Martin Hiden


Sabine

Recommended Posts

Werden die Rapid-"Fans" immer dümmer??? Da reißt sich einer den Arsch für den Verein auf und dann wird er von den eigenen "Fans" geschnitten, bloß weil er bei den Verseuchten gespielt hat????

Wurde Peter Stöger derart behandelt? Nein. Im Gegenteil! Sogar ein Kurzzeit-Grüner Michi Wagner, der wahrlich mehr als "Ratz'" zu bezeichnen wäre, wurde da mehr supportet.

Das Spieler vom Lokalrivalen zum eigenen Verein wechseln hat es immer gegeben und wird's immer geben. Und nur aus diesem Grund einem Spieler zu schmähen bzw. Anti-Lieder zu "singen", ist mehr als nur erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige ja....wobei: die waren wohl schon immer so....leider.... :(

Idioten gibt's immer und überall. Nur ist es offensichtlich mehr als bedauernswert, daß sich diese wohl gesammelt bei den UR's zu finden sind und maßgeblich die Fäden ziehen.

Ich kann mich noch erinnern, wie es z.B. 1996 minutenlange "Peter Stöger"-Rufe seitens der UR's gab.... und wo ist da bitte der Unterschied zu einem Martin Hiden?

Ist mittlerweile eine "neue Generation" da herangewachsen, die nur von Ignoranz, Intoleranz, Chauvinismus und Dummheit glänzt? Wie viele "Erz-Grüne" vom Schlage eines Peter Schöttel gibt's denn noch bei Rapid, ha? Wenn das der Maßstab für solche Fans ist, dann haben's aber verdammt wenig zu supporten.... :nein: (aber dafür mehr Zeit zum Biertrinken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Liebe Menschen und -innen !

Fassen wir nun für alle Beteiligten und Unbeteiligten zusammen, damit es keine Mißverständnisse gibt.

1) Es gab in der Herbstsaison keine Schmährufe gegen Herrn Martin Hiden.

2) Es gab von vielen Rapid-Fans - ned nur von den UR - Bedenken gegen Martin Hiden wegen seiner Rathauseinlage.

3) Gen Ende der Herbstsaison gab es vereinzelt Sprechchöre aus der West, die 1-2 mal von den Herrschaften mit den Megaphonen übernommen worden sind. Zwar nicht so entusiastisch, aber immerhin.

4) Beim Meistertitel 1996 im Estadio die Ernesto Happel wurden ALLE Spieler skandiert, nicht nur Herr Peter Stöger.

Hoffe hiermit allen gedient zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Es gab in der Herbstsaison keine Schmährufe gegen Herrn Martin Hiden.

Da wurde mir aber anderes berichtet.

2) Es gab von vielen Rapid-Fans - ned nur von den UR - Bedenken gegen Martin Hiden wegen seiner Rathauseinlage.

Lautstarke Bedenken

3) Gen Ende der Herbstsaison gab es vereinzelt Sprechchöre aus der West, die 1-2 mal von den Herrschaften mit den Megaphonen übernommen worden sind. Zwar nicht so entusiastisch, aber immerhin.

Die offensichtlich alleine nur Du vernommen hast?

4) Beim Meistertitel 1996 im Estadio die Ernesto Happel wurden ALLE Spieler skandiert, nicht nur Herr Peter Stöger.

Ich meinte nicht das Endspiel 1996 gegen Sturm, sondern einige Spiele im Laufe der Saison, insbesondere EC

Hoffe hiermit allen gedient zu haben.

Ich hätte da noch einiges zum Abspülen, Wäsche zu waschen und dann bräuchte ich sie noch gebügelt, daß wär's eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da es sich ja hier wirklich um ein reizthema handelt, möchte auch ich meine meinung dazu abgeben.

1.) parasitenlied

ich kann mir das auch nicht vorstellen. zu diesem zeitpunkt war ja schon klar, dass hiden zu rapid gehen wird. dass er sich über einen meistertitel freut is ja klar bitte. ausserdem wen stört das parasitenlied? ich mag ja auch keine grünen parasiten. wer sich da angesprochen fühlt ist eh selber schuld :busserl:

2.) erzvioletter

also das is ja nur mehr lächerlich. martin hiden hat bei sturm, salzburg und bei rapid gespielt. danach ist er zu leeds (wer hätte das nicht getan) und hat rapid 28 mio. schilling gebracht. nach dem englandabenteuer wollte er aber wieder zu rapid. aber wir hatten das nötige geld nicht. soll er deshalb seine karriere beenden? ich habe ihn mal (während der zeit bei leeds) etwas angetschechert gesehen. und wollt ihr wissen welches kapperl er aufhatte? eins vom scr.

3.) sprechchöre

war bei jedem heimspiel auf der west in der mitte. es gab genau 1x einen martin hiden sprechchor der so laut war, dass er beim spielfeld ankam. und hiden hat sich gefreut wie ein kleiner bub. das war als er sich bei der hand verletzt hat und nach der pause dennoch weitergespielt hat.

also liebe leute (vor allem die ur die ich aber wirklich schätze). schluss mit den gekränkten eitelkeiten und supporten wir den mann, der es wirklich verdient...

MAAAAAAAAAAAAAAAARTIN HIIIIIDEN :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
3.) sprechchöre

war bei jedem heimspiel auf der west in der mitte. es gab genau 1x einen martin hiden sprechchor der so laut war, dass er beim spielfeld ankam. und hiden hat sich gefreut wie ein kleiner bub. das war als er sich bei der hand verletzt hat und nach der pause dennoch weitergespielt hat.

Stimmt, das war aber wirklich das einzige Mal, weil ich pass immer extra auf damit ich das ja nicht verpasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
3.) sprechchöre

war bei jedem heimspiel auf der west in der mitte. es gab genau 1x einen martin hiden sprechchor der so laut war, dass er beim spielfeld ankam. und hiden hat sich gefreut wie ein kleiner bub. das war als er sich bei der hand verletzt hat und nach der pause dennoch weitergespielt hat.

Stimmt, das war aber wirklich das einzige Mal, weil ich pass immer extra auf damit ich das ja nicht verpasse.

wenn ich mich nicht täusche, wurde er beim Aufwärmen beim Heimspiel gegen den GAK das einzige Mal mit Martin-Hiden Sprechchören begrüßt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist glaube ich jetzt müßig, den zwei, drei Mal, welche man Martin Hiden angefeuert hat, herauspickt. Fakt ist, dass er in jedem Spiel angefeuert gehört hätte....hoffe, dass das im Frühjahr der Fall sein wird....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.