SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


sundaydriver

Recommended Posts

Die Anstosszeit von 15:00 ist auch ziemlich blöd wenn die Familie/Freundin nicht Fußballbegeistert ist.. Die Stunde die man früher beginnt fehlt halt, ich glaube das auch einen (wenn auch kleinen) Einfluss..

Die gute Anstosszeit bringt mehr Leute ins Stadion, nicht weniger. Kann die Formel 1 nicht immer später anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn man gute Werbung (also eh nur über Website, Facebook, Twitter) machen würde, beispielsweise auch mit Aufforderungen/Ansprachen der Spieler würden sich mit Sicherheit einige doch noch zum Stadionbesuch überreden lassen. Sonst macht man vor Spitzenspielen ja zumindest annähernd sowas in diese Richtung. Warum diesesmal nicht?

Das ganze Leitbildbashing derzeit auf Facebook könnte auch mehr ziehen, wenn es nicht nur gepostet, sondern auf gelebt wird!!

bearbeitet von Ramirez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Leitbildbashing derzeit auf Facebook könnte auch mehr ziehen, wenn es nicht nur gepostet, sondern auf gelebt wird!!

Die sollen nicht das Leitbild posten, sondern Werbung fürs Spiel machen. Typisch Rapid´. :facepalm:

Edit: Ich verlink das ned gerne, aber so macht man richtig Werbung, da bekommt man etwas mehr Lust aufs Spiel.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/zum-spitzenspiel-des-letzten-meisterschaftsviertels-alle-nach-wien.html

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Spielt Laimer in der ersten 11?

Vorfreude steigt von Tag zu Tag. :betrunken:

Ja, ist aktuell in der ersten 11.

Spannender ist die Frage wie fit Keita sein wird. Ist letzte Woche nach dem Spiel von Guinea im Hotel aufgrund der Hitze kollabiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Spielen wird er sicher. Die Frage ist viel eher wie es mit seiner Fitness ausschaut. War ja davor noch nicht fit für 90 Minuten und da ist so ein Kollaps natürlich nicht fördernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Vorfreude steigt von Tag zu Tag. :betrunken:

freu mich auf einen frühlingshaften nachmittag mit freunden im stadion; das spiel selbst - so etwas wie vorfreude existiert bei dem status quo unserer mannschaft/trainer zzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

freu mich auf einen frühlingshaften nachmittag mit freunden im stadion; das spiel selbst - so etwas wie vorfreude existiert bei dem status quo unserer mannschaft/trainer zzt nicht.

mir hat die länderspielpause gut getan, da bekommt man die ärgerlichen letzten ergebnisse bisschen aus dem kopf. dementsprechend blicke ich dem sonntagsschlager schon wieder bisschen optimistischer entgegen. die rapid verantwortlichen püben sich in durchhalteparolen und trauen sich endlich auch medial kommunizieren das man das meisterrennen noch nicht aufgegeben hat (frage mich warum man 3 watschen hintereinander bekommen muss damit man endlich selbstbewusst auftreten kann :facepalm: ) hoffentlich geht es den spielern ähnlich. Möchte die Mannschaft Blut schwitzen sehen!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.