Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Wird dem Block West schon langweilig? Gibt wohl wenige Spieler, die so eine offene Abneigung gegen Rapid haben wie der Petzi. :D

Abgesehen davon glaub ich diesem User kein Wort.

Denke auch dass michorl ein absolutes no-go wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wolf77 schrieb vor 17 Stunden:

Ich bin aber eh zu blöd, etwas darüber bei den amas zu finden :D

Hab mir auch schon an Wolf gesucht :davinci: und nichts gefunden. 

 

Nicht mal über die Suchfunktion. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Hab mir auch schon an Wolf gesucht :davinci: und nichts gefunden. 

 

Nicht mal über die Suchfunktion. 

Mir wurde geholfen, ein user hat den Beitrag für mich raus gesucht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://peterlinden.live/nein-zu-real-madrid-barcelona-oder-bayern-das-jahrhunderttalent-bleibt-bei-rapid/?fbclid=IwAR2cKTiNTssP5jbKwQQq1TkvrB4Zu6Rrzl8WqWW6FW4C32-aCvNqeMwDw0M

Zitat

Bickel geht es derzeit nicht nur wegen Hütter und dem Cupfinale gut, sondern auch aus einem anderen Grund: Gegen Ende seiner Amstzeit gelang es ihm, Yusuf Demir (im Bild oben rechts), der als Jahrhunderttalent in Grün-Weiß gilt, im Juni erst 16 wird, an Rapid zu binden. Obwohl  europäische Spitzenklubs wie Real Madrid, FC Barcelona, Chelsea, Bayern oder Borussia Dortmund Demir die Tür einrannten, viele Manager sich um einen Beratervertrag bewarben, die tollsten Versprechungen machten. Aber Demirs Vater und „Yussi“ blieben realistisch, schätzten richtig ein, dass es am Weg zum Profi, dem der 15jährige alles unterordnet, am besten ist. in vertrauter Umgebung zu bleiben. Darum bemühte sich auch Rapids Talentemanager, Ehrenkapitän Steffen Hofmann, mit Erfolg. Demir wird sich für drei Jahre binden und wie es derzeit aussieht, ab Sommer schon bei den Profis trainieren. Derzeit spielt er in der U 18. Er könnte nächste Saison der jüngste Spieler werden, der bei Rapid in der Kampfmannschaft eingesetzt wurde. Derzeit ist es Veli Kavlak, der 16 Jahre, sechs Monate und 18 Tage alt war, als er vor 14 Jahren in der Ära von Josef Hickersberger sein Debüt feierte.

 

Demir wird lt. Linden um 3 jahre verlänger und im sommer zu den profis "wechseln".

@sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bickel raus... Oh wait..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

grundsätzlich toll, aber 3 Jahre ist halt dennoch dürftig.

Nächste Saison ist er noch kein Thema bei den Profis, in zwei Jahren vieleicht, aber dann hat er auch schon nur mehr ein Jahr Restvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Er hats im abseits Artikel ja eh schon geschrieben, dass er  erlängert hat.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 49 Minuten:

grundsätzlich toll, aber 3 Jahre ist halt dennoch dürftig.

Nächste Saison ist er noch kein Thema bei den Profis, in zwei Jahren vieleicht, aber dann hat er auch schon nur mehr ein Jahr Restvertrag.

Länger kann man einen Jungprofi ab 16 nicht binden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mido456 schrieb vor 47 Minuten:

grundsätzlich toll, aber 3 Jahre ist halt dennoch dürftig.

Nächste Saison ist er noch kein Thema bei den Profis, in zwei Jahren vieleicht, aber dann hat er auch schon nur mehr ein Jahr Restvertrag.

mehr ist halt leider nicht möglich.

Solange er nicht Volljährig ist darf er nur höchstens für 3 Jahre unterschreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.