Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

Ich denke wir können beide ganz gut ersetzen.

glaub ich auch.

In den letzten Spielen hat man ja gesehen, dass man keinen Schößwender braucht.

Und Spieler wie den Zwierschitz gibts einige in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

glaub ich auch.

In den letzten Spielen hat man ja gesehen, dass man keinen Schößwender braucht.

Und Spieler wie den Zwierschitz gibts einige in Österreich.

Mag alles sein und wir werden sie ersetzen können, das denke ich auch.

Aber ohne Schößi wären wir heute nicht da, wo wir sind, sondern in der Tabelle gleichauf mit Grödig. Wenn nicht schlechter. Er würde schon ein ordentliches Loch hinterlassen, auch wenn Lackner seine Sache wirklich ausgezeichnet macht.

Aber dann brauchen wir einen oder mehrere treffsichere Angreifer. Schößi ist der beste Torschütze, dabei hat er nur 23 Ligaspiele gespielt. (!!!!!) Ihm folgt Starkl, der aber alle Scorerpunkte (5 Tore und 5 Assists) im Herbst gemacht hat, er bringt es auf 26 Ligaspiele. Dann kommen Knasti (4+2) und Spidi (4+3), aktuell spielt mit Grozu der mittlerweile (nach Knasti, Chicha, Toni und Starkl) 5. Solospitze, er hat 3 Treffer und einen Assist auf dem Konto.

Wenn Toni fit wird, kann er genau der treffsichere Stürmer werden, den wir bräuchten. Andererseits spricht die mannschaftliche Geschlossenheit und eine Vielzahl an unterschiedlichen Torschützen (16) dafür, dass ich vielleicht eh falsch liege und wir gar nicht auf einen einzelnen Spieler mit der angesprochenen Qualität angewiesen sind. Aber schaden würde es sicher nicht....

Insgesamt mache ich mir nach dem letzten Sommer sicher nie wieder Stress, was die Mannschaftszusammenstellung betrifft, zumindest solange die aktuellen Trainer im Amt sind. Wir werden auch nächste Saison eine gute Rolle spielen, egal wer geht und kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn das möglich ist, auf jeden Fall. Es kommt darauf an, wer uns aller verlassen wird. Wenn Spiri und Knasti bleiben, haben wir in der Offensive wenig Handlungsbedarf.

wenn Speedy geht, sollten wir ausreichend Kohle für Ersatz haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt schon erster Top-Transfer für Selection!

Christoph Schößwendter von Admira Wacker Mödling unterschreibt einen 3-Jahresvertrag bei SK RAPID Wien. Trotz einiger Angebote, auch aus dem Ausland, war RAPID für Christoph stets der Wunschclub. Wir konnten für ihn einen Top-Vertrag aushandeln, den der 27-jährige heute unterschrieben hat und so kehrt Christoph nach 7 Jahren in seine alte Heimat aber in ein neues Zuhause, dem Allianz Stadion in Hütteldorf, zurück.

Christoph meint dazu: "Mit dem Wechsel zu RAPID geht für mich wirklich ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und da ich einige Spieler bereits aus früherer Zeit bei RAPID kenne, bin ich zuversichtlich, dass es eine absolut geile Zeit wird und ich mich sehr wohlfühlen werde. Mit dem neuen Wahnsinns-Stadion und den Fans im Rücken hoffe ich auf eine erfolgreiche Zeit und dass auch ich einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von RAPID beitragen kann. Momentan liegt mein Fokus aber noch bei der Admira und ich werde im letzten Monat alles geben, denn ich habe diesem Verein sehr viel zu verdanken.

Wir wünschen Christoph viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe,

das Selection Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja ja, das Heimweh nach Hütteldorf war einfach zu stark.

Liegt sicher nicht am Gehalt. Vermutlich spielt er vor lauter Freude kostenlos.

Jede Saison wieder geil, wie sich Spieler verbiegen können. :nein:

Es gibt aber auch ehrliche Spieler, siehe Headline:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4966882/Roman-Wallner-im-SPORTNETInterview_Ich-bin-nicht-so-alt-wie-ich?xtor=CS1-15

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, alles Gute, viel Spass - jeder wie er möchte! Der Wechsel an sich ist mir wurscht, sich dann aber letzten Sonntag ins TV stellen und erzählen was man nicht alles an der Admira hat und man führt Gespräche aber es gibt noch absolut nichts konkretes, wichtig ist jetzt nur fit zu werden um der Mannschaft zu helfen -> 4 Tage später alles anders :lol:

aber auspfeifen werde ich ihn trotzdem nicht, bestraft sich eh selbst am meisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja, alles Gute, viel Spass - jeder wie er möchte! Der Wechsel an sich ist mir wurscht, sich dann aber letzten Sonntag ins TV stellen und erzählen was man nicht alles an der Admira hat und man führt Gespräche aber es gibt noch absolut nichts konkretes, wichtig ist jetzt nur fit zu werden um der Mannschaft zu helfen -> 4 Tage später alles anders :lol:

aber auspfeifen werde ich ihn trotzdem nicht, bestraft sich eh selbst am meisten ;)

War Stand Sonntag, heut Donnerstag. Kann also schnell gehn wie ein Quick Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.