Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postinho
Flo14 schrieb vor 44 Minuten:

Länger kann man einen Jungprofi ab 16 nicht binden ;)

 

Dansch10 schrieb vor 44 Minuten:

mehr ist halt leider nicht möglich.

Solange er nicht Volljährig ist darf er nur höchstens für 3 Jahre unterschreiben.

 

Ok danke

Gilt aber nur für Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
huiiiiiii schrieb vor 1 Stunde:

Schon schräg. El gruppenphase überstanden, cup Finale in der Meisterschaft hat man sich auch verbessert ein Talent wurde gebunden und trotzdem muss/will bickel gehen. 

Warts mal den 2. Mai ab, momentan wird vieles durch die Cupeuphorie zugedeckt. Dinge, die Bickel nun eher positiv ausgelegt werden, schlagen dann wieder schnell um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In Sachen Vertragsverlängerungen kann man Rapid und speziell Bickel kaum einen Vorwurf machen. Im Gegenteil, das ist schon sehr stark sämtliche Leistungsträger langfristig zu binden und auch international gefragt Talente wie Ibrahimoglu oder jetzt Demir an den Verein zu binden.

Wenn ich da nach Favoriten oder Graz sehe, die jährlich ihr Tafelsilber zu teils lächerlichen Beträgen verlieren, bin ich froh, dass Rapid hier die finanziellen Möglichkeiten sinnvoll einsetzt.

Damit dürfte Demir nach Felber und Ibrahimoglu, der bereits 3 Jungprofi sein, der ab kommenen Sommer fix in der KM geplant ist, verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Leiwand, dass das mit Demir jetzt langsam publik wird. Drei Jahre sind super für so einen Spieler - mehr war da mMn nicht drin. Kenne aber etwaige Optionen nicht. Freue mich schon sehr auf seine ersten Spiele für die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wer Grüll sehen will, ORF Sport + zeigt jetzt das Auswärtsspiel der SV Ried bei den Young Violets.

Macht auch das 0:1. :D

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Man wollte ihn eh, doch erstmal nur für die amas. Somit hat er sich gegen uns entschieden. 

Stark entwicklung 4 tore 7 vorlagen in 8 spielen (das heut bis jz mal eingerechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

Wann verstehn die „Leute“ endlich, dass Grüll sich gegen uns entschied!?

ja , aber eben weil er für die amas geplant war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.