LASK - SK Austria Klagenfurt


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

ernsthaft?

bei aller Freude, aber Gartler ist der wohl ineffizienteste Stürmer seit langer Zeit

Sind wir jetzt schon so gegen einen Stürmer das man sich nicht einmal noch bei einem Tor in der 96 Minute freuen darf??? :lol:

Naja .... so ganz unberechtigt ist das halt auch nicht.

Eh nicht aber was teilweise da einen geistigen Müll abladen ist auch nicht ok.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Und was soll i mi da jetzt freuen? Gegen so a scheissheisl truppn zittern müssen bis zur 96min tzzz

Und nächste woche is wieder dasselbe!

Bin echt so grauslich enttäuscht... Von so einer schwachen Entwicklung des wird so in hundert joa nix! Sollts doch was werden wie auch immer zahl i jeden lask asb Mitglied höchstpersönlich a bier bei da meisterfeier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:) nur dir zu Liebe - wenigstens trifft einer das Tor bei euch. und noch dazu einer der am wenigsten "abcasht" ;)

Nur dir zu Liebe zur Aufklärung. Ich halte sehr viel von Fabiano. Ich habe ihn verteidigt, als einige ihn bei uns nicht mehr sehen wollten.

Trotzdem erklärt/entschuldigt es nicht deine lästigen Sticheleien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur dir zu Liebe zur Aufklärung. Ich halte sehr viel von Fabiano. Ich habe ihn verteidigt, als einige ihn bei uns nicht mehr sehen wollten.

Trotzdem erklärt/entschuldigt es nicht deine lästigen Sticheleien.

mei Meister . ist mir trotzdem egal ob du mit meine Sticheleien leben kannst oder nicht. Freue dich über eure drei Punkte und auf die super duper Analyse seitens ASKSince ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mei Meister . ist mir trotzdem egal ob du mit meine Sticheleien leben kannst oder nicht. Freue dich über eure drei Punkte und auf die super duper Analyse seitens ASKSince ;)

Einsicht ist einfach nicht deine Stärke! Schade!

Damit Ende bw 78!

Zum Spiel: Glück gehabt, sonst wäre es rund gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.