Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Welches Gebäude meinst? Muss ja nicht zwangsweise auf Krammer treffen!?

wahrscheinlich dass gerngross oder so :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

die zwei wären ein klares signal dass man mit den amateuren den aufstieg in die erste liga plant und ich würde das mehr als nur begrüßen

Hat seine Vor- und Nachteile und diese muss man abwägen. Die 18-jährigen aus der Akademie werden es schwerer haben, vor allem, wenn in der 2. Liga dann auch Spieler eingesetzt werden, die zum Kampfmannschaft gehören, dort aber im Moment nicht zum Zug kommen und unten eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb Gerade eben:

Wo is bei uns? :D

 

Naja, viel mehr mag ich dazu nicht preisgeben. Sonst werden wir noch zur Pilgerstätte wenn der Michael Krammer nimmer Präse ist und es beim nächsten net besser wird. :D Würd mich auf jeden Fall freuen wenn der Stöger Peda bei uns aufklatschen tät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oage schrieb vor 4 Minuten:

Naja, viel mehr mag ich dazu nicht preisgeben. Sonst werden wir noch zur Pilgerstätte wenn der Michael Krammer nimmer Präse ist und es beim nächsten net besser wird. :D Würd mich auf jeden Fall freuen wenn der Stöger Peda bei uns aufklatschen tät.

Ok danke :)

Zoki und stöger als SD gespann :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok danke :)

Zoki und stöger als SD gespann :D

 

Des hätte schon was, glaub aber eher dass es nur einer von Beiden wird. Vielleicht trinkens aber auch nur an Kaffee miteinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oage schrieb Gerade eben:

Des hätte schon was, glaub aber eher dass es nur einer von Beiden wird. Vielleicht trinkens aber auch nur an Kaffee miteinander

oder Stöger will einfach nur einen guten Handyvertrag
oder Stöger war gar nicht wegen Krammer dort

:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 50 Minuten:

Hm, also doch für die 2. Mannschaft. Finde ich interessant. Pomer und Wunsch spielen doch, soweit ich das beurteilen kann, auf der gleichen Position und Stürmer haben wir bereits 5 im Kader. Bin gespannt was da herauskommt.

Aber ja, ein bisschen Konkurrenzkampf schadet nie. Die Besten werden sich durchsetzen.

ich weiß nicht welche position pomer spielt (TM hat kaum einträge), aber ich schätze mal so wie schobi und nachdem berisha weg ist brauchen wir sowieso ersatz

laut TM spielt wunsch eher OM, also knasi ersatz

ich schätze mal, dass man, falls man es doch in die EL schafft versuchen wird schobi und murg noch bis winter zu halten

rapid gibt jedes jahr ein paar amas die chance. kostic und arase haben es nicht geschafft. also es wird auch nächste saison für ein paar die chance geben sich zu beweisen. falls die beiden kommen, dann sind die beiden sicher dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svecee schrieb vor 4 Minuten:

oder Stöger will einfach nur einen guten Handyvertrag
oder Stöger war gar nicht wegen Krammer dort

:ratlos:

 

Oder es war nicht Stöger sondern:

imagesSLO58G0Q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.