Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greenspan

Spam & Einzeiler im Austria Channel

24 Beiträge in diesem Thema

Ich kkann Jara zwar nicht ausstehen, finde jedoch er ist ein sehrguter Trainer. Ob er mit internationalen kann oder nicht, kann ich nicht beurteilen, mit Tirol hat er aber einiges bewiesen.

Auf alle Fälle besser als Löw, aber ob eine Trainerentlassung euch wirklich was bringt?

Hi Grünweißer

deine Sorgen möchte ich haben !!

:verbot:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greenspan

Nur weil ich es schaffe auch im Austria Channel zu diskutieren und meine Meinung kund gebe und du mich nicht leiden kannst (ich dich übrigens auch nicht) brauchst nicht so einen komplett unnötigen beitrag schreiben!

Ich geb nämlich nicht mein Abo her wenn es mal nicht läuft, und jetzt wieder zurück zum Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw:

Greenspan ist doch eh nur ein virtuelles Gespentserl...

Böse Zungen behaupten, dass er noch nie ein Stadion von innen gesehen hat... :laugh::laugh::laugh:

ich war sogar vor Jahren einmal auf der Süd im Horrorackerplatz

aber nie wieder :verbot:

Kurti wird der Retter der Zuckerbäcker werden - muß Platz 2 absichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-naoussa+27 Oct 2003 - 12:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (naoussa @ 27 Oct 2003 - 12:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> dann habt ihr 1 1/2 österreicher ... :smoke:

Wie gut "Österreicher" sind, sieht man ja laufend im Nat-Team... :nein:

bestimmt besser als so manche Legionäre in eurem Team.. was einige da bieten ist ja echt a wahnsinn.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad vs: wie gut eure legionäre sind hat man gegen marsailles und dortmund gesehen!

ad ernesto:

ich würde ja gerne posten wie gut ihr gegen internationale Gegner abschneidet - nur wann war euer letztes Spiel auf europäischer ebene ?

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-Gruppo Antiviola+27 Oct 2003 - 15:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gruppo Antiviola @ 27 Oct 2003 - 15:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wann war euer EC letztes Spiel vor den Porto, Marseille und Dortmund Debakeln??

gegen shachtor du gscheidling das war ein echtes debakel allerdings für unsere gegner :laugh:

ok andere frage.. wann war euer letztes ec-spiel BEVOR opa strohsack da war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok andere frage.. wann war euer letztes ec-spiel BEVOR opa strohsack da war..

glaub das war gegen chelsea und wir sind mit pech ausgeschieden

und wenn wir gerade bei einer fragestunde sind:

wenn unsere spiele ein debakel waren was war dann die niederlage gegen juve für dich???

und wo war rapid BEVOR euch die staatliche BA das geld in den arsch geschoben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+27 Oct 2003 - 15:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 27 Oct 2003 - 15:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ok andere frage.. wann war euer letztes ec-spiel BEVOR opa strohsack da war..

glaub das war gegen chelsea und wir sind mit pech ausgeschieden

und wenn wir gerade bei einer fragestunde sind:

wenn unsere spiele ein debakel waren was war dann die niederlage gegen juve für dich???

und wo war rapid BEVOR euch die staatliche BA das geld in den arsch geschoben hat?

Gut, aber zwischen der damaligen Juve-Mannschaft und der derzeitige Mannschaft von Dortmund & Marseille bzw. Porto liegen Welten.. wir haben dafür in Wien gegen eine der besten Mannschaften der Welt ein 1:1 erreicht und unsere Spieler waren mit ihrem Herz dabei.. eure Spieler wollen doch nur mehr abcashen und dann ab in die Pension.

Und wenn du das nicht einsehen willst, bitte ich kann eh nix daran ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du es nicht mitbekommen hast hat porto nacher den uefa-cup gewonnen also war es eines der besten teams in europa und somit der welt. außerdem musst du dich ja nicht rechtfertigen, dass ihr gegen juve ein echtes debakel erlitten habts und wir gegen europäische top vereine mit normalen ergebnissen ausgeschieden sind.

bearbeitet von FAK forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
falls du es nicht mitbekommen hast hat porto nacher den uefa-cup gewonnen also war es eines der besten teams in europa und somit der welt. außerdem musst du dich ja nicht rechtfertigen, dass ihr gegen juve ein echtes debakel erlitten habts und wir gegen europäische top vereine mit normalen ergebnissen ausgeschieden sind.

da verlier ich lieber mit herz und emotionen 5:0 gegen juve als ich spiel einen emotionslosen hundskick mit lauter überteuerten alten trotteln der dann trotzdem verloren geht..

egal, zurück on topic:

ich hab zwar nicht wirklich ein gutes gefühl, aber ich glaub schon dass wir euch knapp besiegen werden (0-1, 1-2)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.