Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Schade, falls man sich um Moha nicht bemüht, der wird im Sommer vermutlich nimmer leistbar sein, wenn er so weiter scored, aber vielleicht läuft ja diesbezüglich was im Hintergrund.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
asdfqwer1000 schrieb vor 2 Stunden:

Moha beobachte ich jetzt auch seit der EL-Partie gegen uns, der wäre eine ziemliche geile Ivan-Alternative! 
:augenbrauen: 

kann auch RA spielen, wie er bei Olympic Donezk bewiesen hat und wäre auch ein guter Ersatz im Falle eines Murg Abgangs im Sommer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden:

mach auch wieder amoi einen spieler vorschlag

https://www.transfermarkt.at/mohanad-ali/profil/spieler/589646

würde sicher kein vermögen kosten

Schau ma mal wo er hinwechselt - ich rechne da schon mit einem Verein wo wir nicht mithalten können. Finanziell und/oder sportlich. Ein 18-jähriger der in jedem zweiten Spiel fürs Nationalteam trifft ist normalerweise außerhalb unserer Möglichkeiten. Auch wenn es nur der Irak ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oida Rapidla schrieb vor 5 Stunden:

mach auch wieder amoi einen spieler vorschlag

https://www.transfermarkt.at/mohanad-ali/profil/spieler/589646

würde sicher kein vermögen kosten

Da sind Dortmund, Juventus usw. dran, den kannst schnell wieder vergessen :D

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb am 18.1.2019 um 18:30 :

Hoffe auch dass man Alar los bekommt aber wahrscheinlich wird er der typische Aussitzer den man vielleicht mit Glück verleihen kann.

Habs schon beim Transfer befürchtet dass er wieder nix reißt wie am Schluss seiner ersten Rapid Zeit da wollten ihn 90 Prozent los werden. Natürlich hatte ich auch die Hoffnung das er sich wieder erfangen hat nach der Sturm Zeit aber er hat echt viele Chancen auf allen möglichen Positionen gehabt, und System etc. wäre echt eine billige Ausrede, er bringt einfach vieeel zu wenig.

Für mich, nicht mal als erster Ersatzmann zu gebrauchen.

Ein Ersatzspieler sollte Schwung ins Spiel reinbringen,aber selbst das bringt Alar  nicht zu Stande.

Wenn er im Frühjahr nicht mitzieht,wird ihm Didi hoffentlich einen Wechsel nahe legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
trifon1 schrieb vor 59 Minuten:

Ein Ersatzspieler sollte Schwung ins Spiel reinbringen,aber selbst das bringt Alar  nicht zu Stande.

Wenn er im Frühjahr nicht mitzieht,wird ihm Didi hoffentlich einen Wechsel nahe legen.

Didi erwähnte in einem Interview, dass Alar im Training voll mitzieht und sich nicht hängen lässt, glaube daher nicht, dass er ihm dann "plötzlich" einen Wechsel nahelegen wird, eher im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.