Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

grüll liefert ziemlich ab in der 2. liga. könnte vielleicht im sommer wieder thema werden. 6 spiele 8 scorer 2 tore 6 assist. laut transfermarkt kann der alle offensiven positionen spielen. vielleicht ein möglicher murg ersatz...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Die Tageszeitung ÖSTERREICH berichtet, dass die Option auf A. Ivan nicht wahrgenommen wird. 

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. MMn sieht man bei Ivan schon das Potenzial, auch wenn noch nicht sehr viel konkretes rausschaut. Im Zweifel bin ich skeptischer, ob ein Ersatz sofort bessere Leistungen zeigt, als dass Ivan im zweiten Jahr nicht endgültig ankommt. Vor allem wenn auch gleichzeitig ein Abgang von Murg&Schobesberger nicht auszuschließen ist, wäre mir es lieber, wenn zumindest ein wenig Konstanz da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. MMn sieht man bei Ivan schon das Potenzial, auch wenn noch nicht sehr viel konkretes rausschaut. Im Zweifel bin ich skeptischer, ob ein Ersatz sofort bessere Leistungen zeigt, als dass Ivan im zweiten Jahr nicht endgültig ankommt. Vor allem wenn auch gleichzeitig ein Abgang von Murg&Schobesberger nicht auszuschließen ist, wäre mir es lieber, wenn zumindest ein wenig Konstanz da ist.

Das wird Kühbauer entscheiden. Ivan zwar ein guter Fußballer, doch die letzten Prozente fehlen, es kommt für meinen Geschmack zu wenig heraus. Burgstaller und Kainz waren besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

Die Tageszeitung ÖSTERREICH berichtet, dass die Option auf A. Ivan nicht wahrgenommen wird. 

Zum Glück halte ich nicht viel davon was dieses Blatt schreibt. Ich hoffe doch, dass unsere Verantwortlichen da intelligenter sind. Sollte uns sonst niemand vom Stamm MF verlassen, wäre es aber zu verkraften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Hintergründe zu kennen, wäre das für mich auch unverständlich. Auch wenn sein Output in der ersten Saison viiiiel zu wenig war, aber ich denke auch, dass da enormes Steigerungspotenzial vorhanden ist und ein neuer Flügelspieler kaum schneller bessere Leistung bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Würde ich weder sportlich noch finanziell verstehen. Wobei natürlich die Frage ist was Ivan verdienen würde

Ja, die finanzielle Seite ist von uns natürlich schwer einzuschätzen. Aber angenommen, dass er nächstes Jahr nicht mehr verdienen würde, wäre ich schon bereit einen gewissen Betrag für ihn zu zahlen. Jeder andere Neuzugang um so einen Betrag wird genauso einiges kosten, mit dem Nachteil, dass er erst recht wieder evtl. einige Zeit braucht.

Ich hoffe, dass Ivan in den nächsten Spielen seine Chancen kriegt und einfach Leistung zeigt, damit sie gar nicht anders können, als zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller und Kainz waren besser. 

Wenn das die einzigen zwei MF Spieler in den letzten 5 Jahren sind, die besser waren als er, dann bitte sofort verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb Gerade eben:

gibt's das iwo nachzulesen?

In der Sportbeilage der heutigen ÖSTERREICH (die ich für meine Mutter gekauft habe). Geh einfach auf die Website und schau es dir an bzw. downloade (ganz oben rechts). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.