Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Posting-Pate

Typisch, da sagt der Kritiker81 die Wahrheit und ihr fällt über ihn her. Ohne seiner treffenden Analyse vor der Saison wäre mir heuer z.B. gar nicht mal aufgefallen, dass wir fix absteigen.

Du bist der Beste! Zeigt mir, dass Alter nichts mit Weisheit zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das erkennen von Ironie aber scheinbar auch nicht ;)

Wenn Du jetzt mich meinst, dann muss ich mich offensichtlich entschuldigen! Bei all diesen ironischen Posts habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen?!

Oder etwa doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub, dass wir den kritiker81 hier ganz bewusst gegen die wand fahren...

...

Wer nicht Mainstream denkt wird geschnitten! Gerade bei der Admira, deren Fangruppe überschaubar groß, ist ein ganz schlechtes Zeichen!

Da das aber hier immer schon so war, keine Überraschung! Da mir aber die Admira am Herzen liegt und nicht dieses Forum oder andere Admira Fans auch wieder egal...!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stadiongeher wissen mehr!

Wenn Du da auf meine Stadionbesuche anspielst würde ich an Deiner Stelle nicht darauf Wetten, dass Du mehr Spiele der Admira besuchst als ich!

Der Unterschied liegt allerdings mit Sicherheit an der Tribüne! Aber es sind halt nicht nur Kurvenbesucher wahre Fans der Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-wacker-knasmuellner-empfiehlt-sich-fuer-hoehere-aufgaben/

Es gibt höhere Aufgaben als für Admira zu spielen? :laugh:

Christoph, wennst ein bissl Hirn hast, unterschreibst bald bei uns. Alles andere wäre Schwachsinn.

das ist halt auch nur Kaffeesud lesen -> obs gut er schlecht war, zu bleiben oder zu gehen, wird man wohl erst im nachhinein erfahren -> fürs Konto wird's wohl definitiv gut sein zu gehen, sollte es Angebote geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das ist halt auch nur Kaffeesud lesen -> obs gut er schlecht war, zu bleiben oder zu gehen, wird man wohl erst im nachhinein erfahren -> fürs Konto wird's wohl definitiv gut sein zu gehen, sollte es Angebote geben!

Alles richtig, mag schon sein. Aber er hat gute Leistungen noch immer nicht über zumindest eine halbe Saison gebracht, da fehlt noch einiges. Für seine Weiterentwicklung wird er keinen besseren Verein finden, fürs Geldbörsel natürlich schon. Aber wenn er wirklich was gelernt hat in den letzten Monaten und ein bissl Hirn hat, bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles richtig, mag schon sein. Aber er hat gute Leistungen noch immer nicht über zumindest eine halbe Saison gebracht, da fehlt noch einiges. Für seine Weiterentwicklung wird er keinen besseren Verein finden, fürs Geldbörsel natürlich schon. Aber wenn er wirklich was gelernt hat in den letzten Monaten und ein bissl Hirn hat, bleibt er.

+1

Nur glaub ich's leider nicht! Typisches Verhalten österr. Fußballer! 3-4 gute Spiele und schon von der deutschen BL reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er sagt ja nur, dass das sein ziel ist und nicht, dass er im sommer zu den bayern wechseln und dort alles umreißen will!? :ratlos:

Ich glaub er hats endlich begriffen, wird bei uns verlängern und weiter an seinem ziel arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.