Disco Maxxx


Recommended Posts

hach, sind die niedlich

"It drives me mad, it makes me sick

There's no booze to make 'em tick

Just ecstasy and laser lights

They're too high to wanna fight

DEATH TO DANCE, DEATH TO DANCE

GOTTA KILL IT OFF WHILE WE GOT A CHANCE

Anonymous faces senseless noise

Music by numbers electric toys

Kids ain't brainless know what you nicked

Money from mugs another bands hit

It's disco music with another name

We smashed 'em up now we're back again

Dealers in the warehouse being brave

Now the time to rave to the grave"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

"It drives me mad, it makes me sick

There's no booze to make 'em tick

Just ecstasy and laser lights

They're too high to wanna fight

DEATH TO DANCE, DEATH TO DANCE

GOTTA KILL IT OFF WHILE WE GOT A CHANCE

Anonymous faces senseless noise

Music by numbers electric toys

Kids ain't brainless know what you nicked

Money from mugs another bands hit

It's disco music with another name

We smashed 'em up now we're back again

Dealers in the warehouse being brave

Now the time to rave to the grave"

:clap: geiler avatar....

smash the discos, smash em all...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

disco ist spaetenstens seit hrn. cockers herablassung salonfaehig.

da koennen die herren, die musik mit protest verwechseln, sagen, was sie wollen...

anmerkung: meine im uebrigen weder den baertigen franz fischler der popmusik noch will ich die verbrechen der disco'kultur' der 70er und 80er jahre, sowie die der nachtschicht von heute gutheiszen...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Verallgemeinern! 

Als DJ i.R. kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß man DJ sein kann UND gute Musik auflegen (allerdings sicher nicht ins Kommerz-Disco-Tempeln)

ich habs doch gewusst das irgendsowas kommt...

ok, alle dj`s, ausser die die gute musik spielen.

was ist denn jetzt gute musik?

und was ist ein guter dj?

reichts wenn er gute musik spielt, aber keine übergänge und so macht?

ich muss dass jetzt wissen, weil ich ja sonst verallgemeinere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs doch gewusst das irgendsowas kommt...

Deswegen hab ich's ja gebracht ;)

ok, alle dj`s, ausser die die gute musik spielen.

Schon besser.

was ist denn jetzt gute musik?

Ansichtssache. Geschmackssache. Vom jeweiligen Publikum und Lokalität abhängig. Grundlegende Basis auch bei unterschiedlicher Auffassung sollte jedoch eine Ablehnung von VIVA/Energy-Kommerz-Musik/Casting Groups/Techno/Cover-Cover-Cover-Versionen (womöglichst in Techno/Dance :kotz: gehalten) und dergleichen sein.

und was ist ein guter dj?

reichts wenn er gute musik spielt, aber keine übergänge und so macht?

Siehe tw. oben.

Sonst gute Kenntnisse der jüngeren Musikgeschichte, Einfühlungsvermögen für sein Publikum, gute Übergänge - sei es von Lied zu Lied oder Genre zu Genre, nie zu lange auf einer Welle "hängenbleiben" und natürlich nach einer Flasche Wodka noch immer die Regler finden. :D

ich muss dass jetzt wissen, weil ich ja sonst verallgemeinere...

Jaja..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.