Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

@SKN-FAN

Ich kann und möchte das nicht mit Humor nehmen --nicht dass Herr Schösswendter zu Rapid geht , ärgert mich , wir hätten ihn pekuniär nicht halten können und wenn einen das Heimweh übermannt , soll man ihn nicht aufhalten. Aber der ZEITPUNKTund die ART der Bekanntgabe ist -ich sage es nett- äußerst fragwürdig. Bei den letzten Abgängen wurde wenigstens der Schein gewahrt. Am Dienstag bei der Mitgliederversammlung hat er gesagt , dass sich sein Heilungsprozess hinzieht ( na, hoffentlich wird er für den nächsten Arbeitgeber fit ) und es wurde auch ein Loblied auf die gute Stimmung und Kameradschaft gesungen ....

Ich nehme mir das Recht heraus , über die Art und Weise des Abganges sehr enttäuscht zu sein, -vielleicht besonders deshalb , weil ich gerade diesen Spieler als integer und charakterlich untadelig eingeschätzt habe- und würde mich nicht wundern -sollte er unserem Verein nochmals die unverdiente Ehre seines Einsatzes zukommen lassen -wenn er mit einem Leibchen einliefe , auf dem steht : ich pfeif auf die Admira und deren Fans .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Blitzgneisser. :D

Naja wenn's hier noch niemand gepostet hat?! Mir ist's eh egal :D

Die Admira könnte noch 5 Spieler an die Rapid verlieren,und wäre trotzdem nicht schwächer.

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meinst du wirklich : die Admira könnte noch 5 Spieler an Rapid verlieren --oder hast du dich verschrieben und gemeint : Rapid könnte (trotzdem ) noch 5 Spiele gegen die Admira verlieren ?

:= Upps ich habe gesehen , du hast deinen Beitrag verändert und ergänzt . Und so stimmt er.

bearbeitet von Admirana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Spieler entdecken ihre LIebe zu einem Verein durch das Bankkonto. Alles andere ist schleimiges Geschwafel, siehe Schößwendter, der plötzlich Heimweh nach Hütteldorf verspürt.

Im Grunde kann man es nur mit Humor nehmen

Korrekt,...es geht nur mehr ums geld. Vereinstreue gibt es nur mehr als lippenbekenntnis, ist im grunde nichts mehr wert...der letzte dieser art war (so leids mir tut) der schöttel peter. Der war zufrieden mit dem was er hatte, er wusste dass er kapitän ist und bleibt und die auslandskarriere eh nicht mal einen gedanken wert is (gut, andere zeit). Fakt is aber, dass jeder, der heutzutage drei mal einen graden pass spielen kann, vom großen auslandstransfer träumt, auch glaubt, dass er das schafft...die wahrheit sieht aber anders aus, siehe windbichler, auer, mit abstrichen dibi und schick....das traurige an dem ganzen ist aber: die sind zufrieden...einfach weil sie statt (hausnummer) 5000,- bei der admira 15.000,- bei einem der sogenannten großen verdienen...thats business, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Aber der ZEITPUNKTund die ART der Bekanntgabe ist -ich sage es nett- äußerst fragwürdig. Bei den letzten Abgängen wurde wenigstens der Schein gewahrt.

anders gesehen ist gerade sein Vorgehen ehrlich und seriös.

Er hätte auch gestern bei Rapid unterschreiben können und die Admira und die Öffentlichkeit nicht informieren müssen.

Hätten halt alle geglaubt, der überlegt noch, ob er bleibt oder irgendwo hingeht.

So wie er es gemacht hat weiß die Admira-Führung was Sache ist und kann früh reagieren.

Das finde ich fair vom Spieler.

Das Problem ist leider, dass die Spieler genau wissen, dass sie zurückgehen können.

Scheitert er bei Rapid, erwartet ihn die Admira mit offenen Armen.

Segovia hat das Spiel ja mit uns auch gemacht. Bei euch probiert - gescheitert. Zum WAC getauscht worden - gescheitert.

Plötzlich Heimweh nach St. Pölten = alle jubeln.

Das Türl "kleiner Ex-Verein" steht fast allen Spielern immer offen und das wissen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das traurige an dem ganzen ist aber: die sind zufrieden...einfach weil sie statt (hausnummer) 5000,- bei der admira 15.000,- bei einem der sogenannten großen verdienen...thats business, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen...

wobei es vermutlich eher 3.000 bei uns sind und bei den großen 5.000-7.000 -> aber sind wir uns ehrlich, wer würde so nen Vertrag nicht unterschreiben :ratlos:

wenn jetzt Firma A zu mir kommt und mir für die selbe Arbeit in einem größeren Konzern mit weit aus besseren Zukunftsaussichten in einem neuen Büro den 2-3 fachen Lohn bietet, würd ich auch wechseln ... gibt wohl wenige die das nicht tun würden! Und logischerweise wechselt man noch "leichter" wenn man nicht mal großartig was verändern muss - würde die Firma aus Deutschland sein und Event. das 5-7 fache zahlen, muss man, vorallem wenn man Familie hat, bisal überlegen und nimmt vielleicht auch mal das "bequemere" Angebot an!

Ich bin Schössi wegen dem Wechsel nicht böse -> max. seinen Infos von dieser Woche (Sonntag + Dienstag) geben dem ganze bisal an unangenehmen Beigeschmack!

So wie er es gemacht hat weiß die Admira-Führung was Sache ist und kann früh reagieren.

Das finde ich fair vom Spieler.

ich geh davon aus das die sowieso schon längstens gewusst haben das es das war, gab ja nicht nur das Angebot von Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schößwendter ab Sommer bei der Rapid

Schade, aber er wird schon sehen, was er davon hat!

Frag nach bei Palla, Auer, Windbichler, etc.! Lauter Ergänzungsspieler deren Riesen Traum es war, bei einem Wiener Verein auf der Bank zu sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meinst du wirklich : die Admira könnte noch 5 Spieler an Rapid verlieren --oder hast du dich verschrieben und gemeint : Rapid könnte (trotzdem ) noch 5 Spiele gegen die Admira verlieren ?

:= Upps ich habe gesehen , du hast deinen Beitrag verändert und ergänzt . Und so stimmt er.

Ja! Ich meine, die Admira würde auch durch weitere Abgänge nicht schwächer werden. Dann werden eben wieder einige von den Amateuren hochgezogen oder gescheiterte Talente aus dem Ausland geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Du weißt aber schon das Schößwendter schon mal bei Rapid war?

Außerdem was fällt dir zu den Namen Schößwendter, Bajrami, Zulj, Grozurek und Starkl ein?

Bitte, er war nicht bei Rapid, sondern bei den Amateuren. Reden wir bitte von der KM und nicht von den Amas, das kannst gerne mit dem Linden machen, der zählt ja dann umgekehrt auch noch den Egho auf, der es praktisch nie in unsere Erste geschafft hat.

Und den hast dann vergessen bei Deiner Aufzählung. :D Zulj ist praktisch schon wieder weg, hats nicht wirklich geschafft bei uns. Grozurek, Starkl und Bajrami lasse ich gelten, ok.

Aber was fällt Dir bei den Namen Herzog, Stojadinovic, Kühbauer, Marasek, Barisic, Zingler, Katzer, Hoffer, Thonhofer, Drazan, Dibon, Sabitzer, Schwab, Auer, Schößwendter und auch Schaub ein? Und das sind nur die aus der Zeit, seit dem ich mich für Fußball interessiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, er war nicht bei Rapid, sondern bei den Amateuren. Reden wir bitte von der KM und nicht von den Amas, das kannst gerne mit dem Linden machen, der zählt ja dann umgekehrt auch noch den Egho auf, der es praktisch nie in unsere Erste geschafft hat.

Und den hast dann vergessen bei Deiner Aufzählung. :D Zulj ist praktisch schon wieder weg, hats nicht wirklich geschafft bei uns. Grozurek, Starkl und Bajrami lasse ich gelten, ok.

Aber was fällt Dir bei den Namen Herzog, Stojadinovic, Kühbauer, Marasek, Barisic, Zingler, Katzer, Hoffer, Thonhofer, Drazan, Dibon, Sabitzer, Schwab, Auer, Schößwendter und auch Schaub ein? Und das sind nur die aus der Zeit, seit dem ich mich für Fußball interessiere.

den würd ich gar nicht aufzählen - der ging mit 13, und das hatte damals andere Gründe als sportliche - überhaupt wenn du Schößwendters Zeit bei den Amateure von Rapid nicht zählen möchtest ;)

Ergänzung -> Marasek war nie bei Admira, Stojadinovic grad mal 28 Spiele, über Andi Herzog find ich gar nix (weder auf Wiki noch auf TM), Barisic war zuerst beim VfB dann bei Rapid und irgendwann bei Admira ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

den würd ich gar nicht aufzählen - der ging mit 13, und das hatte damals andere Gründe als sportliche - überhaupt wenn du Schößwendters Zeit bei den Amateure von Rapid nicht zählen möchtest ;)

Ergänzung -> Marasek war nie bei Admira, Stojadinovic grad mal 28 Spiele, über Andi Herzog find ich gar nix (weder auf Wiki noch auf TM), Barisic war zuerst beim VfB dann bei Rapid und irgendwann bei Admira ;)

Schaub ging mit 13, damit hat er einen wesentlichen Teil seiner Ausbildung bei uns gehabt. Die Gründe sind mir bekannt, ändert aber nix an der Tatssache, dass er von uns zu den Grünen gegangen ist.

Herzerl ist mit knapp 16 von uns nach Hütteldorf gegangen, das sollte man wissen. Nix für ungut.

Barisic ist zuerst von uns zu den Grünen gegangen, viel später dann wieder zurück gekommen.

Bei Marasek liegst Du grundsätzlich richtig, aber nachdem wir Admira Wacker Mödling heißen und er vom VfB gewechselt ist, habe ich ihn auch aufgezählt. Nimm ihn von mir aus raus.

Und der Stojadinovic! Ja, er war nur eine Saison bei uns, das ist aber wesentlich mehr als Schößi bei den Grünen Amateuren war. Der ist dann über Nacht plötzlich gewechselt, eine ziemliche Scheißaktion war das damals. Hat er dann in Hütteldorf auch wieder gemacht.

Das die Rapid Amateure nicht zu Rapid gehören, ist mir neu. Einen Verein auf den Profi-Kader zu reduzieren, ist doch ein bisserl hart.

Das habe ich nie gesagt und ich reduziere keinen Klub auf den Profi-Kader. Aber wir sprechen hier von den Profiteams der Liga und es macht sehr wohl einen gewaltigen Unterschied, ob z.B. wir Spieler von den Amateuren der Grünen bekommen, die zwei Klassen unter der 1. Bundesliga spielen oder wir fertige, gestandene Spieler abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic ist zuerst von uns zu den Grünen gegangen, viel später dann wieder zurück gekommen.

leider nicht richtig - er ging 1993 vom VfB zur Rapid und kam 2002 von Tirol zur Admira

Schaub ging mit 13, damit hat er einen wesentlichen Teil seiner Ausbildung bei uns gehabt. Die Gründe sind mir bekannt, ändert aber nix an der Tatssache, dass er von uns zu den Grünen gegangen ist.

aber den wichtigsten -> die Akademie -> nicht, falls es die in der Art und Weise "damals" schon gab!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Von laola

Schößwendter erfüllt sich seinen Traum

Der Spieler selbst zweifelt trotz seines durchwachsenen ersten Engagements nicht an seiner Entscheidung, im Gegenteil.

"Für mich geht mit dem Wechsel zu Rapid ein Traum in Erfüllung. Ich war zwar vor knapp sieben Jahren bereits einmal Grün-Weißer, nur damals unter völlig anderen Umständen. Ich kenne nunmehr den Verein bestens und auch einen Großteil meiner künftigen Mitspieler. Ich weiß, dass ich mich bei Rapid von Anfang an sehr wohlfühlen werde. Mit den unglaublichen Fans im Rücken und dem Stadionneubau ist der Verein auf einem tollen Weg. Da möchte ich unbedingt mit dabei sein und daher war für mich sehr schnell klar, wohin meine Reise nach dem Ablauf meines Vertrages bei der Admira gehen wird. Ich bin froh und glücklich, wieder Teil dieses unglaublichen Vereines sein zu dürfen", lautet die erste Stellugnnahme des zweifachen ÖFB-U20-Teamspielers.

Ok, ich habe meine Meinung geändert. Geh' einfach schei.... und spiel' bitte nicht mehr für uns.

Am Schönsten wäre es, wenn wir ohne ihn den Cup holen und er mit seiner alten Liebe lange gar nix g'winnt.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.