Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Chrisii27 schrieb vor 31 Minuten:

Weiß jemand ob Pomer und Redzic schon das Probetraining hatten?

Laut der Sendung sollte es schon stattgefunden haben.

https://schautv.at/heisseste-liga-inside/rapid-ii-gewinnt-nachtrag-und-laedt-pomer-redzic-zum-tanz/400457371

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
agger17 schrieb vor 1 Stunde:

was das thema führungsperösnlichkeit angeht finde ich nicht, dass er unterschätzt wird. seine körpersprache und seine zwischenmenschliche interaktion wenns in einem spiel nicht rennt ist bespielsweise im vergleich zu einem SHFG nicht vergleichbar. ich habe oft das gefühl, dass er misserfolg einfach über sich ergehen lässt, sich nicht wehrt oder gar versucht die anderen spieler mitzureißen.

es wirkt oft so wirkt als wäre er zu sehr mit sich selbst beschäftigt und dass daher nicht in der lage ist, die anderen spieler zu dirigieren und zu pushen bzw. mit seinem auftreten voranzugehen. da sehe ich Dibon und Sonnleitner viel eher als führungspersönlichkeiten.

 

Sehe ich nicht so. Er ist zwar nicht so impulsiv wie Hofmann, hat aber sicher etwas zu sagen und auch den Respekt seiner Mitspieler. Ich denke, er hat ganz einfach einen anderen Führungsstil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Da wird auch gesagt, dass der Bursche

https://www.transfermarkt.at/jakub-krepelka/profil/spieler/491889

bereits einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat?? @sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

Da wird auch gesagt, dass der Bursche

https://www.transfermarkt.at/jakub-krepelka/profil/spieler/491889

bereits einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat?? @sulza

Ist richtig. Habe meine Meinung darüber bereits im Amas-Channel kundgetan.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 28 Minuten:

..Michorl hat eine fest AK in Höhe von Röcher..

anscheinend hat michorl eine AK in der höhe von röcher (1,25mil). wenn das stimmt dann sollte man michorl anfragen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Das überlassen wir dann schön der Austria!

sind die nicht pleite?

ich bezweifle aber, dass michorl in Ö bleibt. zweite gute saison und 1mio ist für viele ligen kleingeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Das überlassen wir dann schön der Austria!

wenn schwab nicht verlängert und ljubicic geht .. dann würd ich so einen spieler nicht außer acht lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

anscheinend hat michorl eine AK in der höhe von röcher (1,25mil). wenn das stimmt dann sollte man michorl anfragen :D

 

Wird dem Block West schon langweilig? Gibt wohl wenige Spieler, die so eine offene Abneigung gegen Rapid haben wie der Petzi. :D

Abgesehen davon glaub ich diesem User kein Wort.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wird dem Block West schon langweilig? Gibt wohl wenige Spieler, die so eine offene Abneigung gegen Rapid haben wie der Petzi. :D

Abgesehen davon glaub ich diesem User kein Wort.

Mit dem Foul zuletzt hat er sich zudem sicherlich noch neue Freunde gemacht.

Ähnlich einem Hadzic damals, der hat sich auf und abseits des Platzes auch immer ausgezeichnet wenn es gegen Rapid ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schauts mit kerschbaumer aus?

den wollten wir doch letztes jahr und dieses jahr steht er kurz vorm abstieg, also möglicherweise ablösefrei

ähnlich röcher. beide in einem alter, in dem man es im ausland schon geschafft haben sollte

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem Foul zuletzt hat er sich zudem sicherlich noch neue Freunde gemacht.

Ähnlich einem Hadzic damals, der hat sich auf und abseits des Platzes auch immer ausgezeichnet wenn es gegen Rapid ging.

Ich hab nach der Attacke an Trimmel damals schon gesagt, das ich Hadzic bei uns nicht vorstellen kann und bei Michorl verhält es sich nicht anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.