Österreich - Albanien


little beckham

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich schreib zwar auch oft emotionalen Blödsinn, gerade wenns ums Nationalteam geht, aber im EM-Spielethread will ich von der ganzen Rapdi/Viola Scheiße nichts mehr lesen! Mit dem Scheißdreck könnts euch ins Beisl schleichen :D :D

... noch dazu, wenn man sich drum streitet wer in der CL erfolgreicher war :facepalm: - als ob zwei 14Jährige streiten wer letztes Wochenende beim Fortgehn den besseren Dreier mit den geileren Hasen hatte, dabei wachsen ihnen grad mal die ersten beiden Haare am Sack :lol: :lol:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sind aber 11 feldspieler

hmm, ostern hängt nach. Lustigerweise kam mir die Aufstellung komisch vor und ich hab nachgezählt. Bin auf 11 spieler gekommen und hab gedacht: passt. ^^

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm, ostern hängt nach. Lustigerweise kam mir die Aufstellung komisch vor und ich hab nachgezählt. Bin auf 11 spieler gekommen und hab gedacht: passt. ^^

Macht nichts, mit 11 Feldspielern werden wir höchstwahrscheinlich EM ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Macht nichts, mit 11 Feldspielern werden wir höchstwahrscheinlich EM ;):D

Österreicherbonus ^^

Bin gerade am überlegen ob die Aufstellung auch regulär funktionieren würde (also ohne Illsanker oder eben mit letzter Hand ;) )

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Österreicherbonus ^^

Bin gerade am überlegen ob die Aufstellung auch regulär funktionieren würde (also ohne Illsanker oder eben mit letzter Hand ;) )

Und vom Österreichertopf bekommt der ÖFB dann auch einiges ab :D @letzte Hand: hab mich grad zurückversetzt gefühlt in meine Schulzeit mit diesen ganzen Spielchen. Verlierermannschaft wird "Arschgefetzt" (Duden: man führt einen Strafstoß aus wenigen Metern auf das hintere Ende des Rückens des Gegners aus) und so :D

PS Wäre auch ein Überlegung wert für die UEFA, wir besiegen Portugal und die ganze Mannschaft darf ihre Euphorie in Form von 100 km/h Schüssen auf Ronaldos Arsch auslassen. Nur würde ihm das wohl mehr gefallen als den unsrigen.... :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und vom Österreichertopf bekommt der ÖFB dann auch einiges ab :D @letzte Hand: hab mich grad zurückversetzt gefühlt in meine Schulzeit mit diesen ganzen Spielchen. Verlierermannschaft wird "Arschgefetzt" (Duden: man führt einen Strafstoß aus wenigen Metern auf das hintere Ende des Rückens des Gegners aus) und so :D

PS Wäre auch ein Überlegung wert für die UEFA, wir besiegen Portugal und die ganze Mannschaft darf ihre Euphorie in Form von 100 km/h Schüssen auf Ronaldos Arsch auslassen. Nur würde ihm das wohl mehr gefallen als den unsrigen.... :D

Wenn ich so zurück denke wäre ich froh gewesen den Spieler überhaupt zu treffen ^^ Die Ansprüche an vorstopper waren bescheiden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.