FIFA 16 - Europa League (PS4)


Recommended Posts

Sauprolet

FIFA 16 (PS 4 - EL-Turnier des Austrian Soccer Boards)

article-1062613-02CF2BF200000578-569_306

Finale:

AZP - Sorcy
(Lazio - Kasan)

Halbfinale:

SS Lazio - Krasnodar

5-4

Kasan - Besiktas

3-2

Viertelfinale:




Regeln: Auswärtstorregel, 6 Minuten Halbzeit, aktuelle Kader (online)!
Jenes Team, welches hier zuerst genannt wird hat im ersten Spiel automatisch Heimrecht, egal wer wen in FIFA einlädt.
Ihr könnt also gleich eine Revanche spielen, wenn ihr drinnen seid, Heimrecht ist hier geregelt und nicht im Game.

Bei Gleichstand nach 2 Spielen (Auswärtstorregel) gibt es ein 3. Entscheidungsspiel, welches auf "neutralem" Platz bis ins Elfern geht wenn notwendig.

Frist ist bis 17.04.2016 - ab Montag, dem 18.04.2016 wird das Halbfinale ausgelost.

AZ Alkmaar - Besiktas
0-4
SS Lazio - SC Braga
5-1
Kasan - Fiorentina
4-1
Sporting Lissabon - FC Krasnodar

2-4

Achtelfinale:




Regeln: Auswärtstorregel, 6 Minuten Halbzeit, aktuelle Kader (online)!
Jenes Team, welches hier zuerst genannt wird hat im ersten Spiel automatisch Heimrecht, egal wer wen in FIFA einlädt.
Ihr könnt also gleich eine Revanche spielen, wenn ihr drinnen seid, Heimrecht ist hier geregelt und nicht im Game.

Bei Gleichstand nach 2 Spielen (Auswärtstorregel) gibt es ein 3. Entscheidungsspiel, welches auf "neutralem" Platz bis ins Elfern geht wenn notwendig.

Frist ist bis 10.04.2016 - ab Montag, dem 11.04.2016 wird das VF ausgelost. Dann werden die Fristen kürzer, da das Teilnehmerfeld dezimiert und übersichtlicher ist.

SC Braga - Liverpool

3-2

FC Krasnodar - Tottenham

2-0

Lok Moskau - Besiktas

2-5

Legia Warschau - SS Lazio

3-8

Ajax Amsterdam - AZ Alkmaar

1-3

Celtic - Fiorentina

2-4

Rubin Kasan - FC Bordeaux

7-2

Sporting Lissabon - Rapid

6-2


Gesetzt (Gruppensieger + bester Zweitplatzierter):

SC Braga - fenix
Rapid - GrimCvlt
SS Lazio - AZP
Besiktas - Oldergod
Ajax - Vaas
Fiorentina - Felix_987
Rubin Kasan - Sorcy
FC Krasnodar - YoloSwagger_987

Ungesetzt:

Lok Moskau - coops
FC Bordeaux - Oberkaernten
Celtic - Anfield Devil
Alkmaar - Patrax
Tottenham - Owls
Legia - Immerwieder..
Sporting Lissabon - servasoida
Liverpool - Billie



Gruppenphase:

HIER geht's zur Tabelle

  • Spiele der Gruppenphase:



Gruppe A
FC Augsburg – SC Braga 2-2
Club Brugge – FC Augsburg 2-0
FC Augsburg – Rubin Kasan 1-6
SC Braga – Club Brugge 3-2
Rubin Kasan – SC Braga 1-2
Club Brugge – Rubin Kasan 1-4

Gruppe B
Marseille – FC Krasnodar 0-3
PSV – Marseille 1-0
Marseille – LOK Moskau 1-2
FC Krasnodar – PSV 3-1
Lok Moskau – FC Krasnodar 2-2
PSV - Lok Moskau

Gruppe C
Celtic – Rapid 0-0
Celtic – Bordeaux 2-3
Posen – Celtic 1-2
Rapid – Bordeaux 2-1
Posen – Rapid 0-1
Bordeaux – Posen 2-2

Gruppe D
Lazio – Bilbao 4-0
Fener – Lazio 1-3
Lazio – Alkmaar 2-0
Bilbao – Fener 2-3
Alkmaar – Bilbao 0-0
Fener – Alkmaar 2-4

Gruppe E
Villarreal – Etienne 1-3
Besiktas – Villarreal 4-0
Villarreal – Tottenham 2-0
Etienne – Besiktas 0-1
Tottenham – Etienne 2-1
Besiktas - Tottenham 0-1

Gruppe F
- PS4 von Nicose defekt -

Warschau – Monaco
Ajax – Warschau 4-2
Monaco - Ajax 2-4

Gruppe G
Fiorentina – Lissabon 3-1
Belenenses – Fiorentina 1-5
Liverpool – Fiorentina 0-5
Lissabon – Belenenses 6-2
Liverpool – Lissabon 1-1
Belenenses - Liverpool 0-3


  • Ablauf & Regeln:




Wir übernehmen aus Bequemlichkeit die Regeln der vorhergehenden Turniere.

Aktuelle Kader, 6 Minuten Halbzeit - Gruppe: 1 Spiel gegen jeden Gegner der Gruppe, KO Spiele mit Hin- und Rückspiel. Auswärtstorregel.
Finale: 1 Spiel mit 8 Minuten HZ.

Reihung bei Punktegleichheit:

- Tordifferenz
- direktes Duell
- Anzahl erzielter Tore

sollten dann immer noch 2 Teams die gleiche "Punkte"anzahl haben, wird es ein Entscheidungsspiel geben.

Wer steigt auf?

Die Gruppensieger und -zweiten haben einen Fixplatz im Achtelfinale.
Die 2 besten Gruppendritten steigen auch noch auf, hier gelten die selben Kriterien wie beim normalen Aufstieg.



  • Teilnehmer (mit PSN Namen wenn bekannt):




vaas - Towlie1911
AngeldiMaria - Roman_1973
coops - therealcoops
Green_White Anfield Devil- red-white-red12

fenix - fenixSoizbuag
ImmerWiederRapidWien - SaulGutmann1899
Patrax Slater - patrick_long
mikelo18_Transdanubien_22

servasoida - servasoida
forvert - forver04
Felix_987 - O815_987
Bane - dani_1909

chili - chilidread
sorcy - Gantitalia
odrik - odrik93
Orodreth - same_old_oro

FishGuts - WinstonXXL
RAPIDWIEN07 - SKRAPIDWIEN07
Pepi_Gonzales - Pepigonzales
Oldergod - OldergodSchera

Sektionoberkaernten -
GrimCvlt - JohnCena9
Owls - moarle25
Billie - SaltyBillie94

Nicose - realnicose
Segafredo - Segafredoo
AZP - azp1911
Freund von Felix - Yoloswagger_987



  • Teams:




So, um die teilnehmenden Mannschaften an die Anzahl der Spieler anzupassen, wurden jene Mannschaften gestrichen die beim Koeffizienten der UEFA in den Top 4, sowie unter den letzten 4 waren. Somit ist es ein bisschen ausgeglichener.
Weiters wurden die Teams überprüft, ob sie auch in FIFA spielbar sind. Die, die nicht spielbar waren, wurden auch entfernt.
Somit sollte es passen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das nochmal kontrollieren würdet.

Sollte jemand ein falsches Los bekommen haben (Fehler von mir bzgl. Spielbarkeit in FIFA) wird ein neues Los gezogen).
Täusche sind nicht möglich.

Zu ziehende Teams:

Tottenham Hotspur FC (ENG) 84,078
AFC Ajax (NED) 66,195
Villarreal CF (ESP) 58,999
FC Rubin Kazan (RUS) 57,099

Athletic Club (ESP) 56,999
Sporting Clube de Portugal (POR) 56,276
Olympique de Marseille (FRA) 55,483
FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) 52,033
=> PSV Eindhoven
SC Braga (POR) 51,776
ACF Fiorentina (ITA) 49,102
SS Lazio (ITA) 49,102
RSC Anderlecht (BEL) 47,440

Liverpool FC (ENG) 47,078
AZ Alkmaar (NED) 46,695
Club Brugge KV (BEL) 41,440
Celtic FC (SCO) 39,080

Beşiktaş JK (TUR) 36,520
AS Monaco FC (FRA) 31,483
Fenerbahçe SK (TUR) 30,020
Legia Warszawa (POL) 24,800

FC Girondins de Bordeaux (FRA) 24,483
FC Lokomotiv Moskva (RUS) 23,099
KKS Lech Poznań (POL) 17,300
AS Saint-Étienne (FRA) 16,983

FC Augsburg (GER) 15,883
SK Rapid Wien (AUT) 15,635
FC Krasnodar (RUS) 15,099
CS Os Belenenses (POR) 12,276




bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Therealcoops [x] Dubai

Edit; aber ich könnte erst ab dem 26.03. Spiele bestreiten. Bzw würde es am 11.03. auch noch gehen. Sollte das ein Problem sein verzichte ich natürlich. Ich hätte aber kein Problem damit alle Spiele am 11.03 oder am 26. zu machen

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

world-cup-2014-weird-kid-dancing-lifts-s

[x] Dubai red-white-red12. Wenn man bei der Em mit Tschechien, Nordirland, Wales,... spielen musste - bekommt man diesmal eine Sonderbehandlung :augenbrauen: ?

:D muss ich mir noch das Teilnehmerfeld anschauen, vl. mach ich (wenn ich mehr Zeit hab) a Setzungsliste. Steht aber noch in den Sternen.

Einzige Sonderbehandlung vorerst: Da wir kaum so viele Mitspieler haben werden, wie Mannschaften in der ursprünglichen EL, wird bei einem Austrianer/Grazer/Wosweißich Rapid gegen ein anderes zufälliges Team getauscht :D

Therealcoops [x] Dubai

Edit; aber ich könnte erst ab dem 26.03. Spiele bestreiten. Bzw würde es am 11.03. auch noch gehen. Sollte das ein Problem sein verzichte ich natürlich. Ich hätte aber kein Problem damit alle Spiele am 11.03 oder am 26. zu machen

Da finden wir sicher eine Lösung, alles am 11.03. wird sich wohl kaum ausgehen. Wir werden den Beginn eh eher langsam angehen, also an die anderen: Bitte nicht die Motivation verlieren :D Der Sieger der EM muss natürlich teilnehmen dürfen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

world-cup-2014-weird-kid-dancing-lifts-s

[x] Dubai red-white-red12. Wenn man bei der Em mit Tschechien, Nordirland, Wales,... spielen musste - bekommt man diesmal eine Sonderbehandlung :augenbrauen: ?

Und Russland nicht zu vergessen, waren auch ned der Burner. Aber im Grunde ists mir wurscht. NUR NICHT RAPID!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Natürlich bin ich wieder dubai?

O815_987. Solang ich mitm Anfield Devil in eine Gruppe komme, ist mir jedes Team Recht?. Btw zwischen 20-25 März bin ich nicht da, sollt des a Problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.