Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Kurz vor einem wechsel? Eher nicht.

Ja erfüllen meinte ich, zumindest wird er nicht wechseln. 

Weißt du mehr? Soweit ich weiß war das schon sehr nahe eines wechsel nur wollte berisha dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Weißt du mehr? Soweit ich weiß war das schon sehr nahe eines wechsel nur wollte berisha dann nicht.

Na, aber wie du selbst sagst wollte berisha nicht, warum auch? Also weit weit weg von einem wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Weiß ich nicht was er dort soll aber er stand ja im winter auch schon kurz vor einem wechsel deswegen halt ich einen sommer transfer für wahrscheinlich. 

Liest sich halt auch alles schon konkret.

https://www.aftenbladet.no/100Sport/fotball/Dette-sier-Veton-Berisha-om-Brann-interessen-270415b.html

Nimmt sich wer ein abo?

Dann weiß man was berisha zum interesse von brann sagt.

@R A vlt.?

Ich hab ein Abo, ja.

 

Nachdem der Rapid-Wien-Stürmer Veton Berisha (24) seit mehreren Monaten mit einer Rückkehr zu Viking in Verbindung gebracht wird schrieb Bergens Tidende am Freitag, dass sich auch Brann in das Werben um den Angreifer gestürzt habe.

Die Zeitung schreibt auch, dass RBK und Sarpsborg Interesse gezeigt hätten. BT schätzt, dass es Brann fünf bis zehn Millionen kosten wird, Berisha nach Bergen zu bringen. Brann hat zuvor gezeigt, dass sie Spieler dieser Preiskategorie holen können, wenn sie Unterstützung von Investoren erhalten.

Die Nachrichten wurden in den sozialen Medien intensiv diskutiert, insbesondere von Viking-Fans, die befürchteten, dass Berisha in der nächsten Saison im roten Dress spielen würde. Auch Berishas Handy lief heiß.

- Man kann nie wissen, was in der Welt des Fußballs passiert, aber wenn es einen Verein gibt, für den ich spielen möchte wenn ich nach Norwegen komme, dann ist es Viking, betont Veton Berisha gegenüber Aftenbladet.

Ihm ist bewusst, dass in letzter Zeit mehrere norwegische und ausländische Clubs Interesse gezeigt haben. Berisha hat noch ein Jahr Vertrag mit Rapid Wien. Der österreichische Hauptstadtclub hat vor zwei Jahren 18 Millionen für ihn bezahlt.

Viking-Trainer Bjarne Berntsen sagt zu Aftenblet, es sei wirtschaftlich fast unmöglich, Berisha jetzt nach Hause zu holen.

Berisha hält sich die Möglichkeit für eine Viking-Rückkehr offen, weist aber gleichzeitig darauf hin, dass es andere Alternativen gibt, die aufregend sind, falls Rapid Wien ihn verkaufen will.

- Ich gehe nicht zu einem anderen ausländischen Club, nur weil es mehr Geld bringt und ein größerer Verein ist. Es muss passen. Nur wenige Clubs erfüllen meine Kriterien, betont Berisha.

Wie Aftenbladet weiß haben auch einige ausländische Vereine Veton Berisha im Notizblock stehen und haben und die Möglichkeit eines Transfers geprüft, einschließlich eines Clubs der Serie A.

Veton Berisha hat kürzlich ein sehr gutes Spiel gemacht und ein Tor erzielt, als Rapid Wien am 24. Februar in der österreichischen Liga die souveräne Mannschaft von Salzburg schlug. Die darauffolgenden Runde, die mit einem 4: 0-Sieg endete, erlebte er jedoch von der Bank.

In Österreich warten noch zwei Spiele im Grunddurchgang, dann beginnen die Playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 19 Stunden:

10M NOK wären doch ok...immerhin hat er ja für uns auch 2 Jahre eine Leistung erbracht. Das wir seine Ablöse nicht mehr verdoppeln werden ist klar...

Das ist schon klar und quasi mein Argument. Bevor ich einen Berisha mit einem Minus verkaufe, habe ich ihn lieber ein weiteres Jahr als Ergänzungsspieler im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde Swete holen als Nr. 2 bzw. Ersatz bei Abgang von Richie. Hat mich bis zur Watschenaffäre schon in Grödig überzeugt, der ist besser als man denkt und könnte mit Payer ein richtig Guter werden. Alt ist er auch noch nicht. Fredy bitte hanteln und zum Gespräch treffen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde Swete holen als Nr. 2 bzw. Ersatz bei Abgang von Richie. Hat mich bis zur Watschenaffäre schon in Grödig überzeugt, der ist besser als man denkt und könnte mit Payer ein richtig Guter werden. Alt ist er auch noch nicht. Fredy bitte hanteln und zum Gespräch treffen. 

Nein danke, so einen grindigen Prolo, der Frauen schlägt, brauch ich nicht im Rapid-Trikot. Da kann er alles Talent der Welt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Nein danke, so einen grindigen Prolo, der Frauen schlägt, brauch ich nicht im Rapid-Trikot. Da kann er alles Talent der Welt haben.

Auch wenn ich keinen verteidigen will der Frauen und Kinder schlägt so war in diesem Fall die Freundin wohl auch nicht ganz ohne Schuld soweit ich mich erinnern kann. Da gab es damals sogar ein Video wo zu sehen war das sie die erste Watschn ausgeteilt hat. Aber sei es wie es ist.

Swete war übrigens in der Jugend eh schon 3 Jahre im Rapid Nachwuchs, das wusste ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 22 Stunden:

Nein danke, so einen grindigen Prolo, der Frauen schlägt, brauch ich nicht im Rapid-Trikot. Da kann er alles Talent der Welt haben.

Sollte der jemals kommen, nenn ich Knoflach nur noch Sir Tobi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.