Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

der österreich glaub ich mal garnicht´s wenn das stimmt wundern sich wieder alle wenn der wo anders explodiert...

ivan ist ja selber noch ein junger spieler...

selbst wenn er wo anders explodiert gibt es keine Garantie dass dies auch bei uns so wäre. den potenziellen explodierern weine ich keine Träne nach, selbst wenn sie nachher wo einschlagen. bei uns hat er bis jetzt zu wenig gezeigt meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

ivan ist trotzdem deutlich talentierter...

mag sein nur hilft oft das Talent nichts wenn man es nicht auf den Rasen bringt. murg hat trotz schlechter Saison 18 scorerpunkte Ivan 4 (davon 2 gegen kufstein und einen gegen die admira in der ersten runde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe man versucht damit wirklich den Preis zu drücken, alles andere wäre eine Farce und würde künftigen Spielern bereits im Vorfeld eine ziemliche Last auf die Schultern legen - "Eingewöhnungszeit" dürfte bei uns leider ein Fremdwort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ivan nicht zu verpflichten wäre wieder ein Armutszeugnis unserer sportlichen Führung. Ein Spieler mit seinem Potenzial und zu diesen Konditionen findet man nicht oft. Zu Röcher: Er hat im Frühjahr kaum gespielt, keine wirkliche Spielpraxis - den müsste man erst wieder aufbauen, bis dahin ist die halbe Saison schon vorüber + er ist bereits 27 Jahre alt. Somit hat Ivan klar die Nase vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei solchen Diskussionen ist es halt immer schade, dass man nicht sieht wie viel wir schon investiert haben. Bei Joelinton noch ein Jahr und wir hätten uns alle sehr gefreut. Bei Kvilitaia (obwohl ich es selbst nicht glaubte) dauerte es auch einige Zeit. 

Natürlich gibt es auch Spieler die sofort einschlagen - aber in Wahrheit sollte man gerade Legionären eine Saison geben. 

Aus meiner Sicht, kann ich mir nur von Spielern die schon in unserer Liga kickten, erwarten, dass sie sofort einschlagen. Und selbst da ist es nicht garantiert, dass der Sprung zu Rapid nicht vielleicht doch noch einmal was anderes ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

mag sein nur hilft oft das Talent nichts wenn man es nicht auf den Rasen bringt. murg hat trotz schlechter Saison 18 scorerpunkte Ivan 4 (davon 2 gegen kufstein und einen gegen die admira in der ersten runde).

Murg kannte aber a) die Liga und b) die Sprache.  Trotzdem hat er in seinem ersten Kalenderjahr bei Rapid (vom ersten Pflichtspiel ein Jahr weg gerechnet) "nur":
3 Tore und 6 Assists.
davon 1 Tor und 3 Assists gegen unterklassige Gegner im Cup.

Ivan hält bei:
1 Tor und 3 Assists
davon 0 Tore und 2 Assists gegen unterklassige Gegner im Cup.

Also wenn Ivan noch 5 Scorer macht bis Saisonende, dann ist er jedenfalls schon mal gleich produktiv und das Kalenderjahr wäre erst am 20. Juli vorbei.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
burli1101 schrieb vor 36 Minuten:

Bei Ivan stören mich seine Instagram Stories, ist zwar ihm ggü unfair, bestätigt aber seine Divenartigen Leistungen. Schnelligkeit alleine ist halt zu wenig. Der Junge (ja er ist ja noch sehr jung) müsste auch mal Scorerpunkte liefern.

Geh bitte, der postet 5-10 Bilder im Monat und der Großteil davon ist vom Match/Training. Hängts euch doch nicht ewig an dem einen Bild vorm Lambo auf.

Und was das divenhafte angeht, hat er mMn schon einen massiven Schritt nach vorn gemacht. Hatte eigentlich auch gedacht, dass er ein heißer Kandidat ist, bei Kühbauer bald kein Leiberl mehr zu haben, stattdessen ist er seit der Winter jede Partie dabei.

Was die Torbeteiligungen angeht, stimmt natürlich, das ist für einen Offensivspieler klar zu wenig, aber auch da ist er im Frühjahr schon mit viel Pech ganz knapp vorbei geschrammt (Lattentreffer gegen Hartberg, Assist zu Knasis Verstolperer in Innsbruck bzw. sein Schuss, der von der Linie gekratzt wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und das mit er hat sehr starkes Potential und konnte es nicht wirklich abrufen find ich auch zur Zeit nicht wirklich passend!

Wieviel Spieler im Kader zeigten heuer laufend gute Leistung und ruften deren Potential voll ab, ich wüsste keine 2 glaube ich!? Bei den meisten Spielen diese Saison was ich zurück denke könnt ich speim!

Wenns in der ganzen Mannschat läuft wies soll, wird auch Ivan sein Potential zeigen und beweisen können, da bin ich mir ziemlich sicher!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Knasmüllner den Ball ned so blöd trifft, hätte Ivan gegen Innsbruck sein Assist-Konto schon erhöht...

Und bitte hörts mir mit Instagram auf. Er soll posten und Stories machen, wie er will. Instagram ist eben ein bedeutender Teil der Jugendlichen, so ist das eben.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Wenn Didi ihn abgeben möchte wird er schon gute Gründe haben. Auf dem Platz hat er bislang nicht überzeugt und wenns beim Training auch nicht passt, wird's halt schwierig.

Da kann sein Hacken noch innen wo er das Tempo jedes mal rausnimmt und seine Kinderschüsse noch so liab sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

mag sein nur hilft oft das Talent nichts wenn man es nicht auf den Rasen bringt. murg hat trotz schlechter Saison 18 scorerpunkte Ivan 4 (davon 2 gegen kufstein und einen gegen die admira in der ersten runde).

 

schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Murg kannte aber a) die Liga und b) die Sprache.  Trotzdem hat er in seinem ersten Kalenderjahr bei Rapid (vom ersten Pflichtspiel ein Jahr weg gerechnet) "nur":
3 Tore und 6 Assists.
davon 1 Tor und 3 Assists gegen unterklassige Gegner im Cup.

Ivan hält bei:
1 Tor und 3 Assists
davon 0 Tore und 2 Assists gegen unterklassige Gegner im Cup.

Also wenn Ivan noch 5 Scorer macht bis Saisonende, dann ist er jedenfalls schon mal gleich produktiv und das Kalenderjahr wäre erst am 20. Juli vorbei.

Vor allem ist Murg mittlerweile halt einfach schon weiter in seiner Entwicklung.

Ivan hat gesamt fast doppelt so viele Profispiele und fast doppelt so viele Scorer als Murg in Ivans Alter hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Ivan bin ich ganz relaxt.

Die sportliche Führung (und Didi wird sich da nichts reinreden lassen) ist entweder überzeugt davon das er uns in Zukunft weiter hilft oder eben nicht.

Finanziell wird es wohl machbar sein in zu Verpflichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Bezüglich Ivan bin ich ganz relaxt.

Die sportliche Führung (und Didi wird sich da nichts reinreden lassen) ist entweder überzeugt davon das er uns in Zukunft weiter hilft oder eben nicht.

Finanziell wird es wohl machbar sein in zu Verpflichten.

 

Seh ich auch so.... man sieht eine Entwicklung in der Mannschaft die Auftrieb gibt. Didi & Co. scheinen also zu wissen, was es braucht. Wenn dann auch noch tatsächlich Zoki bei den Transfers aktiv mitwirkt, kann man sich als Fan eig. einigermaßen entspannen :v:

Fakt ist, wir haben zu viele Mitläufer im Kader, zuwenig Kampfkraft und zuviele ähnliche Spielertypen. Dass man da vl. auch Einschnitte machen muss, die auf den ersten Blick schmerzhaft aussehen kann ich nachvollziehen.

Aber vl. ist das ganze ja wirklich auch eine Taktik um den Preis zu drücken und Ivan zu Leistungen zu pushen.

Wie sieht eig. so ein Leihvertrag mit KO. aus? Steht damit auch schon das Gehalt des künftigen Vertrags fest? Zoki war ja auch immer auf Harmonie im Kader bedacht bzgl. Vehältnismäßigkeit beim Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.