Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Laut LASK FB noch 1132 Stehplatz und 250 Sitzplatzkarten verfügbar.

not bad, ist ja erst mittwoch.

ich hab meine steher gottseidank schon gekauft. freu mich auf einen geilen fußballabend!

zwecks IV wärs echt nicht lustig wenn ramsi & ione ausfallen. wär wohl noch eine IV Reiter / Lucki am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Da ich noch nie im Waldstadion war, auch noch eine kurze Frage: Wo sind die Stehplätze, und wo ist in Pasching der Fanblock?

SV Ried & LASK :=

Südtribüne-dort ist der Fanblock und die Stehplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Cabrera nicht dabei / Ranftl und Erbek wieder im Kader und Ramsebner muss den Fitnesstest bestehen.

Ramsebner wäre schon wichtig, ob Ranftl oder Erbek gleich wieder in die Startformation rutschen ist für mich mehr als fraglich

Denke Fabian, Imbongo und Erdogan sollten gesetzt sein. Huspek und Drazan könnte man eigentlich auch wieder bringen, nachdem sie gegen Salzburg den Umschwung brachten. Die St.Pöltener werden sicher gut stehen, da sollte man das Flügelspiel forcieren.

Denke allerdings, dass Glasner wieder mit Gartler beginnen wird und Imbongo auf dem Flügel. Vielleicht bringt der Coach auch wieder Dovedan und wir beginnen wie gegen die Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich für meinen teil finde die hieblinger-variante nicht so schlimm und das "wenn ein profi dahergelaufen kommt" ist so nicht richtig, v.a. hat er den schnellen luckenender neben sich.

ich für meinen teil finde die hieblinger-variante nicht so schlimm und das "wenn ein profi dahergelaufen kommt" ist so nicht richtig, v.a. hat er den schnellen luckenender neben sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ione und wiesi im einzltraining.

Ramsi hat mit trainiert, ist aber dann früher gegangen.

E. Die IV-Duos beim spiel 16ener-16ener waren ramsi-hinum u. Lucke-hager

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.