Admira im Europapokal 1994


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo !

Ich habe auf meinem AustrianFootballBlog einen Bericht über die Europapokalsaison 1994 und das erfolgreiche Abschneiden der Admira verfasst.

http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/03/admira-sorgt-im-europapokal-1994-fur.html

Vielleicht für den einen oder anderen interessant

ligr Hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Botaniker

sehr cool!!! Ich war auch auf allen Heimspielen und kann mich dunkel erinnern dass uns die Italiener das (damals noch) Glander auseinander genommen haben, oder?? Da war doch was....War Luzern auch in diesem Jahr? Und Cardiff?

Liebe Patricia, es sei Dir im Siegesr...äh ....taumel verziehen, aber oben steht eh, dass wir davor gegen Zabrze und Cannes gespielt haben. ;)

Cardiff war 92/93 und Luzern 90/91.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber das wieder mal zu lesen, herrlich, da wird einem ganz warm um’s schwarz-rote Herz, ich war im Frühjahr 1982 zum allerersten Mal am Feld der Ehre und der Freude am Badnerbahnstrang und kann mich noch gut an die eben so guten wie alten Zeiten erinnern - und an die turbulenten danach. Um so mehr freut mich, was die Burschen da heute auf den Rasen bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.