Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

gerade in Radio OÖ gehört dass Ramsi nicht spielen kann..... Schade..... Aber auch die JUNGEN schaffen das !!!!

Das Horrorszenario ist also eingetreten. :(

Hat man doch schon gegen die schwachen Salzburger gesehen dass das mit Luckeneder/Grgic oder wer auch immer, nicht funktioniert.

Ich schraub meine Erwartungen gleich mal um einiges herunter, damit die Enttäuschung dann nicht zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Das Horrorszenario ist also eingetreten. :(

Hat man doch schon gegen die schwachen Salzburger gesehen dass das mit Luckeneder/Grgic oder wer auch immer, nicht funktioniert.

Ich schraub meine Erwartungen gleich mal um einiges herunter, damit die Enttäuschung dann nicht zu groß ist.

Jetzt erst recht!

glaub aber kaum das Grgic spielt.

Wenn dann eher Hager+Lucke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na dann...im herbst ist uns der angriff, jetzt die verteidigung am kopf gefallen.

nix für ungut, aber gegen den Hartl und Segovia brauchst mehr als einen 21 jährigen als ältesten abwehrspieler.

bitte Glasner spring über deinen schatten und mach das was unsere gegner seit gut vier jahren gegen uns machen...nämlich mit mann und maus verteidigen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ich weiß jetzt ned wies die letzen Tage war, nur heute hat Hinum auch als IV gspielt.

Vll springt da Oli ja über seinen Schatten.

gegen Segovia ist Erfahrung sicher wchtiger wie spritzigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na dann...im herbst ist uns der angriff, jetzt die verteidigung am kopf gefallen.

nix für ungut, aber gegen den Hartl und Segovia brauchst mehr als einen 21 jährigen als ältesten abwehrspieler.

bitte Glasner spring über deinen schatten und mach das was unsrer gegner seit gut vier jahren gegen uns machen...nämlich mit mann und maus verteidigen

Warum genau sollte er das tun? Muss es halt die Offensive richten, allzu berauschend hat St. Pölten in den letzten Wochen auch nicht agiert. Wenn sich der LASK jetzt schon gegen St. Pölten in eine von dir vorgeschlagene Abwehrschlacht flüchten muss, dann gute Nacht. Der Anspruch sollte und muss trotz aller Widrigkeiten im Defensivverbund noch immer ein anderer sein. Jammern kann man hinterher immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum genau sollte er das tun? Muss es halt die Offensive richten, allzu berauschend hat St. Pölten in den letzten Wochen auch nicht agiert. Wenn sich der LASK jetzt schon gegen St. Pölten in eine von dir vorgeschlagene Abwehrschlacht flüchten muss, dann gute Nacht. Der Anspruch sollte und muss trotz aller Widrigkeiten im Defensivverbund noch immer ein anderer sein. Jammern kann man hinterher immer noch.

hast das spiel gegen Salzburg gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum genau sollte er das tun? Muss es halt die Offensive richten, allzu berauschend hat St. Pölten in den letzten Wochen auch nicht agiert. Wenn sich der LASK jetzt schon gegen St. Pölten in eine von dir vorgeschlagene Abwehrschlacht flüchten muss, dann gute Nacht. Der Anspruch sollte und muss trotz aller Widrigkeiten im Defensivverbund noch immer ein anderer sein. Jammern kann man hinterher immer noch.

naja, da hat der Mokai schon recht. Man sollte sich schon ein wenig den Gegebenheiten anpassen.

Gegen Liefering z.B. kriegen wir regelmäßig eins drüber weil Glasner nicht bereit ist sich auch nur ein bißchen nach dem Gegner zu orientieren.

Von einer Abwehrschlacht soll natürlich keine Rede sein, aber aus einer gefestigten Abwehr zum Erfolg zu kommen sollte morgen schon Priorität haben.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hab trotzdem für morgen irgendwie ein gutes Gefühl. In der IV werden hoffentlich nicht Luckeneder und Grgic spielen. Die zwei haben sogar gegen AS teilweise schlecht ausgesehen.

Leider bin ich ja im Ausland :fuckthat:

Pasching_Waldstadion_Stadionplan.jpg

das Blaue sind die Sitzplätze und das Gelbe die Stehplätze. Dort überall hast du freie Platzwahl.

Seit wann ist Stahltribühne Stehplatz ? Da sind doch Sitzschalen montiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.