Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin überhaupt der meinung das wir nix an unserem "österreicher weg" ändern sollten! Zusätzlich auch keine Kicker > 25 verpflichten

Für den Österreichischer Weg bin ich auch! Jedoch keine Kicker >25?

Ich glaube man braucht die richtige Mischung. Mir kommt manchmal schon vor, dass sich der "Jugendwahn" ausbreitet. (nicht nur bei uns und in Österreich) Man muss den "Jungen" Zeit geben. Und das sie sich an etwas älteren Spielern aufrichten können bzw. Verantwortung abgeben können - bis sie soweit sind. Weil ein Fussballer mit 25 ist ja noch nicht mal im "richtigen" Alter. Das meiste Erfahrungslevel ist sicher von 28 - 32 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor einer Stunde:

Für den Österreichischer Weg bin ich auch! Jedoch keine Kicker >25?

Ich glaube man braucht die richtige Mischung. Mir kommt manchmal schon vor, dass sich der "Jugendwahn" ausbreitet. (nicht nur bei uns und in Österreich) Man muss den "Jungen" Zeit geben. Und das sie sich an etwas älteren Spielern aufrichten können bzw. Verantwortung abgeben können - bis sie soweit sind. Weil ein Fussballer mit 25 ist ja noch nicht mal im "richtigen" Alter. Das meiste Erfahrungslevel ist sicher von 28 - 32 Jahre.

wir haben derzeit 4 Stammspieler > 25, davon keiner der in den letzten Jahren dazu gekommen ist -> sprich unsere Jungs werden von selbst immer erfahrener ;) das passt schon so, wenn man halt weiterhin nicht alle "alten" verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

wir haben derzeit 4 Stammspieler > 25, davon keiner der in den letzten Jahren dazu gekommen ist -> sprich unsere Jungs werden von selbst immer erfahrener ;) das passt schon so, wenn man halt weiterhin nicht alle "alten" verliert!

Die Mischung machts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten:

Fand keinen passenden Thread dafür. Deshalb hier: Ist bezüglich Lizenzierung zu erwarten, dass die Bundesliga euch Steine in den Weg legen wird?

Stimmt, das Thema hat sich einen eigenen Thread verdient. Na klar, wir erwarten natürlich zumindest die zweite Instanz. :D Alles andere wäre eine große Überraschung und ein Bruch mit einer sehr gepflegten Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, das Thema hat sich einen eigenen Thread verdient. Na klar, wir erwarten natürlich zumindest die zweite Instanz. :D Alles andere wäre eine große Überraschung und ein Bruch mit einer sehr gepflegten Tradition.

Und weshalb? Infrastruktur, Finanzen, Formalfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 26 Minuten:

Und weshalb? Infrastruktur, Finanzen, Formalfehler?

die letzten jahre sollens ja formalfehler gewesen sein - nachdem wir heute angeblich finanziell um vieles besser dastehen als bisher, kanns ja nur ein formalfehler sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

die letzten jahre sollens ja formalfehler gewesen sein - nachdem wir heute angeblich finanziell um vieles besser dastehen als bisher, kanns ja nur ein formalfehler sein ;)

Des is des. Aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.