Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
HTom1603 schrieb vor 23 Minuten:

Der Artikel, von welchem Du schreibst, stammt vom 22. Dezember 2018!

Also aktuell ist auch was anderes :-) 

Außerdem wird es gehaltmäßig nicht klappen! 

Warum sollte ein Beric, mit 27 Jahren im besten Fußballeralter, zurück zu uns kommen? 

Der wird in Russland, Türkei, Frankreich (kleinerer Verein), Belgien,.... viel mehr verdienen können. 

Also Transferwahrscheinlichkeit = 0,0000%

naja, er hat sich aber auch kaum präsentieren können - ist da für einige Vereine ein großes Risiko.

Aber gehaltsmäßig wäre das sicher ein Aspekt, würde wohl das aktuelle Gefüge sprengen und das will man nicht, aber vl. würde er uns ja entgegenkommen - und sei es nur für ein halbes Jahr und dann schaut man weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Hinterseer würde ich noch immer gerne in Hütteldorf sehen...lieber als Bayo, Vombergar, Maurides....

der wird aber nicht 2 Schritte rückwärts machen, wenn er einen nach vorne kommt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.