Welche Mannschaften steigen ins Achtelfinale auf


Steffo

  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Frankreich und die Schweizer (der Losglück ja in letzter Zeit nicht mehr auszuhalten ist, werden hier aufsteigen. Lieber wäre mir als 2. Aufsteiger aber Albanien, aber das wird nix werden...

können ja drei aufsteigen... aber die rumänen sind dann doch stärker als die albaner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eindeutig Frankreich.

Und die Schweiz ist auch zu stark für den Rest.

Wohl die fadeste Gruppe (wenn man Österreicher ist ;) )

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Die Schweizer Nati hat an der EM eigentlich nicht wirklich was zu suchen und ich brauch das Kuhglocken-Gebimmel und pseudo-Fantum hier im Land überhaupt nicht.

Ausserdem sind die Schweizer Spieler zwar sehr stark und qualitativ definitiv die zweitbeste Auswahl von diesen vieren, aber der Fussball ist grässlich und man ist weit weg von einem "Team".

-> Frankreich und Albanien

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Schweizer Nati hat an der EM eigentlich nicht wirklich was zu suchen und ich brauch das Kuhglocken-Gebimmel und pseudo-Fantum hier im Land überhaupt nicht.

Ausserdem sind die Schweizer Spieler zwar sehr stark und qualitativ definitiv die zweitbeste Auswahl von diesen vieren, aber der Fussball ist grässlich und man ist weit weg von einem "Team".

-> Frankreich und Albanien

Kann ich Wort für Wort unterschreiben.

Sehe auch Frankreich und Albanien vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Frankreich sollte Gruppensieger werden, dahinter könnte es durchaus knapp werden.

Tippe trotzdem auf Frankreich & Schweiz als Aufsteiger; der Dritte (evtl. Rumänien) wird mit möglichen 3 Punkten auch nicht die schlechtesten Chancen aufs Achtelfinale haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Frankreich und die Schweizer (der Losglück ja in letzter Zeit nicht mehr auszuhalten ist, werden hier aufsteigen. Lieber wäre mir als 2. Aufsteiger aber Albanien, aber das wird nix werden...

Also ich halte da aber dann doch eher zu den Eidgenossen. Die sind mir persönlich schon lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.