SV Ried - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Postinho

Extrem geil.

Wie schon im Herbst, kurz bevor die Schlinge endgültig um den Kopf ist geht der Knopf plötzlich auf und es läuft.

Beim Freistoß hab ich mich schon aufregen wollen warum Salomon schiesst, sorry dafür :=

Jetzt so weitermachen und keine Sekunde nachlassen, mir gefällt das aggressive Spiel in der eigenen Halbzeit heute, man hat auch zumindest nicht unbedingt das Gefühl das jeder Angst vorm Ball hat wie in den letzten Partien... weiter so und mehr davon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch war es nicht wirklich toll in der 1.HZ. Aber wir haben endlich wieder getroffen und das ist extrem wichtig.

Die ersten 10 Minuten der 2.HZ sind aber wieder der selbe rotz wie in den letzten runden. Hinten reinstellen und um ein Tor betteln.

Natürlich darf man nicht alles nach vorne werfen. Aber so weit hinten zu stehen ist auch sehr gefährlich.

Hoffen wir das wir es noch irgendwie über die Zeit bringen.

Mit einem Sieg nächste woche gegen Grödig wären wir mit 8 Punkten vorsprung so gut wie durch.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JAAA das war so unglaublich wichtig und nimmt zudem extrem viel Druck fürs Spiel gegen Grödig, wo wir hoffentlich vor einer guten Kulisse ein eine kleine Abstiegskampf-Vorentscheidung feiern können für uns

Leistung heute war im großen und ganzen OK wenn man unsere Ausfälle bedenkt, die ersten 10 Minuten nach der Pause haben mich auch gestört, da haben wir dann schon fast wieder gebettelt, danach wars ok...

Was ist eigentlich mit Seeger??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jäger hätte einmal aber auch alleine aufs Tor ziehen können, aber genau da den Ball verstolpert. Also die eine richtige Top Konter Chance war da. Die beiden Alu Treffer waren natürlich Glück, aber gegen den WAC und die Admira waren wir unfähig, diesesmal war es halt Ried (Ich seh halt Pech oft auch als ein Zeichen von Unfähigkeit..)

Wenn man das ganze Frühjahr noch nix gewonnen hat will man das 0:2 dann halt in HZ2 wohl irgendwie über die Zeit schaukeln. So tief zu stehen natürlich immer schlecht, aber das große Selbstvertrauen ist nach diesem Frühjahr höchstwahrscheinlich auch nicht vorhanden.

Grödig ist fast schon ne Vorentscheidung jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jäger hätte einmal aber auch alleine aufs Tor ziehen können, aber genau da den Ball verstolpert. Also die eine richtige Top Konter Chance war da. Die beiden Alu Treffer waren natürlich Glück, aber gegen den WAC und die Admira waren wir unfähig, diesesmal war es halt Ried (Ich seh halt Pech oft auch als ein Zeichen von Unfähigkeit..)

 

Wenn man das ganze Frühjahr noch nix gewonnen hat will man das 0:2 dann halt in HZ2 wohl irgendwie über die Zeit schaukeln. So tief zu stehen natürlich immer schlecht, aber das große Selbstvertrauen ist nach diesem Frühjahr höchstwahrscheinlich auch nicht vorhanden.

 

Grödig ist fast schon ne Vorentscheidung jetzt.

Jäger ist auf den Ball gestiegen und Luxbacher ist in Richtung Tor gesprintet und dabei verhungert!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde interessieren was eine schlechte Trainingsleistung eigentlich ist?

Wie wird das bewertet, mangelnde Einstellung oder Körperliche Defizite? Da ist man eine Woche in Kroatien + eine in der Türkei die sogenannte Vorbereitung war entweder zu Hart oder hat bei einigen nicht gefruchtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.