezug zum Gegner habe, wie Island zu Ungarn zB. Die Österreicher haben sich in SWE ja auch mehr oder weniger für die Geschichte mit der Titelseite der Zeitung, die auf das Teamhotel projiziert wurde in der vorletzten Quali mehr als ordentlich revanchiert.

Wie schon gesagt, den persönlichen Faktor würde ich überhaupt nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei nur 3 Spielen kann ein Umfaller, oder eine Überraschung sehr, sehr viel ausmachen. Vorhersagen sind unter diesen Umständen extrem schwierig.

völlig richtig. wird auch dieses mal wieder gruppen geben, wo man nach runde 1 so manche überlegung über den haufen werfen kann.

ich glaube allerdings dennoch, dass portugal und österreich die beiden favoriten auf das weiterkommen sind und diese nichts anbrennen lassen (und wenn es über den umweg platz 3 geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.