Rapid Amateure beim Hallenturnier in Eisenstadt


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Rapid Amateure haben nach einem 8-6 Sieg gegen Wiesen den tollen 3. Platz beim Weihnachtsturnier in Eisenstadt erreichen können.

Das Finale konnte der Wiener Sportklub für sich entscheiden.

Alles zum Turnier in Eisenstadt gibt's hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Die Rapid Amateure haben nach einem 8-6 Sieg gegen Wiesen den tollen 3. Platz beim Weihnachtsturnier in Eisenstadt erreichen können.

Das Finale konnte der Wiener Sportklub für sich entscheiden.

Alles zum Turnier in Eisenstadt gibt's hier...

Warst Du oder Schladi vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Rapid Amateure haben nach einem 8-6 Sieg gegen Wiesen den tollen 3. Platz beim Weihnachtsturnier in Eisenstadt erreichen können.

Das Finale konnte der Wiener Sportklub für sich entscheiden.

Alles zum Turnier in Eisenstadt gibt's hier...

Warst Du oder Schladi vor Ort?

Nö - ich war mit den Admira Amateuren in Stockerau :) und der Schladi beim Gastarbeiter-Turnier (ich glaub es heisst so) im Budo-Center :D .

Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Die Rapid Amateure haben nach einem 8-6 Sieg gegen Wiesen den tollen 3. Platz beim Weihnachtsturnier in Eisenstadt erreichen können.

Das Finale konnte der Wiener Sportklub für sich entscheiden.

Alles zum Turnier in Eisenstadt gibt's hier...

Warst Du oder Schladi vor Ort?

Nö - ich war mit den Admira Amateuren in Stockerau :) und der Schladi beim Gastarbeiter-Turnier (ich glaub es heisst so) im Budo-Center :D .

Du?

Selbstverständlich!!! :holy:

Meine Meinung zu den Rapid Amateuren: Durchaus postiv! :super: Es hat zwar einige nicht so gute Spiele gegeben; aber der 3. Endrang und die Art und Weise wie man im "kleine Finale" den SC Wiesen beherschte war schon beeindruckend. Am meisten aufgefallen sind Rene Gartler und Ulrich Fuhrmann - beide sehr lauffreudig und stets für ein Tor gut.

Der Sportklub und der UFC Purbach (2. Klasse Nord, aber mit zahlreichen Gastspielern angetreten) waren aber NOCH eine Nummer zu groß...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich war am Samstag in der Halle...bei den Rapid-Amateuren gefiel mir ein Spieler ganz besonders - die Nr. 8 Matyus Kukla - kann mir jemand mehr über diesen tollen Techniker erzählen ??? Woher kommt er, wie macht er sich in der Wiener Liga und wie stehen seine Chance für Einsätze in der Kampfmannschaft - Thx !!! :winke:

Der 3. Platz ist für die Amateure sehr schön. Sportklub war einfach die beste Hallentruppe(Fading, Neidhart, Buchinger, Günes etc spielten sehr stark). Der UFC Purbach hatte als Gastspieler Nikica Pavlek, der einige Male sein grosses Können aufblitzen ließ, Heimo Jani und Rudi Vogel(Ex-Parndorf) in seinen Reihen - außerdem sind zwei sehr gute Legionäre bei Ihnen unter Vertrag und die Truppe harmonierte prächtig...

Es sind jedenfalls einige interessante Kicker bei den Amateuren unter Vertrag und ich wünsche mir, daß wir nicht einen "Onkel aus Amerika" bekommen der uns mit Geld zuschüttet, damit diese Kicker ihre Chance in der KM bekommen, die sie verdienen :super: Rapid soll weiterhin auf die Jugend setzen, denn es kommen jede Menge Talente nach :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich war am Samstag in der Halle...bei den Rapid-Amateuren gefiel mir ein Spieler ganz besonders - die Nr. 8 Matyus Kukla - kann mir jemand mehr über diesen tollen Techniker erzählen ??? Woher kommt er, wie macht er sich in der Wiener Liga und wie stehen seine Chance für Einsätze in der Kampfmannschaft - Thx !!! :winke:

Chancen auf die Kampfmannschaft ? Gleich Null....

Chancen das er im Frühjahr bei den Amateuren bleibt? Gleich 30 Prozent

Kukla hat im ganzen Herbst exakt 60 Minuten gespielt und das auch nur, weil Jiri Lenko einmal für zwei Spiele gesperrt war. Einfache Begründung: Kukla war nach Savic und Lenko der dritte Nicht-EU-Ausländer und hatte ob der Stärke der anderen beiden keine Chance auf ein Leiberl....

Jetzt schaut die Sache mit dem möglichen Abgang von Savic zwar schon besser aus, aber ich glaube auf beiden Seiten ist das Interesse an einer Weiterverpflichtung eher nicht so sehr gegeben....

aber das Interesse kann sich natürlich wieder zum Positiven gewendet haben....wäre nämlich wirklich schade um Matus der ein äußerst talentierter Spieler mit viel Potential ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.