Wer wird/soll Noch-Trainer Franco Foda beerben?


DaWüde

Foda-Nachfolger  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

Wie kommt man eigentlich auf Kühbauer oder Gregoritsch?

Gregoritsch wurde schon einmal gehandelt und Kühbauer wäre logisch.

Dass die Fans das wohl verhindern werden (siehe Gregoritsch damals und Schöttel) ist wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gregoritsch wurde schon einmal gehandelt und Kühbauer wäre logisch.

Dass die Fans das wohl verhindern werden (siehe Gregoritsch damals und Schöttel) ist wieder eine andere Geschichte.

Fedl hat ihn kontaktiert und gefragt, warum auch immer, dabei hätte ihn sogar Goldbrich nicht in Erwägung gezogen. Ich denke nochmals würde er nicht ins Gerede kommen. Wobei man nie weiß, vielleicht hat der Ehrenpräsident wieder Flausen im Kopf. ;)

Bei Zweiterem sind wir uns eh einig.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fedl hat ihn kontaktiert und gefragt, warum auch immer, dabei hätte ihn sogar Goldbrich nicht in Erwägung gezogen.

Glaubt bei uns im Verein jeder dass er selbst zuständig ist für die Trainersuche?

Ich meine doch dafür ist der GM ja da. Und wenn man schon Goldi die Trainersuche nicht anvertraut, dann sollte der Vorstand gemeinsam festlegen an welche Trainer man herantritt und nicht jeder für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt bei uns im Verein jeder dass er selbst zuständig ist für die Trainersuche?

Ich meine doch dafür ist der GM ja da. Und wenn man schon Goldi die Trainersuche nicht anvertraut, dann sollte der Vorstand gemeinsam festlegen an welche Trainer man herantritt und nicht jeder für sich.

Finds auch lustig dass ein Fedl einfach so mal irgendeinen Trainer anruft ob ers machen würde.... meine Güte, das macht wieder ein Bild.... sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Finds auch lustig dass ein Fedl einfach so mal irgendeinen Trainer anruft ob ers machen würde.... meine Güte, das macht wieder ein Bild.... sensationell.

Er wollte auch Pacult haben. :D

Sie waren auch bei Sturm Thema, hatten ein Gespräch mit Ehrenpräsident Hans Fedl. Enttäuscht, dass Sie es nicht wurden?

Nein! Man muss eins wissen: Wenn du als Trainer sagst, du brauchst einen linken Außendecker, hast du am nächsten Tag 30 oder 40 Angebote von Managern auf dem Tisch. So ist es mittlerweile auch bei Trainern. Bei Sturm kam hinzu, dass das Verhältnis Wien - Graz nicht das allerbeste ist.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4586217/Peter-Pacult_Hab-schon-bei-Rapid-angeprangert-wenn-es-hiess_Kein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja falls Foda geht -hoffe wirklich auf einen guten Trainer - Kühbauer- Gregoritsch- Schöttel Lederer-bräuchten wir absolut nicht- und sind auf gar keinen Fall besser als Foda . Ich wäre -obwohl leider nur ein Wunschdenken ist -wieder für Petrovic - sonst würde ich sagen sollten wir uns wieder auf den deutschen Markt oder eventuell in der Schweiz umschauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja falls Foda geht -hoffe wirklich auf einen guten Trainer - Kühbauer- Gregoritsch- Schöttel Lederer-bräuchten wir absolut nicht- und sind auf gar keinen Fall besser als Foda . Ich wäre -obwohl leider nur ein Wunschdenken ist -wieder für Petrovic - sonst würde ich sagen sollten wir uns wieder auf den deutschen Markt oder eventuell in der Schweiz umschauen .

Was lässt dich daran glauben, dass Lederer kein besserer Trainer als Foda ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja falls Foda geht -hoffe wirklich auf einen guten Trainer - Kühbauer- Gregoritsch- Schöttel Lederer-bräuchten wir absolut nicht- und sind auf gar keinen Fall besser als Foda . Ich wäre -obwohl leider nur ein Wunschdenken ist -wieder für Petrovic - sonst würde ich sagen sollten wir uns wieder auf den deutschen Markt oder eventuell in der Schweiz umschauen .

da verwechselt wohl wieder jemand Oliver mit Franz Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist wirklich alles recht, aber falls es wider jede Vernunft Pacult werden sollte, wars das für mich.

Dann kann ich echt bestenfalls noch die Ergebnisse im Nachinein anschauen.

Wäh, grauenhafte Vorstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da verwechselt wohl wieder jemand Oliver mit Franz Lederer.

nein das hab ich nicht verwechselt ;) obwohl ich sagen muss dass er bei der Admira nicht schlecht ist .aber ein gutes jahr macht das kraut auch nicht fett .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Thread macht mich fertig. Es wäre so schön und dann werden wir doch enttäuscht und Franggo bleibt noch zumindest bis Sommer 2017 :(

Als österreichische Lösung kann ich mir Lederer und Pfeifenberger am ehesten vorstellen. Aber bitte nicht irgendjemanden mit Stallgeruch. Für Geruchsfreie, wird es zwar in Graz immer automatisch eine Ecke schwerer, aber ich sehe nur so die Möglichkeit einer ordentlichen Weiterentwicklung im Verein (einen kompetenten Sportdirektor werden wir aber halt auch irgendwann mal brauchen).

Und auf gar keinen Fall einen der Gregortisch, Schöttel oder Pacult-Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.