Wer wird/soll Noch-Trainer Franco Foda beerben?


DaWüde

Foda-Nachfolger  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Na da wird noch einer bald große Augen machen.

Definiere bald. Und unterlege deinen Optimismus in Form von: "Vöslauer, wenn Foda im Sommer 2016 auch noch am Bankerl sitzt, überweise ich dir 10.000€ aufs Konto, so sicher bin ich mir!".

Dann glaube ich dir. :davinci:

Du lässt dich vom Herz leiten, dein Verstand sollte dir aber Francos Pragmatisierung in Erinnerung rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehst du davon aus oder weißt du mehr?

Ich sag's nochmal, ich weiß gar nix. Aber das Thema Foda und Sturm ist durch, da lässt sich nichts mehr machen. Wenn innerhalb von 2,3 Wochen sowohl General Manager als auch Präsident dem Trainer das Vertrauen aussprechen, dann ist der so gut wie weg. Nicht nur bei Sturm, sondern überall im Fußball.

Klar, als Sturm-Fan ist man mittlerweile vorsichtig was Optimismus betrifft aber hier kann man drauf vertrauen. Die Frage ist nur mehr wann es passiert, lang wirds nicht mehr dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Juran

Slomka dein ernst? :augenbrauen:

PS: Hat Mählich überhaupt eine Trainerlizenz?

Apropos: Foda wird in den nächsten 3 Spiele positive Resultate bringen und deswegen bekommt er Anfang Mai einen besser dotierten 5 Jahresvertrag von Tschernal angeboten,..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere bald. Und unterlege deinen Optimismus in Form von: "Vöslauer, wenn Foda im Sommer 2016 auch noch am Bankerl sitzt, überweise ich dir 10.000€ aufs Konto, so sicher bin ich mir!".

Dann glaube ich dir. :davinci:

Du lässt dich vom Herz leiten, dein Verstand sollte dir aber Francos Pragmatisierung in Erinnerung rufen.

Du bekommst von mir original nix :D

Fodas Pragmatisierung.... Nun gut. Ein bisserl mehr Kritik noch von der Kurve und das gesamte Kartenhaus bricht in sich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS: Hat Mählich überhaupt eine Trainerlizenz?

Ja, die (ich glaube alte) A-Lizenz. reicht nicht für die BL (aber wenns die alte is, dann für die EL).

Zur Umfrage: Lederer is übrigens im Pro-Lizenz Kurs aufgenommen. Sobald der anfängt, braucht man keinen "Lizenzmann" mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die (ich glaube alte) A-Lizenz. reicht nicht für die BL (aber wenns die alte is, dann für die EL).

Zur Umfrage: Lederer is übrigens im Pro-Lizenz Kurs aufgenommen. Sobald der anfängt, braucht man keinen "Lizenzmann" mehr.

oh, ich dachte erst wenn er fertig ist. Noch besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oh, ich dachte erst wenn er fertig ist. Noch besser :D

Nope, Barisic war z.B. mWn schon lange offiziell Rapid Trainer als er den Kurs fertig gemacht hat.

Sollte durch folgenden Passus im Lizenzhandbuch gedeckt sein:

b) Falls der betreffende Trainer (noch) nicht die Möglichkeit hatte, die Ausbildung für die geforderte Qualifikation abzuschließen, muss er zwecks Erfüllung o.a. Kriterien

- zumindest über die nächstniedrigere Ausbildungsqualifikation verfügen und

- nachweislich die entsprechende Ausbildungsmöglichkeit für die geforderte Qualifikation wahrnehmen, d.h. den erforderlichen Trainerkurs begonnen haben – lediglich die Anmeldung genügt nicht.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Juran

PS: Hat Mählich überhaupt eine Trainerlizenz?

Ja, die (ich glaube alte) A-Lizenz. reicht nicht für die BL (aber wenns die alte is, dann für die EL).

Mählich macht gerade im laufenden Pro Lizenz Kurs eben diese Lizenz oder hat sie im letzen Pro Lizenz Kurs gemacht.

Also wäre er berechtigt eine Bundesliga Mannschaft zu trainieren.

Er hat sie zusammen mit Gerald Baumgartner, Oliver Glasner, Zeljko Radovic, Enrico Kulovits, Thomas Hickersberger und Robert Ibertsberger gemacht.

http://www.sksturm.at/news/singleview/news/uefa-pro-lizenz-fuer-stojadin-rajkovic/

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er hat sie zusammen mit Gerald Baumgartner, Oliver Glasner, Zeljko Radovic, Enrico Kulovits, Thomas Hickersberger und Robert Ibertsberger gemacht.

Ibertsberger .... schnüff, schnüff, die liegt eine Spur von Stallgeruch in der Luft. O.G.M.I.E (only general manager in europe) Goldbrich übernehmen Sie, um diesen Transfer zu hendln!

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mählich macht gerade im laufenden Pro Lizenz Kurs eben diese Lizenz oder hat sie im letzen Pro Lizenz Kurs gemacht.

Also wäre er berechtigt eine Bundesliga Mannschaft zu trainieren.

Er hat sie zusammen mit Gerald Baumgartner, Oliver Glasner, Zeljko Radovic, Enrico Kulovits, Thomas Hickersberger und Robert Ibertsberger gemacht.

http://www.sksturm.at/news/singleview/news/uefa-pro-lizenz-fuer-stojadin-rajkovic/

Naja, dass er den Kurs mit hm gemacht hat, heißt nicht zwingend, dass er die Abschlussarbeit geschrieben hat usw., aber ja, wenn er im Kurs is/war darf er in der BL trainieren. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wie kommt man eigentlich auf Kühbauer oder Gregoritsch?

Da würden viele Fans auf die Barrikaden steigen und es bräuchte schon beim ersten Training viel Polizeischutz...

Sportlich sind beide wohl gute Motivator, aber nicht für einen langfristigen Aufbau geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.