Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb am ‎04‎.‎12‎.‎2018 um 11:06 :

Oft genannte Transferwünsche im Spekulationsthread:

Verteidigung: Trimmel 31J(RV), Vallci 23J(LV)

DM: Philipp Erhardt 25J, Gugganig 23J,

ZM: Ritzmaier 25J, Kerschbaumer 26J, R.Ljubicic 19J

OM: Pomer 21J(OM), Andreas Gruber 23J(LM), Akan Lima Carius 21J(OM), Husein Balic 22J (LM)

Stürmer: Grüll 20J(MS), Onisiwo 26J(LA), Friday 23J(MS), Kalajdzic 21J(MS)

Ich hätte gern alle zum ausprobieren... :D 

 

Viel ist ja bei den Transferwünschen nicht raus gekommen...

Ich würde jetzt noch um Vallci, für einen ev. Boli Abgang im Sommer und Schinkenfleckerl, für einen Murg Abgang, ins Rennen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Viel ist ja bei den Transferwünschen nicht raus gekommen...

Ich würde jetzt noch um Vallci, für einen ev. Boli Abgang im Sommer und Schinkenfleckerl, für einen Murg Abgang, ins Rennen werfen.

Leiwand, mit Käse überbacken und Salat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Es gibt viele Neuigkeiten dazu, aber vor allem interessieren sie sich für Österreich. In den nördlichen Nachbarn, wo Zoran Barisic, der ehemalige Olimpija-Stratege, mit dem Vombergar sehr gerne spielt, der erste Golfspieler des Clubs wurde, interessiert er sich für Vienna Rapid.

:lol:

Zitat

Vor einigen Tagen schrieb die österreichische Zeitung Kurier, Rapid habe die Einkaufsbedingungen dem Klub in Ljubljana präsentiert. Berichten der Österreicher zufolge hätte der wohlhabende Präsident des slowenischen Meisters Milan Mandarić den englischen Klubs im vergangenen Monat drei Millionen Euro bietensollen. Er hat den Käufer nicht gefunden, und jetzt ist er im Rapid-Spiel.

Die Dorfbewohner wollen dem in Argentinien geborenen slowenischen Staatsbürger nicht mehr als 1,7 Millionen Euro anbieten. Im Jahr 2017 hat Olimpija eine halbe Million Euro für die Ankunft von Vombergar bezahlt, während der 24-jährige Stürmer bis zum Sommer 2020 einen Vertrag mit dem Klub Ljubljana unterzeichnet hat.  

Vombergar: Niemand hat mit mir gesprochen

"Ich weiß überhaupt nichts darüber, aber ich lese gerade, was gesagt wird. In diesem Moment trainiere ich nur und denke an Olimpija und die Nationalmannschaft, wo ich eine Chance bekomme (am Samstag werde ich unter der Leitung von Selektor Matjaz Kek , op. P. , Repräsentationsvorbereitungen für Spanien treffen ). Ich muss mit dem Präsidenten und dem Agenten sprechen. Niemand sprach mit mir, also konnte ich noch ein Jahr hier bleiben. Ich bin auch glücklich hier. "Vombergar verteidigte das Drehbuch nicht. Danach würde er in Ljubljana bleiben und Olimpija weiterhin helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kann ja wer von euch Slowenisch - aktuelles Interview mit Vombergar- keine Ahnung ob es auch um Rapid geht 

https://siol.net/sportal/prva-liga/vombergar-spregovoril-o-tem-ali-zapusca-olimpijo-video-488034

"Die Dorfbewohner wollen dem in Argentinien geborenen slowenischen Staatsbürger nicht mehr als 1,7 Millionen Euro anbieten." Übersetzer regelt eh... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht kann ja wer von euch Slowenisch - aktuelles Interview mit Vombergar- keine Ahnung ob es auch um Rapid geht 

https://siol.net/sportal/prva-liga/vombergar-spregovoril-o-tem-ali-zapusca-olimpijo-video-488034

Er weiß von nix und bickel sagt er hat alle verträge schon ausverhandelt... Hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Dann ist er keiner der 3. Oder er will es nicht sagen.

ist die klassische Antwort eines Spielers, der noch nicht weiß, ob er wechseln wird oder nicht. "Er weiß von nichts - man muss seinen Manager fragen." Schließlich muss er, falls es nichts wird, auch den slowenischen Fans noch in die Augen sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Er weiß von nix und bickel sagt er hat alle verträge schon ausverhandelt... Hmm

Sind ja völlig unüblich solche Aussagen

DAN schrieb vor 29 Minuten:

ist die klassische Antwort eines Spielers, der noch nicht weiß, ob er wechseln wird oder nicht. "Er weiß von nichts - man muss seinen Manager fragen." Schließlich muss er, falls es nichts wird, auch den slowenischen Fans noch in die Augen sehen können.

Eigentlich ist ein Wechsel dann schon einzementiert (zu welchem Klub auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

der arge slovene dürft nur scheisse labern ... NEXT

schauet alle nach südosten und ihr werdet die sonne sehen. :augenbrauen:

Elwood macht wieder alle heiß. Hatte ich recht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.