Marcel Koller bis 2018 ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ganz tolle nachricht! der hr koller ist ja nicht nur ein sehr fähiger trainer, sondern auch ein sehr sehr freundlicher mensch, wie ich angesiochts eines persönlichen zufälligen treffens auf der straße feststellen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das wird einige der Ewiggestrigen wieder wurmen. Herzog wird wohl nicht so schnell den Teamchefposten bekommen.

die sind doch mittlerweile fast zur gänze ins koller lager gewechselt. man braucht da nicht ewig nachzuhaken. herzog hat seine position im us team. dem wird das wurscht sein und zuletzt hat er ja wieder die arbeit vom koller sehr gelobt. ich kann mich auch an keine dummen sprüche vom herzog erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.