SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

so is des

Das positive heute ist ganz klar die doch nicht ganz zu erwartende phasenweise starke Leistung. Das lässt mich leicht positiv in die nächsten runden blicken. Zum Rest wurde eh schon alles gesagt. Die wenigen gelben Karten gegen Altach für taktische Fouls wären vielleicht noch zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schobesberger hatte in der zweiten HZ einige gute aktionen und auch pässe und dribblings. einmal die schöne vorlage auf jelic, die ein verteidiger per nichtrückpass auf den torhüter spitzeln kann, einmal ein durchbruch bei dem er unsanft gestoppt wird, einmal ein dribbling durchs zentrum mit pass auf kainz. da war schon einiges vorhanden. deutlich mehr als in HZ 1.

Hätte im ersten Moment auf Rückpass entschieden, nur in der Zeitlupe sieht es so aus, als würde er den Ball nach rechts rausspitzeln wollen, trifft ihn aber nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam bin ich auch nicht total unzufrieden mit dem Punkt.

Die Leistung war sogar völlig in Ordnung, vor allem auswärts in Altach - normal ja immer ein Graus.

Aber zufrieden kann/darf man nicht sein, nicht nach so vielen Chancen. Kann sich in dieser spannenden Saison noch rächen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hätte im ersten Moment auf Rückpass entschieden, nur in der Zeitlupe sieht es so aus, als würde er den Ball nach rechts rausspitzeln wollen, trifft ihn aber nicht richtig.

für mich war das vom ersten moment an ein ausputzer. man muss sich immer die bewegung ansehen, da ist es klar erkennbar. der war froh dass er seine schuhspitze noch hingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo ist denn Murg an 1-2 Spielern am Flügeln vorbeigezogen? Murg war wie immer brav als er reinkam, dennoch hat Schobesberger zwei große Vorteile: Er ist verdammt schnell und kann bei schnellen Konter so wie gegen Sturm immer ein Tor machen (und genau in der Phase wo wir schlechter waren und viele den Wechsel gefordert haben, hat Altach früher gepresst und Räume für Konter geöffnet). Und er ist im Abschluss einfach eiskalt. Das hat Murg noch nicht so bewiesen (zugegeben er hatte noch nicht so viel Einsatzzeit).

Und vor allem hatte er auch noch keine volle Vorbereitungszeit mit Rapid. Das stimmt für die nächste Saison jedenfalls positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Leistung war sogar völlig in Ordnung, vor allem auswärts in Altach - normal ja immer ein Graus.

Aber zufrieden kann/darf man nicht sein, nicht nach so vielen Chancen. Kann sich in dieser spannenden Saison noch rächen :(

lieber mal so zwei punkte liegenlassen aber genügend chancen herusgespielt zu haben als irgendiwe ohne leistung zu verlieren, wie es im herbst noch oft war. daher sehe ich den punkt als fortschritt, als gewonnen punkt im vergleich zum herbst. die leistung hat gepasst und so schnell passiert das nicht, dass wir soviele chancen liegenlassen. der punkt kann sich am schluß genauso positiv auswirken. das werden wir erst sehen.

Und vor allem hatte er auch noch keine volle Vorbereitungszeit mit Rapid. Das stimmt für die nächste Saison jedenfalls positiv.

der passt schon gut dazu. bisserl noch an der fitness und geschwindigkeit arbeiten und er wird ein sehr wichtiger spieler für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und vor allem hatte er auch noch keine volle Vorbereitungszeit mit Rapid. Das stimmt für die nächste Saison jedenfalls positiv.

Mir gefällt er auch sehr gut, er war ja auch mein Wunschspieler nachdem das mit dem Isländer nichts geworden ist. Man sollte jetzt schauen, wo er am besten aufgehoben ist. Er hat auch sehr gute Anlagen, um als 10er bei uns gegen tiefstehende Gegner zu spielen. Im Gegensatz zu Nutz, Hofmann und Schaub kann er nämlich nicht nur den entscheidenden Pass spielen, sondern so wie Schobesberger auch selber in die Tiefe gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus meiner Sicht mit Abstand das beste Spiel im Jahre 2016. Im Gegensatz zum Spiel gegen den WAC, Sturm, etc war man die vollen 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Umso skuriler dass man gerade in diesem Spiel keinen Treffer erzielte.

Murg ist fussballerisch ein Genuss. ein toller Transfer

Jelic wie im Herbst nicht auf der Höhe

Petsos für mich sehr gut war heute ein toller Taktgeber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jelic wie im Herbst nicht auf der Höhe

Jelic war heute nicht so schlecht. Nur die Chancenauswertung war katastrophal. Wenn du dir alleine die Entstehungsgeschichte seiner letzten Chance ansiehst, wirst du hoffentlich einsehen, dass das nicht der Jelic aus dem Herbst war. Da hat er den langen Ball von Schwab klasse verarbeitet. Auch Pavelic hat das sehr gut gemacht (ich glaube es war Pavelic), wie er den Ball gleich wieder zu Jelic durchgesteckt hat. Nur der Abschluss war grottenschlecht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jelic soll einfach nur scheißen gehen, sorry, aber das ist eine Frechheit. WIe viele Chancen will der noch brauchen? Da kannst gleich Alar spielen lassen.

Bist du deppat, so has war ich seit Jahren nicht. Und mit Zoki 'in game bin ich der mieseste Trainer aller Zeiten' Barisic wird Rapid nie Meister werden.

Gehts olle scheißen. Genau wegen solchen Spielen werden wir nicht Meister werden, mit den Jelics dieser Welt gewinnst halt nix.

Jelic soll einfach nur scheißen gehen, sorry, aber das ist eine Frechheit. WIe viele Chancen will der noch brauchen? Da kannst gleich Alar spielen lassen.

Bist du deppat, so has war ich seit Jahren nicht. Und mit Zoki 'in game bin ich der mieseste Trainer aller Zeiten' Barisic wird Rapid nie Meister werden.

Gehts olle scheißen. Genau wegen solchen Spielen werden wir nicht Meister werden, mit den Jelics dieser Welt gewinnst halt nix.

Für mich persö. war SH zweiter Chance leichter zu verwerten,denn Jelic war im Sprint und der Ball war fast zwischen seinen Beinen( sicher kann er den ins lange schieben,braucht nicht mal scharf zu sein oder mit den Spitz).SH hatte viel zeit ist fast gestanden und der TW legte sich schon hin und aus sechs meter muss er schon selbst abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eigentlich wirklich gut gespielt, aber gewinnen sollte man das doch.

Gegen Grödig ham wirs in letzter Sekunde gewonnen dank Jelic, heut halt leider nicht.

edit: Steffen macht mir bissi Sorgen.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.