Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie schon im Sommer würde ich grbic nach wie vor als die perfekte Lösung sehn 

Va wenn pavlovic aktuell vollkommen fit ist, braucht man absolut nicht noch einer 1er Stürmer und alar hat schon auch seine Qualitäten (wenn auch einige eklatante Schwächen)

 

Was anderes noch: nach dem de jong Wechsel zu Barca ist nun wohl klar wer ljubicic im Sommer holen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 35 Minuten:

Und Sabitzer von Kapfenberg, aber ich seh den auch schon wo anders landen, Bickel kotzt mich nur noch an.:angry:

ist halt schwer was man mit ihm machen soll. er spielt immerhin 2 liga, also zu unseren amas wird er nicht gehen und im sturm haben wir 2 sauteure strümer und 1 soll noch kommen
ich kenn ihn nicht, aber so wie er aufgestellt wird ist er ein reiner stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 16 Minuten:

ist halt schwer was man mit ihm machen soll. er spielt immerhin 2 liga, also zu unseren amas wird er nicht gehen und im sturm haben wir 2 sauteure strümer und 1 soll noch kommen
ich kenn ihn nicht, aber so wie er aufgestellt wird ist er ein reiner stürmer

Am besten gleich wieder zurück verleihen und etwas später holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten:

Am besten gleich wieder zurück verleihen und etwas später holen

und wie lange? das müssten dann schon 1-1,5 jahre sein, weil ich glaube nicht, dass man sich im sommer von einem stürmer trennt und drum reissen wird sich auch keiner um unsere

es wird zwar oft gegenteiliges behauptet, aber ich achte sehr darauf, dass unser kader bei meinen vorstellungen nicht zu aufgeblasen wird

also entweder kann sabitzer auch flügel spielen, oder wir holen uns zusätzlich einen flügel, der auch stürmer spielen kann (onisiwo spielte öfters LA und MS soweit ich mich erinnern kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 2 Stunden:

freddy wenn du wirklich was kannst, dann holt BERIC. ablöse dürfte nicht mehr allzu hoch sein und den rest steck in sein gehalt
wenn du lieber einen brecher wie den dicken brasilianer willst, dann hol FRED FRIDAY. er sitzt in holland nur rum und wenn er in form ist, dann ist das ein viech wie joe (nur mMn mit besserem antritt)

onisiwo wäre auch kein fehler. halbes jahr vertrag, 400min in 18 spielen. sehr zufrieden kann er auch nicht sein

außerdem brauchen wir dringend was kreatives fürs zentrum und da ich von barisic/müller mehr halte als von dir und du sowieso gerne spieler holst, die die beiden schon am zettel hatten

PHIRI..... sitzt in FRA nur rum. ich denke eine leihe könnte man sicher aushandeln

und zum abschluss hol endlich diesen verdammten POMER, bevors wer anderer tut. vor mir aus leih ihn direkt wieder zurück bis saisonende, aber den burschen dürfen wir uns nicht entgehen lassen, weil im sommer werden uns 1-2 wichtige flügel mit Ö pass verlassen

Diese Zurufe amüsieren mich. Klar will jeder von denen unbedingt zu uns, ganz unabhängig von Gehalt und sonstigen Forderungen oder deren Zukunftsplanung. Haben auch sicher sonst keine Angebote weil diese Namen nur du am Zettel hast. 

Eh, ich wünsche mir auch so einiges aber realistisch betrachtet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Diese Zurufe amüsieren mich. Klar will jeder von denen unbedingt zu uns, ganz unabhängig von Gehalt und sonstigen Forderungen oder deren Zukunftsplanung. Haben auch sicher sonst keine Angebote weil diese Namen nur du am Zettel hast. 

Eh, ich wünsche mir auch so einiges aber realistisch betrachtet... 

Das tolle daran ist ja, dass diese ganzen Spieler, die hier gepostet werden keine Sau, nicht einmal den Beric, richtig verfolgt wurden. Aber sie sind super, weil in FIFA, auf YouTube oder auf TM steht, dass sie jedenfalls besser sein müssen als jene Spieler, die von echten Profis beobachtet werden! Und ein echter Profi ist im Gegensatz zu den Datenbanken dieser Welt selbst der alte Herzog wenn er 100 Jahre alt wäre. 

Da gibt es einen, wenn man da ein YouTube Zusammenschnitt mit all seinen Toren inklusive Europacup macht, müsste eigentlich schon halb Europa mitbieten. Hier rede ich gerade von Alar. So funktioniert das halt nun Mal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 29 Minuten:

Diese Zurufe amüsieren mich. Klar will jeder von denen unbedingt zu uns, ganz unabhängig von Gehalt und sonstigen Forderungen oder deren Zukunftsplanung. Haben auch sicher sonst keine Angebote weil diese Namen nur du am Zettel hast. 

Eh, ich wünsche mir auch so einiges aber realistisch betrachtet... 

und warum genau sind diese namen unrealistisch?
phiris verein ist letzter
fridays verein ist irgendwo in der mitte und er hat sich sogar schion in die 2 liga verleihen lassen
an beric waren wir schon dran und es soll "nur" am gehalt gelegen haben

alle 3 sind weit davon entfernt stammspieler zu sein. mMn sind 2 davon realistischer als boli und der ist auch gekommen

onisiwo hat in D auch noch keine bäume ausgerissen, also 1 liga wird er vermutlich nicht bleiben. nicht mal bei einem aufsteiger, weil köln und hsv ganz andere ambitionen haben

wir spielen noch EL..... wir sind platz 63 in der uefa wertung.... wir haben schon sehr oft gezeigt, dass wir ein gutes sprungbrett sein können

also bitte erklär mir mit anständigen argumenten warum diese namen SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNREALISTISCH sein sollen

PS omg... kaum schreib ich was ist dieser zidane wieder hier..... unglaublich der typ...... ist ja nicht so als wäre das hier der spekulationsthread.... und JEDER wirklich JEDER nur irgendwelche namen nennt, obwohl er sie nicht jeden tag verfolgt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Grbic wäre ein logischer Transfer und ich wüsste nicht warum der keinen Sinn machen sollte, er ist zwar momentan keine Tormaschine, was auch bei Altach zur Zeit nicht einfach ist, aber der Spieler muss natürlich in erster Linie ins Profil von Kühbauer passen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NepomuK22 schrieb vor 4 Stunden:

Schaut recht interessant aus. Eventuell mit einer leistbaren KO ?

Was an Wright interessant sein soll würd mich interessieren :D

da bin ich bei einigen anderen hier und hole lieber Grbic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chrisii27 schrieb vor 20 Minuten:

Was an Wright interessant sein soll würd mich interessieren :D

da bin ich bei einigen anderen hier und hole lieber Grbic.

Deine Meinung. Aber bevor ich Grbic hole, nehme ich Wright ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

Deine Meinung. Aber bevor ich Grbic hole, nehme ich Wright ?

Naja man muss ja nocht alles verstehen aber kann ja jeder a andere Meinung haben :D

Bei Union Berlin beim Probetraining nicht überzeugt, bei der Leihe bei Sandhausen nichts gezeigt und sonst auch nichts, aber ok :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh, können nicht ein paar hier den Sportdirektor beim Humbold machen? 

Wenn das Spieler verpflichten eh so easy ist wie auf der PS4, könnten wir ja dann in Richtung Top 50 Europas durchmaschieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.