Winterpause bzw. Frühjahrsvorbereitung


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Jetzt stehts auch auf der ofiziellen Admira-Hp!

Zwei neue Stürmer für die Frühjahrssaison!

HEROLD Admira verpflichtete heute Pascal Ortner, zuletzt beim LASK, und den Serben Dusan Popovic vom FC Timoc. Beide Spieler erhielten einen Vertrag bis Saisonende, jeweils mit Option auf eine weitere Verpflichtung. Daniel Wolf wurde an den LASK verliehen.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
und den Serben Dusan Popovic vom FC Timoc

Der Verein dürfte anscheinend nicht einmal in der höchsten Spielklasse spielen! Das kann ja heiter werden.

Freu mich schon erste Runde! Fällt ja glaub ich Linz gleich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Fragezeichen bei der Admira

Admira musste die Hoffnungen auf den lettischen Teamspieler Stolcers (Fulham) erst kurz vor Mitternacht begraben. Dafür kam Ortner vom LASK und der Serbe Dusan Popovic. Sebastian Olszar wechselte still und heimlich in die Premier League zu Portsmouth.

Joachim Parapatits wurde zum Erstligisten Untersiebenbrunn abgegeben.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Testspiel gegen Novokuznetsk endet torlos!

Das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Antalya endete für die Mannschaft von HEROLD Admira mit einem torlosen Unentschieden gegen den russischen Zweitliga-Klub Metallurg Novokuznetsk.

Aufstellung 1. Hälfte:

Knaller, Swierczewski, Hatz, Katzer, Bozgo, Astafjevs, Ledwon, Jugovic, Ziervogel, Iwan, Markovic

Aufstellung 2. Hälfte:

Heu (parierte einen Elfmeter), Barisic, Osoinik, Matyus, Thonhofer, Suchard, Zingler, Schöny, Ziervogel, Bozgo, Linz

© heroldadmira.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

In den Angriff kam kräftig Bewegung

UNTER DACH UND FACH / Die Transferzeit ist vorbei, die Herold Admira-Fans bekommen aber nur im Sturm neue Gesichter zu sehen.

Die letzten Tage und Wochen zehrten an den Nerven der Klubverantwortlichen, gaben sich doch die Spielervermittler reihenweise die Türklinke in die Hand. Ein Gespräch hier, ein Telefonat dort – bis Montag Abend endlich Schluss war und der Kader für die Frühjahrssaison seine endgültige Form angenommen hatte.

Tor: Gegen Ende der Herbstmeisterschaft wurden immer mehr Stimmen laut, die eine Verjüngung bei den Torleuten forderten. Immerhin zählt das aktuelle Torwart-Duo der Admira gemeinsam 80 Lenze. In der Winterpause kursierten dann Gerüchte, dass Uwe Gospodarek von Wacker Burghausen ante portas stehen würde, doch Präsident Hans Werner Weiss stellte klar: „Wir gehen mit Wolfgang Knaller und Georg Heu in die Frühjahrsmeisterschaft.“

Abwehr: In der Verteidigung herrschte wenig Handlungsbedarf. Janusz Matyus erwies sich nach anfänglichen konditionellen Problemen als echte Stütze, zudem drängte mit Patrick Osoinik ein junger Spieler aus den eigenen Reihen nach. Große Hoffnungen setzt man auch auf eine Rückkehr von Stefan Kogler, der im Herbst mit einem Kreuzband-riss außer Gefecht gesetzt war. Leider zog sich der hoffnungsvolle Youngster im Trainigslager erneut eine Verletzung zu (siehe auch Seite 77).

Mittelfeld: Getestet wurden zwar potenzielle Neuzugänge, doch im Endeffekt bleibt im Mittelfeld (fast) alles beim Alten. Einzige Ausnahme: Mario Schöny (kann auch in der Abwehr spielen) rückt aus dem Amateur-Kader nach.

Angriff: Hinter der unumstrittenen Nummer eins im Sturm, Roland Linz, hat sich einiges getan. Sebastian Olszar, Joachim Parapatits, Tomislav Misura und Daniel Wolf werden in dieser Saison nicht mehr für die Admira spielen. Dafür gibt es im Angriff zwei neue Gesichter: Vom LASK kommt der ehemalige U21-Teamspieler Pascal Ortner, der mit den Linzern auch schon in der Bundesliga gespielt hat. Aus Serbien stößt Dusan Popovic zum Klub. Er war im Dezember auf Probetraining in der Südstadt. Nach zusätzlichem Videostudium bekommt er bis Sommer eine Chance.

M. ZIMMERMANN

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Große Hoffnungen setzt man auch auf eine Rückkehr von Stefan Kogler, der im Herbst mit einem Kreuzband-riss außer Gefecht gesetzt war. Leider zog sich der hoffnungsvolle Youngster im Trainigslager erneut eine Verletzung zu (siehe auch Seite 77).

Hat wer die Printausgabe der NÖN daheim und kann mir sagen wie schwer die Verletzung von Kogler ist! Ich hoffe doch, dass es diesmal nix schlimmes ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aus Serbien stößt Dusan Popovic zum Klub. Er war im Dezember auf Probetraining in der Südstadt.

OK - jetzt bin ich mir sicher. Den hab ich damals beim Probetraining gesehen und er hat mir keinen so schlechten Eindruck gemacht. Den Amateuren könnte er auf jeden Fall weiterhelfen. ;)

Hat wer die Printausgabe der NÖN daheim und kann mir sagen wie schwer die Verletzung von Kogler ist! Ich hoffe doch, dass es diesmal nix schlimmes ist!

Das hoffe ich auch - das Pech, das der Stefan hat, ist wirklich unglaublich...hoffentlich ist es diesmal nicht ganz so schlimm... :nervoes:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat wer die Printausgabe der NÖN daheim und kann mir sagen wie schwer die Verletzung von Kogler ist! Ich hoffe doch, dass es diesmal nix schlimmes ist!

Hab zwar keine NÖN, zuviel Papier mit viel zuwenig Inhalt um viel zu viel Geld, aber angeblich "Verdacht auf Muskelfasereinriß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hat wer die Printausgabe der NÖN daheim und kann mir sagen wie schwer die Verletzung von Kogler ist! Ich hoffe doch, dass es diesmal nix schlimmes ist!

Hab zwar keine NÖN, zuviel Papier mit viel zuwenig Inhalt um viel zu viel Geld, aber angeblich "Verdacht auf Muskelfasereinriß".

Scheiße! Hoffentlich bestätigt sich dies nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer die Printausgabe der NÖN daheim und kann mir sagen wie schwer die Verletzung von Kogler ist! Ich hoffe doch, dass es diesmal nix schlimmes ist!

Hab zwar keine NÖN, zuviel Papier mit viel zuwenig Inhalt um viel zu viel Geld, aber angeblich "Verdacht auf Muskelfasereinriß".

also es steht in der NÖN nur das was mit dem Oberschenkelmuskel ist und des wird beim Ultraschal angesehen! also nix genaueres dabeigestanden!

sollte er jetzt wieder verletzt sein sieht das schon a bisal komisch aus muss ich sagen!! wie wenn er von haus aus net ganz fit war - letztes jahr kreuzband (glaub ohne fremdverschulden) heuer muskel naja man wird sehen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.